Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

17. Spieltag: Rayo Vallecano - Real Madrid

14.12.2024 - 15:20 Uhr
Jornada 17!

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

Offizielle Aufstellung:

Courtois – Vázquez, Tchouaméni, Rüdiger, García – Modric, Valverde, Güler – Bellingham – Brahim, Rodrygo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gojiira am 14.12.2024 um 19:15 Uhr bearbeitet
Zitat von Gojiira
Offizielle Aufstellung:

Courtois – Vázquez, Tchouaméni, Rüdiger, García – Modric, Valverde, Güler – Bellingham – Brahim, Rodrygo.

Ich finde es sehr schade, dass Asencio momentan gar nicht mehr in der Startelf zu finden ist. Einerseits machen es Rüdiger und Tchouaméni natürlich gut, andrerseits sehe ich Asencio nach seinen starken Leistungen vor Tchouaméni. Zudem könnten vor allem Rüdiger und Valverde mal wieder eine Pause vertragen.

Ansonsten ist das auf den ersten Blick eine ansprechende Aufstellung.
Außenverteidiger-Masterclass.

Fran kriegt die Flanke nicht geblockt und Lucas ist meilenweit vom Gegenspieler entfernt.
Zitat von Ann04
Zitat von Gojiira

Offizielle Aufstellung:

Ich finde es sehr schade, dass Asencio momentan gar nicht mehr in der Startelf zu finden ist. Einerseits machen es Rüdiger und Tchouaméni natürlich gut, andrerseits sehe ich Asencio nach seinen starken Leistungen vor Tchouaméni. Zudem könnten vor allem Rüdiger und Valverde mal wieder eine Pause vertragen.

Ansonsten ist das auf den ersten Blick eine ansprechende Aufstellung.

Das ist aber typisch Ancelotti. Extrem hierarchisch bei den Aufstellungen, was keine Wertung ist, nur eine Beobachtung.
Es spielt der Vorjahres 17. gegen den aktuellen Meister. Wer ist wer?
Das ist schon wieder so schlecht Wahnsinn. Schmeißt endlich den Trainer raus.

Wow 2:0 ich glaub ich habe einen Fiebertraum
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D4rki85 am 14.12.2024 um 21:36 Uhr bearbeitet
Verdiente Führung auch in der Höhe und eigentlich auch so zu erwarten gewesen.

Wir sind ne Katastrophe.

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
Haben sich das Ergebnis mehr als verdient.

Was ne peinliche Vorstellung.
Dann kommt natürlich wieder ein Fede Fernschuss, der irgendwie wieder Hoffnung macht.
Pero que golazo halcón

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.