TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Fr., 18.12.2015
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
6. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   TSG 1899 Hoffenheim
André Breitenreiter A. Breitenreiter Trainer H. Stevens Huub Stevens
67,33 Mio. € Gesamtmarktwert 294,95 Mio. €
27,0 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

17. ST.: S04 vs. TSG

13.12.2015 - 22:24 Uhr
17. ST.: S04 vs. TSG |#211
19.12.2015 - 14:21 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: www.bild.de
Hoffenheim-Profis fanden sich GUT!

Torwart Oliver Baumann nach dem Spiel überschwänglich: „Wir haben überragend nach vorne gespielt und waren auch aufgrund der zweiten Halbzeit hier die bessere Mannschaft."

Kapitän Sebastian Rudy lobt seine Jungs: „Wir haben eine sehr gute Leistung gebracht und sind leider nicht belohnt worden."
Hmmm ...

Interessante Sichtweise bzw. interessante Definition von "überragend". UnschuldigUnschuldig

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

17. ST.: S04 vs. TSG |#212
19.12.2015 - 14:42 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: www.bild.de
Hoffenheim-Profis fanden sich GUT!

Torwart Oliver Baumann nach dem Spiel überschwänglich: „Wir haben überragend nach vorne gespielt und waren auch aufgrund der zweiten Halbzeit hier die bessere Mannschaft."

Kapitän Sebastian Rudy lobt seine Jungs: „Wir haben eine sehr gute Leistung gebracht und sind leider nicht belohnt worden."
Hmmm ...

Oh Gott...es ist schlimmer als ich dachte.
17. ST.: S04 vs. TSG |#213
19.12.2015 - 16:09 Uhr
Das ist ja alles gar nicht so falsch, was die Jungs da sagen, und stünde man im gesicherten Mittelfeld, würde ihnen auch keiner widersprechen! NUR: auch wenn das gestern kein schlechter Auftritt war, es war ZU WENIG !!!

Habe mich gestern ein paar mal schlimmstens erschrocken: bei den unglaublich schlechten Freistössen - die gehen nicht 1-2 Meter drüber, nein, bei uns darf es schon mal ein paar Meter mehr sein, bei den wirklich UNGLAUBLICHEN Fehlpässen, auch mal zu einem fünf Meter entfernt stehenden Mitspieler, und über einen kläglichen Volland und Vargas, die das Wort Stürmer einfach nicht verdienen!

Vor ein paar Wochen stellte ich wie viele die Frage, ob der Kader gut genug ist, heute würde ich sagen, NEIN! Wir haben den richtigen Trainer, der aber aus diesem zusammengewürfelten Haufen nur schwer eine Mannschaft formen kann - jede Mannschaft der letzten Jahre, die den Abstieg verhindern konnte, hatte einen Goalkeeper, jemanden, der seinen Verein fast alleine durch seine Tore bewahrte - brauchen wir auch, und einen spielstarken 6er, 8er, oder 10er! Mindestens !!
17. ST.: S04 vs. TSG |#214
19.12.2015 - 16:33 Uhr
Zitat von Cato1977
Jede Mannschaft der letzten Jahre, die den Abstieg verhindern konnte, hatte einen Goalkeeper, jemanden, der seinen Verein fast alleine durch seine Tore bewahrte

Also mir reicht es schon, wenn Baumann den Kasten hinten sauber hält. grins

Aber ja, wir haben vorne zu viele Spieler, die vieles gut können, dazu zählt das Tore schießen aber nicht. Wir wurden ja mal mit Hrgota in Verbindung gebracht, der würde mMn gut passen, sofern man Szalai und ggf. Joelinton (per Leihe) los wird. Irgendeiner, auf den die gegnerische IV gehörig aufpassen muss, dann eröffnen sich auch für die anderen die Nötigen Räume. Das wäre mMn genau so viel Wert, wie ein spielstarker ZM, wenn nicht sogar mehr. Bis zum Strafraum sieht es ja nicht so schlecht aus, aber ab da kann dann niemand mehr was ausrichten.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
17. ST.: S04 vs. TSG |#215
19.12.2015 - 16:37 Uhr
Zitat von mxmlhr
Bis zum Strafraum sieht es ja nicht so schlecht aus, aber ab da kann dann niemand mehr was ausrichten.

Für mich fängt das Problem schon deutlich weiter hinten, also im Mittelfeld an.

Im Strafraum kann doch vor allem deshalb keiner was ausrichten, weil die Bälle dort doch meistens völlig uninspiriert, schwer verwertbar und ohne jegliche Überraschungsmomente ankommen - oder eben gar nicht ...

Stirnrunzelnd
17. ST.: S04 vs. TSG |#216
19.12.2015 - 16:52 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Cato1977

Jede Mannschaft der letzten Jahre, die den Abstieg verhindern konnte, hatte einen Goalkeeper, jemanden, der seinen Verein fast alleine durch seine Tore bewahrte

Also mir reicht es schon, wenn Baumann den Kasten hinten sauber hält. grins

Aber ja, wir haben vorne zu viele Spieler, die vieles gut können, dazu zählt das Tore schießen aber nicht. Wir wurden ja mal mit Hrgota in Verbindung gebracht, der würde mMn gut passen, sofern man Szalai und ggf. Joelinton (per Leihe) los wird. Irgendeiner, auf den die gegnerische IV gehörig aufpassen muss, dann eröffnen sich auch für die anderen die Nötigen Räume. Das wäre mMn genau so viel Wert, wie ein spielstarker ZM, wenn nicht sogar mehr. Bis zum Strafraum sieht es ja nicht so schlecht aus, aber ab da kann dann niemand mehr was ausrichten.

Sag mal Cato, hast Du den Body-Builder immer noch nicht verkraftet ? Das war der mit weitem Abstand schlechteste Keeper, den wir je hatten.
Dagegen ist ein Baumann schon fast ein Quantensprung. Trotz seiner oftmals sehr gewöhnungsbedürftigen,nein, eher grausamen, Spieleröffnung !!

Habe das Spiel nicht sehen können, weil mir Skifahren doch die bessere Alternative schien (was auch Bestätigung fand...), aber ich habe von den Schilderungen den Eindruck, dass mein gewohnter Meerschweinchen-Vergleich sooo schlecht nicht passt....silent

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

17. ST.: S04 vs. TSG |#217
19.12.2015 - 22:12 Uhr
OMG, habe ich Goalkeeper geschrieben ??? Verschlossen -- nein, da hat mich mein Sohn beim Tippen gestört, er ist schuld, ich meinte natürlich einen GOALMAKER !!!!!!! :junge:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.