2. Bundesliga
02.06.2010 - 13:49 Uhr
06.12.2010 - 19:39 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
Wir müssen einfach den Aufstieg schaffen, und Hertha den Nicht-Aufstieg. Ich hab so dermaßen Bock auf ein Heimspiel im Olympiastadion.
Die 2.Liga nächstes Jahr kann der Hammer
werden...Hertha,Köln,Düsseldorf,Gladbach,Braunschweig,Union....
...Rostock :D ;)
+st. pauli :o
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
Wir müssen einfach den Aufstieg schaffen, und Hertha den Nicht-Aufstieg. Ich hab so dermaßen Bock auf ein Heimspiel im Olympiastadion.
06.12.2010 - 20:14 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von ms0211:
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
+ Schalke ^^
+ Stuttgart
Zitat von ms0211:
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
+ Schalke ^^
+ Stuttgart
06.12.2010 - 20:16 Uhr
dann ist doch die 2.liga für uns das ziel der träume ;) - wer möchte bei der potentiellen besetzung dann noch 1.liga spielen und nach hoffenheim reisen??? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 06.12.2010 um 20:19 Uhr bearbeitet
06.12.2010 - 20:26 Uhr
Geiler Support gerade bei Union... :)
06.12.2010 - 20:40 Uhr
Schalke steigt nicht ab, kannste vergessen. Die fangen sich so langsam. Stuttgart wird auch nicht absteigen, weil die mittlerweile klasse spielen, nur unglücklich bzw. zu Unrecht verlieren. Die werden auch noch ihre Punkte holen, ganz sicher... Meine Favouriten und Hoffnungen für den Abstieg inne 2.Liga sind Köln, Pauli und eigentlich Gladbach ...
Aufsteigen soll meinetwegen Augsburg. Will die Puppen aus der Kiste nicht inner Liga von uns haben :D und Duisburg die ich auch eigentlich nicht so mag und ansonsten weiß nicht noch wer :D
Hört ihr auch den schreienden Union-Fan? :D Herrlich was da abgeht ... :)
Aufsteigen soll meinetwegen Augsburg. Will die Puppen aus der Kiste nicht inner Liga von uns haben :D und Duisburg die ich auch eigentlich nicht so mag und ansonsten weiß nicht noch wer :D
Hört ihr auch den schreienden Union-Fan? :D Herrlich was da abgeht ... :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 06.12.2010 um 20:42 Uhr bearbeitet
06.12.2010 - 21:26 Uhr
Mouhani... Sperrt ihn für die Ewigkeit... :angry
Wie kann man so reingehen. Er sieht den Gegner anrutschen der Ball liegt vor ihm und er haut voll auf Concha's Schienbein. Unglaublich. Runter mit dem Rüpel ... Das ist glatt Rot, Herr Schiedsrichter...
Wie kann man so reingehen. Er sieht den Gegner anrutschen der Ball liegt vor ihm und er haut voll auf Concha's Schienbein. Unglaublich. Runter mit dem Rüpel ... Das ist glatt Rot, Herr Schiedsrichter...
06.12.2010 - 21:51 Uhr
Es klingt seeeeeehr viel gleich mit unseren ;)... Wer jetzt als erster da war kann ich und will ich gar nicht sagen, aber es klingt gut und ist laut. Das ist die Hauptsache... :ugly
06.12.2010 - 22:04 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von H3x0r:
Es klingt seeeeeehr viel gleich mit unseren ;)... Wer jetzt als erster da war kann ich und will ich gar nicht sagen, aber es klingt gut und ist laut. Das ist die Hauptsache... :ugly
Also bei Union hab ich es jetzt echt das erste Mal gehört.
Ich auch, aber liegt auch evtl. daran, dass ich Union vorher nie Live gesehen habe.
Hat etwa der "Dugamladufria" da unsere Fangesänge einfach bei den Eisernen eingebaut ? :ugly
Zitat von H3x0r:
Also bei Union hab ich es jetzt echt das erste Mal gehört.
Ich auch, aber liegt auch evtl. daran, dass ich Union vorher nie Live gesehen habe.
Hat etwa der "Dugamladufria" da unsere Fangesänge einfach bei den Eisernen eingebaut ? :ugly
06.12.2010 - 23:10 Uhr
Union wird es diese Saison richtig schwer haben. Da die letzten beiden Plätze für mich schon vergeben sind, würde ich sogar behaupten, dass die dieses Jahr in die Reli müssen.
06.12.2010 - 23:57 Uhr
Zitat von H3x0r:
Ich habs jetzt erst auf Youtube gesehen. Aua!!!
Ich habs jetzt erst auf Youtube gesehen. Aua!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.