Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

18. Spieltag: Start der Aufholjagd ?

09.01.2011 - 00:20 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Noch 27 Punkte bist zum Soll - Heimsieg
 62,9  44
noch 29 Punkte bis zum Soll - Unentschieden
 12,9  9
Immer noch 30 Punkte - Niederlage
 24,3  17
Gesamt: 70

Die Umfrage ist abgelaufen.

So, die Pause ist zu ende. Am Sonntag den 16.1.2011 ist die FSV aus Frankfurt Zugast in der Schüco Arena. Angepfiffen wird um 13:30 Uhr.

Zu der Bilanz sage Ich mal nichts, denn Ich will nach vorne schauen und nicht zurück.

Das Trainingslager in Belek kann man durchaus als erfolgreich bezeichnen. In den zwei Testspielen, gegen einer geschwächten Duisburger Mannschaft und Konyaspor, wurden nicht verloren. Sicherlich darf man diese Ergebnisse nicht zu hoch bewerten, besonders die gegen Duisburg die Ihren stärksten Sturm Verletzungbedingt nicht einsetzen konnte. Aber Ewald konnte viel ausprobieren und die Neuzugänge in die Mannschaft einbauen. Überschattet wurde das 2. Testspiel mit der verletzung von Sandro Kasier. Eine genaue Diagnose der Sprunggelenksverletzung steht noch aus. Deswegen ist es auch zum jetzigen Zeitpunkt fraglich ob Er gegen Frankfurt spielen kann, Ich denke eher nicht.

Auch die genaue Aufstellung ist noch offen, weil es gut seien kann das noch neue Spieler verpflichtet werden. Mit dem Testspieler Denneboom will man in der nächste Woche Gespräche über einen Vertrag führen. Auch mit einem IV soll man sich schon einig sein. Dort gibt es aber noch Verzögerungen die sich noch ein paar Tage hinziehen können. Im letzten Testspiel sah die Mannschaft zu beginn so aus.

Eilhoff - Kaiser , Appiah, Schuler, Feick - di Gregorio, Uzoma, Denneboom, Vidosic, Heidinger - Tadic

Was gibt es zum FSV Frankfurt zusagen. Nach einer ordentliche Hinserie geht die Mannschaft sicherlich mit viel Selbstvertrauen in die letzten 17 Spiele. Einzig der Rücktritt Ihres langjährigen Manager könnte zu einer Unsicherheit führen, woran Ich nicht glaube.

Uns allen muss bewußt sein, das auch Wir unseren Teil zum Projekt Klassenerhalt beitragen müssen. Dafür hat der Verein eine tolle Aktion gestarte und zwar die Heimsieggarantie. Das heißt wenn Wir nicht gewinnen, kann man sich eine Freikarte für das Spiel gegen Hertha holen.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=12484

Auch wenn unsere Ausgangslage alles andere als gut so ist noch nicht alles verloren. Um mal ein paar Phrasen zudreschen: Abgerechnet wird zum Schluß und die Oper ist erst zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.

Auf eine erfolgreiche Rückrunde.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
18. Spieltag: Start der Aufholjagd ? |#1
09.01.2011 - 00:33 Uhr
Zitat von Eilhoff22:
Ein bisschen früh find ich

Na eine Woche vor dem Spiel ist nicht zufrüh. Ausserdem haben Wir ja auch kein Testpiel mehr. Es ist doch auch so das Wir es ja quasi kaum noch erwarten können das die Rückrunde beginnt.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

18. Spieltag: Start der Aufholjagd ? |#2
09.01.2011 - 00:45 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Eilhoff22:

Na eine Woche vor dem Spiel ist nicht zufrüh. Ausserdem haben Wir ja auch kein Testpiel mehr. Es ist doch auch so das Wir es ja quasi kaum noch erwarten können das die Rückrunde beginnt.

Das liegt nur daran, dass Arminia05 jeden weiteren Thread dieser Rückurunde, gemäß der Arminia Bielefeld TM-Forum-Regel, eröffnen möchte!!
...und ich wünsche es ihm so sehr... ;)

•     •     •

Arminia!!!
18. Spieltag: Start der Aufholjagd ? |#3
09.01.2011 - 02:22 Uhr
Zitat von Ugolini:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Eilhoff22:

Das liegt nur daran, dass Arminia05 jeden weiteren Thread dieser Rückurunde, gemäß der Arminia Bielefeld TM-Forum-Regel, eröffnen möchte!!
...und ich wünsche es ihm so sehr... ;)

Dem schließe ich mich an... ;)

Auf geht's ARMINIA!!!
18. Spieltag: Start der Aufholjagd ? |#4
09.01.2011 - 02:50 Uhr
Ich tippe auf einen Heimsieg!
AUF GEHT'S :)
18. Spieltag: Start der Aufholjagd ? |#5
09.01.2011 - 11:00 Uhr
Ich sage mal so, wir rocken die Rückrunde.
2-0 Tore Sako und Schuler :D ,
Nein ich denke das Tadic treffen wird.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
18. Spieltag: Start der Aufholjagd ? |#6
09.01.2011 - 14:11 Uhr
Also ich bin auch optimistisch, dass nach dem Spiel gegen Frankfurt der dritte Saisonsieg steht. Ich tippe mal auf ein 3:1, Torschützen: Vidosic, Heidinger und Tadic. Ich sehe das übrigens auch so wie pacero und denke nicht, dass wir unbedingt 30 Punkte holen müssen. MMn ist es dieses Jahr realistisch, dass so 25 Punkte +/- 1 reichen werden. Wichtig ist natürlich gleich ein guter Start in die RR, damit man dann evtl. eine Serie starten kann. Auf gehts ARMINIA, kämpfen und SIEGEN!!!
18. Spieltag: Start der Aufholjagd ? |#7
09.01.2011 - 18:13 Uhr
Zitat von BaumheiderJung:
Ich hoffe sehr das Arminia ein Zeichen setzen kann und gewinnt, leider fehlt mir der glaube dazu.... Es wird warscheinlich ein 1 zu 1 :/:

Dem schließe ich mich an, auch wenn ich die Stärke der Neuzugänge noch überhaupt nicht einschätzen kann. Fakt sollte sein, _dass_ wir uns verstärkt haben. Daher ist ein Punkt drin.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
18. Spieltag: Start der Aufholjagd ? |#8
09.01.2011 - 19:07 Uhr
Das Ding wird gewonnen und gut ists. Start der Aufholjagd wird es ohnehin.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
18. Spieltag: Start der Aufholjagd ? |#9
09.01.2011 - 22:03 Uhr
Ich habe ausgeprägte Zweifel, dass die Stärke der Neuzugänge ausreicht. Mit viel Glück ein dreckiger Sieg in einem krampfigen Spiel, aber eine, wieder einmal unglückliche, Niederlage ist mindestens genauso wahrscheinlich. Meine Prognose: Wer das erste Tor schießt bekommt auch die Punkte.
18. Spieltag: Start der Aufholjagd ? |#10
10.01.2011 - 09:03 Uhr
Mit Biliskov wäre mir erheblich wohler. Ansonsten würde ich Chlorophyl 100%-ig zustimmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.