2.Bundesliga
25.05.2016 - 10:55 Uhr
07.12.2017 - 09:52 Uhr
Quelle: kicker.de
Kauczinski beerbt Janßen als St.-Pauli-Trainer
Jetzt ist es offiziell: Der FC St. Pauli hat Trainer Olaf Janßen nach der jüngsten Misere vor die Tür gesetzt. Für ihn übernimmt Markus Kauczinski.
07.12.2017 - 09:54 Uhr
07.12.2017 - 12:44 Uhr
Mats Møller-Dæhli hat jetzt in einem Jahr Leihe drei Trainer kennen gelernt. Da sage einer, bei so einer Leihe würde man nichts lernen.
07.12.2017 - 18:08 Uhr
Kauczinski ist der richtige Mann für Pauli. Sympathisch, taktisch sehr gut und auch menschlich top. Finde, dass Pauli mit ihm wieder in die Spur finden und am Ende der Saison im gesicherten Mittelfeld landen wird. Für den Relegationsplatz wird es meiner Meinung nach nicht ganz reichen.
07.12.2017 - 21:07 Uhr
Zitat von philippSCF
Kauczinski ist der richtige Mann für Pauli. Sympathisch, taktisch sehr gut und auch menschlich top. Finde, dass Pauli mit ihm wieder in die Spur finden und am Ende der Saison im gesicherten Mittelfeld landen wird. Für den Relegationsplatz wird es meiner Meinung nach nicht ganz reichen.
Na wenn du das sagst ist es ja fundiert!
Ich würde mal abwarten und dannn bewerten, weiss noch nicht ob Kauczinski der richtige Move war...denke bei Pauli sind sie eher wieder in der Realität angekommen was die Spieler leisten können
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kuenger am 07.12.2017 um 21:09 Uhr bearbeitet
09.12.2017 - 17:27 Uhr
Wie bereits prophezeit:
"Dann ist jetzt eigentlich nur noch Frings bei Darmstadt fällig...."
Volltreffer !
Die Darmstädter wollen doch nicht etwa dem Beispiel von Paderborn folgen.
"Dann ist jetzt eigentlich nur noch Frings bei Darmstadt fällig...."
Volltreffer !
Die Darmstädter wollen doch nicht etwa dem Beispiel von Paderborn folgen.
10.12.2017 - 09:31 Uhr
Irgendwie ist es schon recht unterhaltsam, dass Union dieses erste Spiel verliert.
Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung bei Union, Hofschneider kann ich mir wirklich nicht als Stärkung auf der Trainerposition vorstellen.
Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung bei Union, Hofschneider kann ich mir wirklich nicht als Stärkung auf der Trainerposition vorstellen.
24.01.2018 - 19:57 Uhr
Aktuell ist das Zweitligaspiel zwischen Darmstadt und Lautern aufgrund von Herzproblemen von FCK-Trainer Jeff Strasser unterbrochen.
Gute Besserung! You'll never walk alone!
Edit: Spiel abgebrochen.
Im Stadion wird You'll never walk alone abgespielt, alle holen die Schals raus und was macht Sky? Werbung einschalten. Wow.
Gute Besserung! You'll never walk alone!
Edit: Spiel abgebrochen.
Im Stadion wird You'll never walk alone abgespielt, alle holen die Schals raus und was macht Sky? Werbung einschalten. Wow.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04_KN am 24.01.2018 um 20:01 Uhr bearbeitet
28.01.2018 - 17:14 Uhr
Bei Eintracht Braunschweig könnte ein Trainerwechsel ins Haus stehen.
Torsten Lieberknecht sprach heute Nachmittag im Sky-Interview von "Endspiel" für ihn, von dem starken Vertrauen der Spieler und Fans zu ihm und von Dingen die diese Woche zu besprechen seien; er wirkte dabei sehr gerührt.
Torsten Lieberknecht sprach heute Nachmittag im Sky-Interview von "Endspiel" für ihn, von dem starken Vertrauen der Spieler und Fans zu ihm und von Dingen die diese Woche zu besprechen seien; er wirkte dabei sehr gerührt.
28.01.2018 - 17:52 Uhr
Kammerbauer wird wohl die neue Zofe im Hofe Streich.
Chapeau!
Guter Schachzug.
Chapeau!
Guter Schachzug.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.