2. Bundesliga Tippspiel
17.07.2021 - 00:27 Uhr
12.07.2023 - 07:34 Uhr
Zitat von HAPPYV
Zitat von zorei
Hallo Sascha1796, schön das du dich wieder angemeldet hast und gleich im kicktipp mitmachen tust.
Auf eine tolle Saison 2023/24 und viele glückliche Momente.
Moin... also ich wär auch dabei... hat ich hier schonmal am Anfang geschrieben (glaube ich). Wie schauts aus? Wie hoch ist der Einsatz und wo kann ich mich anmelden?!?Zitat von Sascha1796
Hallo ihr Lieben
Ich melde mich nach Jahren wieder zurück! Ich denke niemand wird mich zuordnen können, doch ich hatte tatsächlich mal einen Account hier und habe mich seitdem nicht mehr eingeloggt.
Ich habe regelmäßig mitgelesen und musste das ein oder andere mal schmunzeln bzw. weinen
Egal soll hier nicht Thema sein, aber ich melde mich zurück und nehme gerne am Tippspiel teil. Meinen alten Account kriege ich nicht mehr aktiviert, da ich das über AOL gemacht habe und ich die E-Mail Adresse vor Jahren gelöscht habe. Naja shit happens, da habe ich geschlafen, dann mache ich halt einen Neuen auf.
Hallo ihr Lieben
Ich melde mich nach Jahren wieder zurück! Ich denke niemand wird mich zuordnen können, doch ich hatte tatsächlich mal einen Account hier und habe mich seitdem nicht mehr eingeloggt.
Ich habe regelmäßig mitgelesen und musste das ein oder andere mal schmunzeln bzw. weinen
Egal soll hier nicht Thema sein, aber ich melde mich zurück und nehme gerne am Tippspiel teil. Meinen alten Account kriege ich nicht mehr aktiviert, da ich das über AOL gemacht habe und ich die E-Mail Adresse vor Jahren gelöscht habe. Naja shit happens, da habe ich geschlafen, dann mache ich halt einen Neuen auf.
Hallo Sascha1796, schön das du dich wieder angemeldet hast und gleich im kicktipp mitmachen tust.
Auf eine tolle Saison 2023/24 und viele glückliche Momente.
Der Einsatz liegt bei 5€ und den Einladungslink schickt Zorei
12.07.2023 - 09:25 Uhr
Ich habe mich auch mal angemeldet. Kannst du mir noch die Paypal Daten zur Bezahlung schicken?
Edit: erledigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 12.07.2023 um 09:44 Uhr bearbeitet
12.07.2023 - 12:24 Uhr
@zorei ... Bin angemeldet
12.07.2023 - 17:22 Uhr
12.07.2023 - 18:48 Uhr
12.07.2023 - 18:56 Uhr
12.07.2023 - 19:04 Uhr
Ach ja, es ist noch zu erwähnen, wenn mir das Geld nicht überweisen möchte, weil er kein paypal hat oder die Bankdaten nicht Preisgeben möchte, kann mir das Geld auch gerne Persönlich geben und falls er gewinnt, gebe ich Ihm auch Persönlich den Gewinn.
14.07.2023 - 06:52 Uhr
Noch zwei Wochen, denn geht endlich wieder die 2. Liga los
https://www.kicktipp.de/zorei/
Wenn noch jemand in der Tipprunde dabei sein möchte und sein Fachwissen mal tippen möchte, was die Spielstände angeht, kann er gerne mitmachen.
https://www.kicktipp.de/zorei/
Wenn noch jemand in der Tipprunde dabei sein möchte und sein Fachwissen mal tippen möchte, was die Spielstände angeht, kann er gerne mitmachen.
14.07.2023 - 11:25 Uhr
Hab mich dann auch mal angemeldet.
Schick mir gerne eine PN wegen Paypal.
Schick mir gerne eine PN wegen Paypal.
14.07.2023 - 16:45 Uhr
Habe ich gemacht und Geld ist schon da, hoffe es kommen noch einige tipper hinzu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.