15. Spieltag - DERBYTIME
05.12.2025 - 09:05 Uhr
05.12.2025 - 09:25 Uhr
05.12.2025 - 10:54 Uhr
Ich hoffe, dass man nicht wieder den gleichen Fehler wie letzte Woche mach und den Gegner als klaren Favoriten hinstellt.
Wer mit so einer Grundeinstellung ins Spiel geht und schon vorab die Hosen voll hat, bringt nichts zustande.
Das ist wie im echten Leben.
Wer mit so einer Grundeinstellung ins Spiel geht und schon vorab die Hosen voll hat, bringt nichts zustande.
05.12.2025 - 11:02 Uhr
Zitat von Hagenauer
Sonntag. 7.12.2025. Dreizehnuhrdreißig. Max-Morlock-Stadion Nürnberg. Derby. Das ist alles, was zählt.
Sonntag. 7.12.2025. Dreizehnuhrdreißig. Max-Morlock-Stadion Nürnberg. Derby. Das ist alles, was zählt.
Auf den Punkt gebracht. Manchmal ist weniger mehr.
Mehr braucht's ned. Außer 3 Punkte natürlich
05.12.2025 - 11:22 Uhr
Zitat von ichwaasawas
Ich hoffe, dass man nicht wieder den gleichen Fehler wie letzte Woche mach und den Gegner als klaren Favoriten hinstellt.
Naja, wie heißt es so schön, mit einer vollen Hose kann jeder stinken....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Na-Ja am 05.12.2025 um 11:23 Uhr bearbeitet
05.12.2025 - 12:43 Uhr
Naja, wenn ich einen fahren lasse müffelt das auch recht streng, ohne dass ich die Hose voll habe. Und ich kann andere Menschen vorwurfsvoll angucken.
Ich werde im Stadion sein. Ohne Darmwinde. Hoffe ich, aber in meinem Alter ....
05.12.2025 - 13:36 Uhr
Wunschaufstellung:
1.FC Nürnberg
1.FC NürnbergBei Markhiev stehen ja noch Fragezeichen hinter dem Einsatz. Ich plane mal ohne ihn.
Die Aufstellung wird so nie kommen, aber mal eine Idee in einer Art 4-2-2-2 halte ich für interessant.
Gegen Fürth sollte es jedoch auf jeden Fall in der Theorie reichen, so miserabel wie die sich in den letzten Wochen gezeigt hatten. Stehen in fast jeder Statistik auf dem letzten Platz.
In den Derbys war es aber eigentlich immer so, dass da Leistungen und Tabellenplätze überhaupt nichts ausgesagt haben. Meist war sogar derjenige bei dem es zuvor schlechter lief, gerade im Derby deutlich besser.
Mein Tipp: leider nur 1:1
05.12.2025 - 14:03 Uhr
Quelle: clubfokus.de
Klose weicht aus
Anscheinend hat der Weltmeister von 2014 eine Option im Kopf, die bislang noch niemand auf dem Zettel hatte – dementsprechend wohl auch nicht der kommende Gegner. Auf die Nachfrage, ob er noch weitere potenzielle Markhiyev-Ersatzkandidaten nennen könne, reagiert Klose jedenfalls ausweichend: „Eindeutig nein. Ich weiß, ich habe die im Kopf, aber ich nenne keinen Namen.“ Eine Antwort, die reichlich Raum für Spekulationen lässt.
Am Ende wird‘s Osawe - you heard it here first Anscheinend hat der Weltmeister von 2014 eine Option im Kopf, die bislang noch niemand auf dem Zettel hatte – dementsprechend wohl auch nicht der kommende Gegner. Auf die Nachfrage, ob er noch weitere potenzielle Markhiyev-Ersatzkandidaten nennen könne, reagiert Klose jedenfalls ausweichend: „Eindeutig nein. Ich weiß, ich habe die im Kopf, aber ich nenne keinen Namen.“ Eine Antwort, die reichlich Raum für Spekulationen lässt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rul-Fi-Oh am 05.12.2025 um 14:05 Uhr bearbeitet
05.12.2025 - 15:20 Uhr
Zitat von Rul-Fi-Oh

Klose weicht aus
Anscheinend hat der Weltmeister von 2014 eine Option im Kopf, die bislang noch niemand auf dem Zettel hatte – dementsprechend wohl auch nicht der kommende Gegner. Auf die Nachfrage, ob er noch weitere potenzielle Markhiyev-Ersatzkandidaten nennen könne, reagiert Klose jedenfalls ausweichend: „Eindeutig nein. Ich weiß, ich habe die im Kopf, aber ich nenne keinen Namen.“ Eine Antwort, die reichlich Raum für Spekulationen lässt.
Am Ende wird‘s Osawe - you heard it here first Anscheinend hat der Weltmeister von 2014 eine Option im Kopf, die bislang noch niemand auf dem Zettel hatte – dementsprechend wohl auch nicht der kommende Gegner. Auf die Nachfrage, ob er noch weitere potenzielle Markhiyev-Ersatzkandidaten nennen könne, reagiert Klose jedenfalls ausweichend: „Eindeutig nein. Ich weiß, ich habe die im Kopf, aber ich nenne keinen Namen.“ Eine Antwort, die reichlich Raum für Spekulationen lässt.

Wäre Ondrej Karafiat eine ernsthafte Option für die 6 sollte Markhiev erneut ausfallen?
05.12.2025 - 15:30 Uhr
Wunschaufstellung:
1.FC Nürnberg
1.FC NürnbergBank: Mathenia, Knoche, Karafiat, Porstner, Janisch, Baack, Osawe (als weitere Option für die 6) oder Chaikhoun (aufgrund der starken Leistung beim U23-Derbysieg in München), Grimaldi, Scobel
Veränderungen im Vergleich zur Auswärtsniederlage in Magdeburg:
- Drexler für Janisch (erneut eine 50/50 Entscheidung)
- Markhiev für den gelb-rot gesperrten Lubach
Kann Markhiev nicht spielen, wird es sehr spannend werden, welche Lösung sich Miro Klose und sein Trainerteam haben einfallen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von leoon80 am 05.12.2025 um 15:31 Uhr bearbeitet
05.12.2025 - 17:02 Uhr
Zitat von Rul-Fi-Oh

Klose weicht aus

Tim Janisch auf der 6 - you heard it here first
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
15. Spieltag