-
15. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Inzaghi |
Trainer |
F. Pecchia |
| 711,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 144,08 Mio. € |
| 27,9 | ø-Alter | 23,3 |
Wunschaufstellung der User
15. Spieltag: Inter Mailand - Parma Calcio 1913
04.12.2024 - 08:07 Uhr
Am Freitag treffen wir auf Parma!
Es fehlen: Pavard, Di Gennaro
Fraglich: Acerbi, Carlos Augusto
Es fehlen: Pavard, Di Gennaro
Fraglich: Acerbi, Carlos Augusto
04.12.2024 - 08:11 Uhr
Während Zielinski und Dumfries fest in der Champions League Rotation eingeplant sind. Starten meistens Mhkitaryan und Darmian in der Liga. In der Abwehr wird wohl nur rotiert, wenn einer aus Acerbi und Carlos Augusto rechtzeitig fit werden sollte. Im Angriff werden wohl auch eher erst gegen Leverkusen Taremi oder Arnautovic starten.
04.12.2024 - 09:52 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterDurch die vielen Ausfälle in der Defensive, werden wir wohl kaum rotieren wollen/können.
Dumfries sollte man schonen und Zielisnki & Taremi werden sowieso gegen Leverkusen wieder starten.
Der Rest stellt sich von alleine auf und ich hoffe das Buchanan und vielleicht auch nochmal Palacios eingewechselt werden!
04.12.2024 - 11:45 Uhr
Der Name Parma ruft bei mir jedes Mal Nostalgie Gefühle hervor!
Parma war schon immer einer unserer Angstgegner und ich kann mich fast nur an knappe Spiele erinnern. Und wenn man die Gesamtbilanz sieht, bestätigt das meine Aussage!
Ich kann leider den heutigen Parma nicht beurteilen, aber Zuhause werden wir uns hoffentlich keine Blöße geben.. Ein Sieg wäre immens wichtig! Gerade jetzt wo wir ein Spiel weniger haben! Denke aber auch, dass wir rotieren werden. Vermutlich starten wir mit Correa und Lautaro oder Thuram. Vielleicht könnte man auch Correa - Taremi probieren. Gegen Leverkusen können dann Lautaro und Thuram antreten! Gegen Leverkusen brauchen wir jede Hilfe, ansonsten befürchte ich unsere erste Niederlage!
Parma war schon immer einer unserer Angstgegner und ich kann mich fast nur an knappe Spiele erinnern. Und wenn man die Gesamtbilanz sieht, bestätigt das meine Aussage! Ich kann leider den heutigen Parma nicht beurteilen, aber Zuhause werden wir uns hoffentlich keine Blöße geben.. Ein Sieg wäre immens wichtig! Gerade jetzt wo wir ein Spiel weniger haben! Denke aber auch, dass wir rotieren werden. Vermutlich starten wir mit Correa und Lautaro oder Thuram. Vielleicht könnte man auch Correa - Taremi probieren. Gegen Leverkusen können dann Lautaro und Thuram antreten! Gegen Leverkusen brauchen wir jede Hilfe, ansonsten befürchte ich unsere erste Niederlage!
04.12.2024 - 15:08 Uhr
Zitat von Standardkilla
Hab gehört das @Matteo sich erhofft, das sein Parma aus Mailand 3 Punkte entführen soll. 😁
Hab gehört das @Matteo sich erhofft, das sein Parma aus Mailand 3 Punkte entführen soll. 😁
Mut der Verzweiflung
06.12.2024 - 19:28 Uhr
Gute Intensität, gutes Umschaltspiel aber das alles nur bis zum letzten Drittel. In den Schlüsselmomenten war das bis hierhin Mist. Ein Glück hat Dimarco uns mit einem sehr schönen Treffer trotzdem in Führung gebracht.
Bei Lautaro habe ich die ganze Saison über das Gefühl, dass er 80% gibt bzw kann. Entweder verpasst er den Zeitpunkt, steht in Abseits oder sonst was. Permanent irgendwelche Kleinigkeiten die ihn hindern wieder die Weltklasse auf den Platz zu bringen.
Ich erinnere mich an einige Spiele, da war er überall auf dem Feld, jeder Pass kam an und vom Ball gar nicht zu trennen. Davon ist er mittlerweile auch schon eine Weile entfernt.
Vielleicht gibt es den Foren Voodoo und er trifft in Hz2 direkt mal doppelt auf die Kritik. War ja beim letzten Mal auch so als ich ihn mal kritisiert habe.
Im Mittelfeld gefällt mir Micky heute ganz gut. Hätte sich auch fast mit einem sehr schönen Sololauftreffer belohnt.
Der fast Elfer am Anfang fand ich auch merkwürdig. Da wird als "Aufklärung" des VAR irgendein Standbild gezeigt was 0 Aussagekraft hat. Lautaro kommt klar und deutlich erst im Elfmeterraum zu Fall. Meines Erachtens hätte hier der Schiri mal vernünftig selbst das Video checken sollen. Ansonsten wird doch auch immer alles Minutenlang in Italien gecheckt. Hier wurde irgendetwas schnell mal eingeblendet um den Fan zu beruhigen und fertig das ganze.
Bei Lautaro habe ich die ganze Saison über das Gefühl, dass er 80% gibt bzw kann. Entweder verpasst er den Zeitpunkt, steht in Abseits oder sonst was. Permanent irgendwelche Kleinigkeiten die ihn hindern wieder die Weltklasse auf den Platz zu bringen.
Ich erinnere mich an einige Spiele, da war er überall auf dem Feld, jeder Pass kam an und vom Ball gar nicht zu trennen. Davon ist er mittlerweile auch schon eine Weile entfernt.
Vielleicht gibt es den Foren Voodoo und er trifft in Hz2 direkt mal doppelt auf die Kritik. War ja beim letzten Mal auch so als ich ihn mal kritisiert habe.
Im Mittelfeld gefällt mir Micky heute ganz gut. Hätte sich auch fast mit einem sehr schönen Sololauftreffer belohnt.
Der fast Elfer am Anfang fand ich auch merkwürdig. Da wird als "Aufklärung" des VAR irgendein Standbild gezeigt was 0 Aussagekraft hat. Lautaro kommt klar und deutlich erst im Elfmeterraum zu Fall. Meines Erachtens hätte hier der Schiri mal vernünftig selbst das Video checken sollen. Ansonsten wird doch auch immer alles Minutenlang in Italien gecheckt. Hier wurde irgendetwas schnell mal eingeblendet um den Fan zu beruhigen und fertig das ganze.
06.12.2024 - 19:47 Uhr
Starker Ball von Mkhitaryan und Barella eiskalt zum 2:0.
Bei Abisso ist gefühlt bei jedem Spiel tausend Mal der VAR in Einsatz... Für mich eines der schlechtesten Schirigespann, das es gibt. Erinner mich noch immer an das 3:3 gegen Florenz vor einigen Saisons (DAmbrosio Elfer)
Bei Abisso ist gefühlt bei jedem Spiel tausend Mal der VAR in Einsatz... Für mich eines der schlechtesten Schirigespann, das es gibt. Erinner mich noch immer an das 3:3 gegen Florenz vor einigen Saisons (DAmbrosio Elfer)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von InterCOU am 06.12.2024 um 19:53 Uhr bearbeitet
06.12.2024 - 19:56 Uhr
Und Thuram zum 3:0.
Langsam kann Inzaghi wechseln anfangen und Kräfte für Dienstag schonen.
Langsam kann Inzaghi wechseln anfangen und Kräfte für Dienstag schonen.
06.12.2024 - 20:11 Uhr
3:1, unnötiger Ballverlust von Buchanan...
06.12.2024 - 20:20 Uhr
Abisso mittlerweile mit mehr Ballkontakten als Sommer.
06.12.2024 - 20:24 Uhr
Ungefährderter und verdienter 3:1 Sieg gegen Parma. Jetzt in der CL gegen Leverkusen nachlegen.
Abisso ist und bleibt für mich einfach der schlechteste Schiri der Serie A
Abisso ist und bleibt für mich einfach der schlechteste Schiri der Serie A
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.