2. Bundesliga
02.06.2010 - 13:49 Uhr
Wir sind wieder zurück, also alles dies Betreffende bitte hier hinein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 18.05.2011 um 17:09 Uhr bearbeitet
04.06.2010 - 07:03 Uhr
Wenn wir heute Abend Zweite Liga sind, fress ich nen Besen !
04.06.2010 - 08:46 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von Brunata:
Wann kann man (wir/ich) denn mit einem endgültigen und verlässlichen Ergebniss rechnen??
Ich denke, das kann noch dauern. Selbst wenn heute irgendeinem Verein (Bielefeld, 1860 o.ä.) die Lizenz entzogen wird - was ich nicht glaube - dann könnte man 100%ig davon ausgehen, daß der betreffende Verein vor Gericht geht und das auf diesem Wege klären lassen wird. Würde mich enorm wundern, wenn heute schon das letzte Wort gesprochen würde.
Ja, das passiert nur wenn alle ihre Lizenz heute erhalten für Liga 2.
Zitat von Brunata:
Wann kann man (wir/ich) denn mit einem endgültigen und verlässlichen Ergebniss rechnen??
Ich denke, das kann noch dauern. Selbst wenn heute irgendeinem Verein (Bielefeld, 1860 o.ä.) die Lizenz entzogen wird - was ich nicht glaube - dann könnte man 100%ig davon ausgehen, daß der betreffende Verein vor Gericht geht und das auf diesem Wege klären lassen wird. Würde mich enorm wundern, wenn heute schon das letzte Wort gesprochen würde.
Ja, das passiert nur wenn alle ihre Lizenz heute erhalten für Liga 2.
04.06.2010 - 09:02 Uhr
ich würde mich freuen wenn es klappt.
04.06.2010 - 09:18 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von Brunata:
Vor was für ein Gericht? Ich denke dass entscheidet der DFB/ die DFL allein. Und ich glaube kein Verein tut sich einen Gefallen damit, DFB/ DFL vor ein ordentliches Gericht zu zerren.
Zitat von Brunata:
Vor was für ein Gericht? Ich denke dass entscheidet der DFB/ die DFL allein. Und ich glaube kein Verein tut sich einen Gefallen damit, DFB/ DFL vor ein ordentliches Gericht zu zerren.
04.06.2010 - 09:28 Uhr
Zitat von hanseat:
Sportgericht, Schiedsgericht, Tellergericht, zur Not die UEFA irgendwie sowas in der Richtung meinte ich. Auf jeden Fall würde man sicherlich irgendwie Einspruch erheben.
Richtig, nach Ablehnung durch die DFL kann man als Verein vor ein Schiedsgericht ziehen.
Sportgericht, Schiedsgericht, Tellergericht, zur Not die UEFA irgendwie sowas in der Richtung meinte ich. Auf jeden Fall würde man sicherlich irgendwie Einspruch erheben.
Richtig, nach Ablehnung durch die DFL kann man als Verein vor ein Schiedsgericht ziehen.
04.06.2010 - 09:37 Uhr
Ja kann man sicherlich, aber was passiert dann?
Bekommt (bspw.) Bielefeld Recht, geht der DFB/ DFL in die nächsthöhere Instanz, dann evtl. wieder Bielefeld usw., bis es nicht mehr weitergeht. Diese verfahren sind aber nicht in 3 Wochen abgeschlossen. Und solange gibt es definitiv keine 2. Liga, und auch darunter wird nichts passieren, da ja die Ligenzusammensetzung/ Aufstiegsregelungen gar nicht geklärt sind.
Ach doch, eines passiert: die Vereine müssen den Spielern Gehälter zahlen, ohne Fernseh- und Zuschauereinnahmen...
Bekommt (bspw.) Bielefeld Recht, geht der DFB/ DFL in die nächsthöhere Instanz, dann evtl. wieder Bielefeld usw., bis es nicht mehr weitergeht. Diese verfahren sind aber nicht in 3 Wochen abgeschlossen. Und solange gibt es definitiv keine 2. Liga, und auch darunter wird nichts passieren, da ja die Ligenzusammensetzung/ Aufstiegsregelungen gar nicht geklärt sind.
Ach doch, eines passiert: die Vereine müssen den Spielern Gehälter zahlen, ohne Fernseh- und Zuschauereinnahmen...
04.06.2010 - 09:40 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Soweit ich weiß ist nach dem Schiedsgericht Schluss.
Die Verhandlung darüber würde schon zeitnah erfolgen aber natürlich trotzdem wertvolle Zeit kosten.
Soweit ich weiß ist nach dem Schiedsgericht Schluss.
Die Verhandlung darüber würde schon zeitnah erfolgen aber natürlich trotzdem wertvolle Zeit kosten.
04.06.2010 - 09:51 Uhr
Ok mag sein; trotzdem tut man sich auf lange Sicht sicher keinen Gefallen damit, und im Fall Bielefeld könnte das ja schon nächstes Jahr sein.
Gab es das denn schon einmal?
Gab es das denn schon einmal?
14.06.2010 - 23:17 Uhr
14.06.2010 - 23:20 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Lienen verlässt 1860
http://transfermarkt.de/de/trainer-lienen-verlaesst-zweitligist-tsv-1860-muenchen-/news/anzeigen_41123.html
Muss der Kai jetzt griechisch lernen?
Lienen verlässt 1860
http://transfermarkt.de/de/trainer-lienen-verlaesst-zweitligist-tsv-1860-muenchen-/news/anzeigen_41123.html
Muss der Kai jetzt griechisch lernen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.