18e Journée: Lyon:Marseille 21 heures
14.12.2008 - 19:31 Uhr
Lyon gegen Marseille!
Ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften denn bei einem Heimsieg von Lyon wäre Marseille wieder 6 Punkte von Lyon weg und Lyon würde einen großen Schritt in Richtung 8te Meisterschaft machen(auch wenn natürlich noch die komplette Rückrunde zu spielen ist!). Marseille hingegen würde mit einem Sieg an die Spitze kommen und würde die Meisterschaft wieder offener halten!
Ich hoffe das Shao den Thread offen lässt und das sich hier mal viele Leute dran beteiligen! Die Fans von Lyon und Marseille sowieso und die Parisien und die anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen! ;)
Hier die vorrausichtlichen Aufstellungen:
Lyon : Lloris - Mensah, Cris, Boumsong, Grosso - Toulalan, Makoun, Juninho - Govou, Benzema ou Ederson, Fred ou Benzema
Marseille : Mandanda - Bonnart, Zubar, Hilton, Taiwo - Cana, Ziani, Zenden, Valbuena - Ben Arfa, Koné.
Auf ein gutes Spiel und ein Auswärtssieg natürlich!!!
:D ;)
14.12.2008 - 20:16 Uhr
Allez OM!!! :D
14.12.2008 - 20:23 Uhr
schöne threaderöffnung.ich hoffe natürlich auch auf einen auswärtssieg unsererseits.wir werden im opern-publikum im stade gerland auch hoffentlich ordentlich stimmung machen :D
auch noch zu erwähnen ist die ausfall-liste auf beiden seiten sehr gross.bei uns fehlen niang,cheyrou und grandin.lyon muss auf reveillere,clerc,bodmer und piquionne verzichten
zudem die rückkehr von santos in ein stadion nach seiner zeit in spanien
auch noch zu erwähnen ist die ausfall-liste auf beiden seiten sehr gross.bei uns fehlen niang,cheyrou und grandin.lyon muss auf reveillere,clerc,bodmer und piquionne verzichten
14.12.2008 - 20:35 Uhr
ich tippe mal auf ein unentschieden, 3:3 wäre gut :)
aber ich drücke natürlich marseille die daumen!
aber ich drücke natürlich marseille die daumen!
14.12.2008 - 20:48 Uhr
und hier noch die auswechselspieler beider teams
lyon: vercoutre,makoun,santos,delgado,fred,keita,mounier
OM: riou,givet,civelli,rodriiguez,kabore,m´bami,samassa
lyon: vercoutre,makoun,santos,delgado,fred,keita,mounier
OM: riou,givet,civelli,rodriiguez,kabore,m´bami,samassa
14.12.2008 - 21:03 Uhr
Zitat von Hamburg_HSV_1887:
Zitat von ketsching:
schöne threaderöffnung.ich hoffe natürlich auch auf einen auswärtssieg unsererseits.wir werden im opern-publikum im stade gerland auch hoffentlich ordentlich stimmung machen :D
ja das mit Niang ist echt schade weil er war es ja der die letzten jahre den unterschied gemacht hat gegen Lyon:D
7 tore in 7 spielen gegen Lyon waren es glaube ich!
Echt? das mit Santos wusste ich garnicht ich dachte er wollte jetzt erstmal en kleine Pause einlegen.... naja gleich gehts los! :)
niang ist verletzt.fehlt mit fussbruch,den er sich gegen nice eingefahren hat,bis februar :(
Zitat von ketsching:
ja das mit Niang ist echt schade weil er war es ja der die letzten jahre den unterschied gemacht hat gegen Lyon:D
7 tore in 7 spielen gegen Lyon waren es glaube ich!
Echt? das mit Santos wusste ich garnicht ich dachte er wollte jetzt erstmal en kleine Pause einlegen.... naja gleich gehts los! :)
niang ist verletzt.fehlt mit fussbruch,den er sich gegen nice eingefahren hat,bis februar :(
14.12.2008 - 21:07 Uhr
sry... war nicht auf dich bezogen,sondern auf Tobi11 ;)
server ist mal wieder am spinnen
server ist mal wieder am spinnen
14.12.2008 - 21:18 Uhr
schon recht ordentlich was hilton da macht... zum glück keine karte und juninho ohne glück
14.12.2008 - 21:22 Uhr
gelb gegen zubar. ärgerlich,aber gerechtfertigt
14.12.2008 - 21:32 Uhr
Zitat
Ben Arfa ist bisher übrigens der spieler der mit abstand am meisten gelaufen ist ;)
und ich dachte noch,dass das lloris wär :D
Ben Arfa ist bisher übrigens der spieler der mit abstand am meisten gelaufen ist ;)
und ich dachte noch,dass das lloris wär :D
14.12.2008 - 21:43 Uhr
... iost nicht wirklich leicht und jetzt hat sich kone auch noch ordentlich ohne gegenereinwirkung verletzt.hoffentlich kann er weiter machen.sah nicht gut aus :/: .beide teams eliminieren sich aber gegenseitig.lyon nur durch bezmea und freistösse gefährlich.bei uns fehlt der monet,dass mal einer abzieht.gelegenheit kriegen wir aber auch nicht allzu viel.lyon wirklich sehr geschickt in der defensive
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.