16. ST.: TSG vs. BVB
13.12.2013 - 11:59 Uhr
14.12.2013 - 10:11 Uhr
Plattmachen die Noobs! :D
Mal wieder ein 4:1 oder so raushauen.... fänd ich gut
Mal wieder ein 4:1 oder so raushauen.... fänd ich gut
14.12.2013 - 10:57 Uhr
Boah, keine Ahnung, wie das Spiel ausgehen könnte. Unsere Abwehr wohl leicht verbessert, die Abwehr der Dortmunder nicht eingespielt. Unser Offensive sehr stark, die Offensive der Dortmunder auch ziemlich stark. Also müssten hier viele Tore fallen, vielleicht ein 4:4??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gladi am 14.12.2013 um 10:57 Uhr bearbeitet
14.12.2013 - 11:14 Uhr
hab auf ein 2:0 für euch getippt, also auf geht´s!
14.12.2013 - 11:20 Uhr
Zitat von Nordclub:
zu null? Witzbold! ;) Anderseits, man könnte damit wahrscheinlich eine Menge Kohle verdienen!
zu null? Witzbold! ;) Anderseits, man könnte damit wahrscheinlich eine Menge Kohle verdienen!
14.12.2013 - 11:47 Uhr
Alles gerichtet, in reichlich 1 Stunde fahr ich los um die TSG zu Supporten gegen einen Verein, der uns das Schwarze unter den Nägeln nicht gönnt.
Seid im Forum nett zueinander.
14.12.2013 - 12:24 Uhr
Zitat von zappa:
Alles gerichtet, in reichlich 1 Stunde fahr ich los um die TSG zu Supporten gegen einen Verein, der uns das Schwarze unter den Nägeln nicht gönnt.
Auch im Dortmund-Forum geht es sehr gemäßigt zu. Ich befürchte, der Rest ist unterwegs nach Sinsheim. :/:
Auch im Dortmund-Forum geht es sehr gemäßigt zu. Ich befürchte, der Rest ist unterwegs nach Sinsheim. :/:
14.12.2013 - 12:43 Uhr
Herztropfen eingenommen,
Alles gerichtete,
los gehts.
Wird auf jeden Fall ein sehr torreiches Spiel, und dafür muss ich kein Prophet sein.
Alles gerichtete,
los gehts.
Wird auf jeden Fall ein sehr torreiches Spiel, und dafür muss ich kein Prophet sein.
14.12.2013 - 13:05 Uhr
VideoText: "Hassduell in Hoffenheim"
14.12.2013 - 13:34 Uhr
Quelle: Zeit-Online:
"Sport Inside, die Hintergrundsportsendung vom WDR, hat aufgedeckt, dass der BVB mit Sicherheits- und Sozialstandards noch schlampiger umgeht als mit seinen Torchancen. Das Ergebnis der verdeckten Recherche: Zumindest Teile der rund 750 Minijobber werden nicht geschult und nicht überprüft, obwohl die Liga das vorschreibt. "Lassen sich so das Einschmuggeln von Pyro-Technik und das Auftauchen rechtsradikaler Spruchbänder erklären?", heißt es in dem Beitrag. Auch der Lohn ist nicht angemessen. 5 Euro gibt’s pro Stunde, das ist weit unter Tarif. Das ist auch weit unter dem, was man von diesem Klub erwartet. Solche Verstöße stehen natürlich keinem Verein gut, der Borussia aber besonders schlecht. Sie profitiert vom Image des Arbeiterklubs aus dem Pott."
"Sport Inside, die Hintergrundsportsendung vom WDR, hat aufgedeckt, dass der BVB mit Sicherheits- und Sozialstandards noch schlampiger umgeht als mit seinen Torchancen. Das Ergebnis der verdeckten Recherche: Zumindest Teile der rund 750 Minijobber werden nicht geschult und nicht überprüft, obwohl die Liga das vorschreibt. "Lassen sich so das Einschmuggeln von Pyro-Technik und das Auftauchen rechtsradikaler Spruchbänder erklären?", heißt es in dem Beitrag. Auch der Lohn ist nicht angemessen. 5 Euro gibt’s pro Stunde, das ist weit unter Tarif. Das ist auch weit unter dem, was man von diesem Klub erwartet. Solche Verstöße stehen natürlich keinem Verein gut, der Borussia aber besonders schlecht. Sie profitiert vom Image des Arbeiterklubs aus dem Pott."
14.12.2013 - 13:40 Uhr
Heute bin ich froh nicht im Stadion sein zu dürfen. Bei den Gästefans und ihren saudämlichen Schmährufen vergeht einem jeder Spaß am Fussball (gut der könnte einem auch vergehen, je nach dem was auf dem Spielfeld heute wieder geboten wird)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Master_Mind am 14.12.2013 um 13:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
16. Spieltag