TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

1860 Fanfreundschaft mit FCK

09.08.2012 - 22:01 Uhr
Hi,
ich als Lautrer bin ja trotzdem ein riesen FAN vom TSV 1860 München.
Bei uns im Forum auf rote-teufel.de wurde lange über die Freundschaft diskutiert.
Was haltet ihr von der Freundschaft?
Gibt es hier ein paar FCK Fans unter den 60zigern ?
Seid ihr für oder gegen die Freundschaft?
Am 26.08.2012 kommt ihr ja wieder auf den Betzenberg, mit Freude oder eher nicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 10.08.2012 um 00:43 Uhr bearbeitet
1860 Fanfreundschaft mit FCK |#1
09.08.2012 - 22:21 Uhr
Hey, ich habe eigentlich nichts gegen die Fanfreundschaft zwischen 60 und dem FCK, als Fan von euch würd ich mich aber nicht bezeichnen ;)

Um ein Fazit zu ziehen: Ich wäre eigentlich schon für den Erhalt unserer Fanfreundschaft; auf Facebook erscheinen oft Posts wie ''60 und der FCK'' und die erhalten dann schon ein paar Likes, von daher würde ich sagen, dass die Freundschaft von den meisten als positiv angesehen wird, von mir natürlich auch :p
1860 Fanfreundschaft mit FCK |#2
09.08.2012 - 22:26 Uhr
Zitat von paddl1860:
Hey, ich habe eigentlich nichts gegen die Fanfreundschaft zwischen 60 und dem FCK, als Fan von euch würd ich mich aber nicht bezeichnen ;)

Um ein Fazit zu ziehen: Ich wäre eigentlich schon für den Erhalt unserer Fanfreundschaft; auf Facebook erscheinen oft Posts wie ''60 und der FCK'' und die erhalten dann schon ein paar Likes, von daher würde ich sagen, dass die Freundschaft von den meisten als positiv angesehen wird, von mir natürlich auch :p

Heißt das Du und ein paar Sechzer sind morgen evtl. auch in Aalen im Stadion?
1860 Fanfreundschaft mit FCK |#3
09.08.2012 - 23:05 Uhr
Also ich bin absolut für die Fanfreundschaft, als direkten Fan würde ich mich aber auch nicht bezeichnen eher als großen Sympathisant. Am Beze bin ich dieses Jahr leider nicht dabei, da ich zu der Zeit im Urlaub bin. Aber nächstes Jahr, wenn wir hoffentlich zusammen aufgestiegen sind, lass ich mir das nicht entgehen :)

•     •     •

Münchens große Liebe 2013:
----------------------Kiraly--------------------
Wojtkowiak----Schindler---Vallori-----Fathi
--------Wannenwetsch-----Makos-----------
Stoppel------------------------------Tomasov
----------------Lauth----------------------
------------------------Friend------------

Sechzig & der FCK
1860 Fanfreundschaft mit FCK |#4
10.08.2012 - 00:30 Uhr
Ich persönlich finds super dass wir nach wie vor die Fanfreundschaft mit dem FCK haben, auch wenn sie in den letzten Jahren anscheinend nicht mehr so gepflegt worden ist wie in früheren Jahren. Der FCK ist eine der traditionsreichsten Mannschaften Deutschlands, hat mitunter die berüchtigtsten Fans, spielt nach wie vor auf dem Betzenberg (nicht Allianz-, HSH-Nordbank- oder Imtech-Arena oder so ein Käse) und nach wie vor können sich diese Jungs auch gut mit uns identifizieren. Ist doch okay, oder nicht? :)
1860 Fanfreundschaft mit FCK |#5
10.08.2012 - 00:43 Uhr
Bitte beim Nächsten mal die Suchfunktion nutzen:

http://www.transfermarkt.de/de/60--der-fck/topic/ansicht_19_168880_seite1.html

Deshalb mache ich hier zu.

lg

lion60
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.