FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

2. Bundesliga II

06.08.2011 - 21:16 Uhr
2. Bundesliga II |#1821
21.03.2012 - 23:41 Uhr
Kann mir mal bitte jemand den Wechsel von Schahin zu D`dorf erklären?

Ist es nicht so, dass D´Dorf mitunter auch für Liga 1 planen muss und sich eigentlich um Verstärkungen des jetzigen Kaders kümmern sollte?!

Kann das ein Schahin sein, der sich weder gegen einen Nöthe außer Form noch gegen einen Asamoah, den auch niemand nach seinen Abgang von Pauli haben wollte, durchsetzen konnte?

Er hat doch bisher lediglich ein paar Buden in Liga 3 gemacht und soll nun eine Verstärkung für die mögliche 1. Liga sein... ich weiß ja nich...
2. Bundesliga II |#1822
22.03.2012 - 00:31 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Kann mir mal bitte jemand den Wechsel von Schahin zu D`dorf erklären?

Ist es nicht so, dass D´Dorf mitunter auch für Liga 1 planen muss und sich eigentlich um Verstärkungen des jetzigen Kaders kümmern sollte?!

Kann das ein Schahin sein, der sich weder gegen einen Nöthe außer Form noch gegen einen Asamoah, den auch niemand nach seinen Abgang von Pauli haben wollte, durchsetzen konnte?

Er hat doch bisher lediglich ein paar Buden in Liga 3 gemacht und soll nun eine Verstärkung für die mögliche 1. Liga sein... ich weiß ja nich...

Habe ich mich auch gefragt. Vielleicht erwartet man von ihm dasselbe was Esswein momentan abliefert. Wenn ja wird das ein Riesenfehlgriff!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
2. Bundesliga II |#1823
22.03.2012 - 08:21 Uhr
kann diesen transfer auch nicht verstehen. vielleicht plant man auch schon für übernächste saison.... :cool
2. Bundesliga II |#1824
22.03.2012 - 10:38 Uhr
Habe mich gestern noch lange mit einem KSC Fan unterhalten.Wenn sie runtergehen haben sie den Vorteil das sie fantechnisch etwas weicher fallen als wir.Mit Offenbach,Darmstadt,Saarbrücken,Heidenheim evt.Stuttgarter Kickers und bei guter Ansetzung VfB II warten immerhin ein paar nette Derbys.Bei uns hingegen wären die "Knallerderbys" Osnabrück und Babelsberg. :rolleyes

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
2. Bundesliga II |#1825
22.03.2012 - 10:55 Uhr
Zitat von HROyal:
Habe mich gestern noch lange mit einem KSC Fan unterhalten.Wenn sie runtergehen haben sie den Vorteil das sie fantechnisch etwas weicher fallen als wir.Mit Offenbach,Darmstadt,Saarbrücken,Heidenheim evt.Stuttgarter Kickers und bei guter Ansetzung VfB II warten immerhin ein paar nette Derbys.Bei uns hingegen wären die "Knallerderbys" Osnabrück und Babelsberg. :rolleyes

vielleicht sogar karl-marx-stadt!!!
da falls wir absteigen sollten, wir wieder um den aufstieg mitspielen werden, wird jedes spiel ein derby sein... ;)
2. Bundesliga II |#1826
22.03.2012 - 11:01 Uhr
Zitat von HROyal:

Nicht zu vergessen Halle oder RB. Aber: Egal wie man es dreht. Man kann sich die 3. Liga nicht schönreden. 3. Liga ist totaler Mist. Deswegen steigen wir ja auch nicht ab. ;)

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat231277 am 22.03.2012 um 11:04 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga II |#1827
22.03.2012 - 13:04 Uhr
Zitat von HROyal:
es kommt ganz auf den erfolg der mannschaft an wie die zuschauerzahlen nächstes jahr aussehen werden...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
2. Bundesliga II |#1828
22.03.2012 - 13:32 Uhr
Zitat von vonrolands:
Zitat von toeffing:

hä wo soll die denn liegen? so eine Stadt mit dem namen kenne ich gar nicht.

ok, ok...für die junge fraktion hier unter uns: CHEMNITZ

sorry, aber ein bisschen geschichtsunterricht würde dir nicht schaden, vonrolands! ;)
2. Bundesliga II |#1829
22.03.2012 - 13:51 Uhr
Halle, RB Leipzig oder Kiel!

Wobei ich hier Kiel am interessantesten fände.. :)

Abgesehen davon gewinnen wir diesmal beide Relegationsspiele!
Der Unterschied zum letzten Abstieg aus der zweiten Liga:
Diese Saison kämpfen die Spieler, sind aber zu limitiert - damals hatten alle Spieler das Niveau, haben aber nicht gekämpft. Denen war der Verein scheißegal.

•     •     •

"Wir haben die Welt in unseren Herzen und prügeln unter Schmerzen auf Sie ein."
2. Bundesliga II |#1830
23.03.2012 - 07:29 Uhr
Zitat von vonrolands:
Zitat von toeffing:
Zitat von vonrolands:
Zitat von toeffing:

hä wo soll die denn liegen? so eine Stadt mit dem namen kenne ich gar nicht.

ok, ok...für die junge fraktion hier unter uns: CHEMNITZ

sorry, aber ein bisschen geschichtsunterricht würde dir nicht schaden, vonrolands! ;)

da hast du meine intention nicht verstanden, nächste mal schreibe ich ironie dahinter. karl marx stadt gabs nur 40 jahre lang und ich würde/werde mich schwer hüten, nochmal diesen namen in den mund zu nehmen. die stadt hies früher schon chemnitz. mal nachdenken was man schreibt. ich bin dabei diese geschichte zu vergessen ;) , denn ich hab sie miterlebt im gegensatz zu den meisten hier.

aber btt

oh man... :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.