F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
So., 28.12.2025
Atalanta Bergamo
Atalanta
11. Tabellenplatz  
Inter Mailand
Inter Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

Atalanta Bergamo   Inter Mailand
Raffaele Palladino R. Palladino Trainer C. Chivu Cristian Chivu
429,30 Mio. € Gesamtmarktwert 711,80 Mio. €
26,9 ø-Alter 27,9

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

17. Spieltag: Atalanta Bergamo - Inter Mailand

23.12.2025 - 10:30 Uhr
Nach Weihnachten reisen wir im Nachbarschaftsduell nach Bergamo!

Es fehlen: Dumfries, Acerbi, Darmian, Palacios (alle verletzt)

Calhanoglu sollte wieder fit genug sein.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Zu allererst muss ich sagen. Martinez hat mich überzeugt. Die kleinen Schwächen im Passspiel nehme ich gerne in Kauf, da er auf der Linie und bei Flanken mittlerweile die deutlich bessere Figur als Sommer macht.

Zweitens muss Diouf auf der rechten Seite spielen, bis Dumfries wieder bereit ist. Er traut sich viel zu mit dem Ball und für mich ist seine Ballführung auch sehr stark. Mit Barella & Akanji auf seiner Seite hat er auf defensiv mMn. genug Unterstützung.

In der ZIV gefiel mir Bisseck mehr als auf RIV. Gegen einen Lookman würde ich ihn lieber sehen als De Vrij.

Eine Erkenntnis aus Riadh ist für mich ersichtlich gewesen. Miki sollte im Zentrum kein Stammspieler mehr sein. Da sind wir deutlich besser mit Sucic und Zielinski dran. Miki dann ab der 70. Minute bei einer Führung zu bringen wäre mir dann wesentlich lieber.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

Ich weiss nicht was Pepo noch alles tun soll, um endlich mehr Spielzeit zu bekommen.

Der Rest stellt sich aktuell von alleine auf !

Hoffentlich nehmen wir 3 Punkte mit!

Forza Inter 🖤💙

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
Zitat von Trequartista_07

Zu allererst muss ich sagen. Martinez hat mich überzeugt. Die kleinen Schwächen im Passspiel nehme ich gerne in Kauf, da er auf der Linie und bei Flanken mittlerweile die deutlich bessere Figur als Sommer macht.

Zweitens muss Diouf auf der rechten Seite spielen, bis Dumfries wieder bereit ist. Er traut sich viel zu mit dem Ball und für mich ist seine Ballführung auch sehr stark. Mit Barella & Akanji auf seiner Seite hat er auf defensiv mMn. genug Unterstützung.

Edit: Bonny wird ungefähr zwei Wochen ausfallen..

In der ZIV gefiel mir Bisseck mehr als auf RIV. Gegen einen Lookman würde ich ihn lieber sehen als De Vrij.

Eine Erkenntnis aus Riadh ist für mich ersichtlich gewesen. Miki sollte im Zentrum kein Stammspieler mehr sein. Da sind wir deutlich besser mit Sucic und Zielinski dran. Miki dann ab der 70. Minute bei einer Führung zu bringen wäre mir dann wesentlich lieber.

Hoppla, Lookman ist ja beim Afrika Cup. Dann spielt wohl Scamacca ganz vorne.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista_07 am 23.12.2025 um 20:06 Uhr bearbeitet

Puh, ich würde mich zumindest in dieser Saison noch für Sommer entscheiden. Er ist immer noch in jedem Spiel in der Lage, es für uns zu gewinnen. Gerne erinnere ich da an die Spiele gegen die Bayern und Barcelona zurück. Sommer aufgrund der aktuellen Form, die leicht für Martínez spricht, abzuschreiben, halte ich für zu kurz gedacht…

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommibig am 28.12.2025 um 15:09 Uhr bearbeitet
Zitat von Tommibig

Puh, ich würde mich zumindest in dieser Saison noch für Sommer entscheiden. Er ist immer noch in jedem Spiel in der Lage, es für uns zu gewinnen. Gerne erinnere ich da an die Spiele gegen die Bayern und Barcelona zurück. Sommer aufgrund der aktuellen Form, die leicht für Martínez spricht, abzuschreiben, halte ich für zu kurz gedacht…

Ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen, nur es war halt wie du sagst letzte Saison. Heuer hat er uns wohl noch kein Spiel gewonnen -> eher im Gegenteil, wenn ich zB ans Juve-Spiel denke. Der Zahn der Zeit geht auch nicht an einem klasse Keeper wie Sommer vorbei.

Ob Martinez zur Nr. 1 taugt, können weder wir, noch die TV-Experten, noch der Trainerstaff oder das Management beurteilen, da seine Visitenkarte immer noch zu klein ist. Dafür braucht er halt Spiele. Die halt dann nicht nur alle 2-3 Monate.

Eine komplette Demontage Sommers halte ich auch nicht für angebracht, jedoch einen Übergang ala Handanovic-Onana , wo dann Martinez die wichtigsten Spiele macht.

Erst dann kann man denke ich beurteilen, in welcher Kragenweite sich der neue Keeper im Sommer befinden muss.....

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

Zitat von Tommibig

Ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen, nur es war halt wie du sagst letzte Saison. Heuer hat er uns wohl noch kein Spiel gewonnen -> eher im Gegenteil, wenn ich zB ans Juve-Spiel denke. Der Zahn der Zeit geht auch nicht an einem klasse Keeper wie Sommer vorbei.

Ob Martinez zur Nr. 1 taugt, können weder wir, noch die TV-Experten, noch der Trainerstaff oder das Management beurteilen, da seine Visitenkarte immer noch zu klein ist. Dafür braucht er halt Spiele. Die halt dann nicht nur alle 2-3 Monate.

Eine komplette Demontage Sommers halte ich auch nicht für angebracht, jedoch einen Übergang ala Handanovic-Onana , wo dann Martinez die wichtigsten Spiele macht.

Erst dann kann man denke ich beurteilen, in welcher Kragenweite sich der neue Keeper im Sommer befinden muss.....

Die Spiele gegen Barcelona sind aber auch erst ein gutes halbes Jahr her. Die Crunchtime in März-April-Mai kommt erst noch. Ein Sommer in Topform würde entscheidend sein.

•     •     •

Aufstellung für Atalanta.
Forza Inter
Wenn sowas wie bei Zielinski in unserem 16er stattfindet gibt's 100% ig elfer
Leider Abseits aber bis hierhin extrem dominanter Auftritt von uns. Wir müssen uns jetzt aber langsam mal belohnen.
Bei Bisseck wünsche ich mir immer dass er die gleiche Intensität die er offensiv an den Tag legt auch defensiv einbringen würde.
Wie kann man Zalewski so unbedrängt Flanken lassen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.