F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Sa., 11.01.2020
Inter Mailand
Forum Inter
2. Tabellenplatz  
Atalanta Bergamo
Atalanta
4. Tabellenplatz  

Daten

Inter Mailand   Atalanta Bergamo
Antonio Conte A. Conte Trainer G. Gasperini Gian Piero Gasperini
711,80 Mio. € Gesamtmarktwert 429,30 Mio. €
27,9 ø-Alter 26,9

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

19. Spieltag: Inter Mailand - Atalanta Bergamo

09.01.2020 - 23:48 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg
 100,0  5
Unentschieden
 00,0  0
Niederlage
 00,0  0
Gesamt: 5

Die Umfrage ist abgelaufen.

TV-Übertragung:

DE: DAZN
AT: DAZN
CH: Teleclub
IT: DAZN / SKY

Falls ein kreativerer User (oder Userin) als ich gerne jeweils einen Aufhänger für die Spiele schreiben möchte, einfach bei mir melden. Integriere dies dann gerne in den Startpost.

TIPPSPIEL

Wer am diesjährigen Tippspiel teilnehmen will, kann in den entsprechenden Thread schauen oder sich direkt anmelden.

Teilnehmer: Vergesst nicht zu tippen!
Rocchi ist der Schiri... Ich könnte jetzt schon wieder kotzen, wenn ich daran denke wie er die Partie kaputt pfeifen wird. augen-zuhaltenangry

•     •     •

Forza Inter Milano per sempre

Menschen sind Monster mit Monsterglasur und Monsterfüllung! P.Cox/B.Kelso
Ab zum nächsten Topspiel!

Die Defensive stellt sich von selbst auf. Kann mir vorstellen, dass Pirola erstmals in den Kader rückt.

Sensi sollte für die Startelf bereit sein. Der letzte Platz im ZM wird wohl an Gagliardini oder Vecino vergeben, wo mir Gaglia heuer einfach besser als Vecino gefallen hat.

Biraghi zeigt maximal Durchschnittsleistungen...

Falls er nicht abgegeben wird, denke ich, dass man ruhig mal Dimarco versuchen kann. Zumindest in der Coppa dann.

Weiß nicht ob jemand sein Tor im Test gegen das Serie D Team gesehen hat? daumen-hoch

Wichtig wird auch sein Alexis wieder ans Team heranzuführen.

Alles in allem sollte man aber wieder ein enges Spiel erwarten.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Zitat von Trequartista_07
Ab zum nächsten Topspiel!

Die Defensive stellt sich von selbst auf. Kann mir vorstellen, dass Pirola erstmals in den Kader rückt.

Sensi sollte für die Startelf bereit sein. Der letzte Platz im ZM wird wohl an Gagliardini oder Vecino vergeben, wo mir Gaglia heuer einfach besser als Vecino gefallen hat.

Biraghi zeigt maximal Durchschnittsleistungen...

Falls er nicht abgegeben wird, denke ich, dass man ruhig mal Dimarco versuchen kann. Zumindest in der Coppa dann.

Weiß nicht ob jemand sein Tor im Test gegen das Serie D Team gesehen hat? daumen-hoch

Wichtig wird auch sein Alexis wieder ans Team heranzuführen.

Alles in allem sollte man aber wieder ein enges Spiel erwarten.

Gute Aufstellung so würde ich auch Auflaufen. Das Spiel zuhause müssen wir gewinnen. Aber wir wissen gegen Atalanta tun wir uns immer schwer. Das wird kein Kindspiel.
Vecino scheint wohl angeschlagen zu sein.

Ich denke Conte wird so aufstellen, viel anderes bleibt ihn wohl nicht übrig. Ich hoffe endlich, dass Asamoah wieder Minuten bekommt und Biraghi aus der Startelf verdrängt. Der hat bis auf einen Kurzeinsatz im Dezember seit Anfang November kein Spiel mehr bestritten. Hat man da eigentlich nähere Infos zu seiner Verletzung?

•     •     •

:)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von domi91 am 10.01.2020 um 10:12 Uhr bearbeitet
Asamoah hat laut Sky das Trainingsgelände schon wieder verletzt verlassen - auch er fällt gegen Atalanta aus..

•     •     •

:)
push..
Zitat von domi91
Asamoah hat laut Sky das Trainingsgelände schon wieder verletzt verlassen - auch er fällt gegen Atalanta aus..

was ist dem bei dem die ganze Zeit los? Der Typ ist ja komplett auf dem absteigenden Ast..
Eine Trennung im Sommer wäre sowieso für beide sinnvoll auch wenn ich Asamoah immer gemocht habe. Es passt einfach nicht mehr.
Schimpft mich einen Pessimisten, aber ich rechne heute eher mit einer Niederlage. Mein Tipp ist 2:3 aus unserer Sicht. Es fehlen bei uns weiterhin mehrere Stammspieler, während Atalanta unverletzt auf ihrer Welle schwimmt und sich auswärts schon stark präsentiert hat in dieser Saison. Dazu glaube ich, dass sie gegen Inter besonders motiviert sein werden. Ich freue mich enorm auf das Spiel gegen die einzige Mannschaft, neben der Fiorentina, der ich bei uns Punkte gönne. Nichtsdestotrotz drücke ich selbstverständlich beide Daumen für einen Sieg. Vielleicht rettet und ja auch San Samir.
Zitat von Inter678
Zitat von domi91

was ist dem bei dem die ganze Zeit los? Der Typ ist ja komplett auf dem absteigenden Ast..
Eine Trennung im Sommer wäre sowieso für beide sinnvoll auch wenn ich Asamoah immer gemocht habe. Es passt einfach nicht mehr.

schau dir einfach einmal seine Verletzungshistorie an, der konnte ja bei Juve kaum eine Saison mal durchspielen und fehlte mind. jedes Jahr 1/3 (zumindest was ich noch im Kopf habe). Umso mehr war ich darüber verwundert, dass er letzte Saison so viele Spiele durchspielen konnte. Vielleicht zahlt er jetzt den Tribut dafür.
Ich weiß zwar nicht, ob immer das selbe Knie betroffen ist, aber anhand seiner Verletzungshistorie bekomme ich schon den Eindruck, dass er eine höher gradige Chondropathie hatte. Ich weiß ja nicht, inwiefern die konservativen Behandlungsmethoden geholfen haben, wenns aber blöd für ihn kommt, läufts irgendwann dann einmal auf ein Ktep aus.

Man darf aber nicht vergessen, dass sich bei Asamoah die Preis/Leistungsfrage nie gestellt hat, selbst bei seinem immensen Verletzungsrisiko.
Lautaro!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.