2. Bundesliga
18.09.2015 - 15:52 Uhr
16.01.2016 - 20:00 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Die 60er sind an Marvaj dran, ich hoffe das wir auch dran sind.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.loewen-werben-um-koeln-verteidiger-wegen-mavraj-stoeger-kritisiert-1860.9a07bad1-5aa1-45e8-9605-e230d3b2dba8.html
Die 60er sind an Marvaj dran, ich hoffe das wir auch dran sind.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.loewen-werben-um-koeln-verteidiger-wegen-mavraj-stoeger-kritisiert-1860.9a07bad1-5aa1-45e8-9605-e230d3b2dba8.html
Kein Bedarf mehr bei 60. Die Verpflichtung von unserem J. Mauersberger wird in Kürze bekanntgegeben.
Gratulation an 60.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von engi65 am 16.01.2016 um 20:03 Uhr bearbeitet
16.01.2016 - 20:15 Uhr
Marvaj wäre mir lieber wie Mauersberger hoffentlich schnappen wir uns ihn.
16.01.2016 - 21:16 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Ich glaub den bekommen wir nicht.
Es hieß doch dass er nicht gehen darf weil Stöger überlegt mit ner 3er Kette zu spielen?
16.01.2016 - 21:58 Uhr
Er ist aktuell IV Nr 4 und will seine EM Chance nutzen, deswegen wird er wechseln wollen und Köln wäre nicht abgeneigt wenn einer Mannschaft ihr Interesse zeigt.
17.01.2016 - 08:26 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Er ist aktuell IV Nr 4 und will seine EM Chance nutzen, deswegen wird er wechseln wollen und Köln wäre nicht abgeneigt wenn einer Mannschaft ihr Interesse zeigt.
Nö eben nicht.Wenn Köln mit 3 Innenverteidigern spielt wird Mavraj gebraucht.Zitat Jörg Schmadtke....
"Der Trainer denkt über eine Dreierkette nach, da kann ich nicht einen Innenverteidiger abgeben."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 17.01.2016 um 08:32 Uhr bearbeitet
17.01.2016 - 12:52 Uhr
Zitat von MattBuckner
Nö eben nicht.Wenn Köln mit 3 Innenverteidigern spielt wird Mavraj gebraucht.Zitat Jörg Schmadtke....
"Der Trainer denkt über eine Dreierkette nach, da kann ich nicht einen Innenverteidiger abgeben."
Zitat von Dym_Bytom
Ich denke das ist Geplänkel. Schmadke weiß auch, dass ihm ein komplett angepisster Mavraj auf der Bank im Zweifel mehr schadet als hilft. Könnte mir vorstellen, dass die Kölner halt erst einen Ersatz haben wollen, bevor Mavraj gehen darf.
18.01.2016 - 16:33 Uhr
Im Sommer 2012 wechselte Lennart Thy nach fünf Jahren bei Werder von Bremen zum FC St. Pauli, im Sommer 2016 nun folgt die Rolle rückwärts. Der Offensivspieler kehrt an die Weser zurück. "Wir hätten Lennart sehr gerne behalten, aber wir respektieren natürlich seine Entscheidung", erklärte St.-Pauli-Manager Thomas Meggle. Thy erhält beim Bundesligisten einen Dreijahresvertrag.
kicker online
18.01.2016 - 22:15 Uhr
Zitat von MattBuckner
Die Sache ist mittlerweile von allen beteiligten Parteien dementiert worden.Der HSV möchte Stieber nach wie vor verkaufen und nicht verleihen...
Zitat von OlafMarschall
Quelle: www.bild.de
VOM HSV ZUM CLUB
Alles klar mit Stieber!
Heute will der Club vermelden, dass Ex-Kleeblatt Zoltan Stieber (27) bis Saisonende vom Hamburger SV ausgeliehen wird. Sportvorstand Andreas Bornemann (44) zu BILD: „Wir sind auf einem guten Weg. Stieber will zu uns. Wir haben mit dem HSV, dem Spieler und seinem Berater bereits Einigung erzielt.“
In den Verhandlungen mit HSV-Sportdirektor Peter Knäbel (49) konnte sich Bornemann auch eine Kaufoption (eine Million Euro) für den Sommer sichern. „Damit haben wir unsere Hausaufgaben erledigt. Jetzt geht es nur noch darum, dass sich Stieber und Hamburg untereinander einigen.“
Stieber wird an Nürnberg verliehen!Alles klar mit Stieber!
Heute will der Club vermelden, dass Ex-Kleeblatt Zoltan Stieber (27) bis Saisonende vom Hamburger SV ausgeliehen wird. Sportvorstand Andreas Bornemann (44) zu BILD: „Wir sind auf einem guten Weg. Stieber will zu uns. Wir haben mit dem HSV, dem Spieler und seinem Berater bereits Einigung erzielt.“
In den Verhandlungen mit HSV-Sportdirektor Peter Knäbel (49) konnte sich Bornemann auch eine Kaufoption (eine Million Euro) für den Sommer sichern. „Damit haben wir unsere Hausaufgaben erledigt. Jetzt geht es nur noch darum, dass sich Stieber und Hamburg untereinander einigen.“
Die Sache ist mittlerweile von allen beteiligten Parteien dementiert worden.Der HSV möchte Stieber nach wie vor verkaufen und nicht verleihen...
100.000 Euro Leihgebühr bis zum 30.06.2016 lt. tm mit Vertragsoption: Kaufoption
20.01.2016 - 21:36 Uhr
Gerade gesehen, dass Fürth Maurice Hirsch von Hannover96 ausgeliehen hat. Interessanter Spieler, den sollte auch Notzen für den Sommer auf dem Schirm haben. Seine Auftritte bei Hannover haben mir eigentlich immer ganz gut gefallen. Und auf der Position haben wir auch Bedarf.
21.01.2016 - 13:15 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Laut Informationen der „Bild“ hat Zweitligist 1860 München Levent Aycicek von Werder Bremen bis zum Saisonende ausgeliehen.
Die Löwen greifen anscheinend voll an. Nach Mölders und Mauersberger kommt jetzt auch noch per Leihe Levent Aycicek für ein halbes Jahr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.