14. ST Abstiegskampf in Bielefeld
03.11.2013 - 20:44 Uhr
Somit wäre eigentlich alles gesagt ...... die Fragen des Spieltag sind :
Wie lange braucht Bielefeld, um unsere verunsicherte Abwehr zu verhindern ?
Wer erzielt das erste Tor für die Arminia und wann ?
Wer erzielt das 2. Tor für die Arminia und wieviel Zeit liegt zwischen dem ersten und zweiten Gegentor ?
Schafft es 60 ein Tor zu erzielen und welcher Spieler könnte das Glück haben ?
Bleiben wir entgegen aller Erwartungen ohne Gegentor und können ein 0:0 ergattern ?
Statistik zu dem Spiel kann man sich sparen, das ist Abstiegskampf pur. Die Arminia gewann zuletzt am 8. ST, so wie 60.
Beide Mannschaften sind in der Krise, obwohl die Arminia als Aufsteiger sich eigentlich eher in den gewohnten Regionen befindet als die Löwen.
Schau mer mal was rauskommt....
An alle die vom heutigen Spiel noch zu befangen sind rate ich, erst ab Dienstag oder Mittwoch abzustimmen .... ;)
Sorry für die dürftige Eröffnung, aber warum sollte sich einer von uns mehr anstrengen als die "Elf" am Platz ?!? ;)
03.11.2013 - 20:46 Uhr
Ui, der Vogel traut sich! :D
03.11.2013 - 20:47 Uhr
Passt alles, aber in der Überschrift heißt es ''in Bielefeld'', die letzte Option heißt aber ''höherer Heimsieg''. Da passt etwas nicht. :p Ansonsten wieder danke für die Eröffnung. ;)
Wird ein richtig schweres Spiel, bei dem Kampfgeist gefragt sein wird. Ich hoffe mal, dass die 3 Punkte am Ende nach München wandern, tippe auf ein 2:0 oder 2:1.
Ach verdammte Scheiße! Jetzt versteh ich den Sinn...hab für 2:0 abgestimmt, wollte das aber für uns, shit! ;)
Wird ein richtig schweres Spiel, bei dem Kampfgeist gefragt sein wird. Ich hoffe mal, dass die 3 Punkte am Ende nach München wandern, tippe auf ein 2:0 oder 2:1.
Ach verdammte Scheiße! Jetzt versteh ich den Sinn...hab für 2:0 abgestimmt, wollte das aber für uns, shit! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddl1860 am 03.11.2013 um 20:48 Uhr bearbeitet
03.11.2013 - 20:53 Uhr
Jo, Perfekt!:)
03.11.2013 - 20:54 Uhr
Zitat von Seuchenvogel:
Sorry für die dürftige Eröffnung, aber warum sollte sich einer von uns mehr anstrengen als die "Elf" am Platz ?!? ;)
Das haste schon mit der Überschrift übertroffen :D
Ich bin sehr optimistisch (wieso auch immer) und tippe auf einen 1:0 Auswärtskantersieg! Das Tor macht Nono
Das haste schon mit der Überschrift übertroffen :D
Ich bin sehr optimistisch (wieso auch immer) und tippe auf einen 1:0 Auswärtskantersieg! Das Tor macht Nono
03.11.2013 - 20:55 Uhr
Zitat von paddl1860:
Passt alles, aber in der Überschrift heißt es ''in Bielefeld'', die letzte Option heißt aber ''höherer Heimsieg''. Da passt etwas nicht. :p Ansonsten wieder danke für die Eröffnung. ;)
Yep, alles nach Ansetzung gesetzt.
Höherer Heimsieg für Bielefeld selbstverständlich ;)
Yep, alles nach Ansetzung gesetzt.
Höherer Heimsieg für Bielefeld selbstverständlich ;)
03.11.2013 - 21:21 Uhr
Wird ein k(r)ampfspiel-nix für schwache Gemüter .
Bielefeld wird Vollgas geben.60 muss kühlen Kopf bewahren und gut kontern.
Erwarte nix genau wie vor dem Köln Spiel ;-)
Bielefeld wird Vollgas geben.60 muss kühlen Kopf bewahren und gut kontern.
Erwarte nix genau wie vor dem Köln Spiel ;-)
03.11.2013 - 21:23 Uhr
Und ich schreibe es nochmal wie jede Woche.
Ott in die erste!!!!
Und ein Klassiker " wir brauchen Eier "
Auf geht's Löwen kämpfen und siegen!!!
Hartes Spiel da wird man ein für allemal sehen wie der Charakter aussieht.
Mein Tipp 1:2 für uns.
Ott in die erste!!!!
Und ein Klassiker " wir brauchen Eier "
Auf geht's Löwen kämpfen und siegen!!!
Hartes Spiel da wird man ein für allemal sehen wie der Charakter aussieht.
Mein Tipp 1:2 für uns.
03.11.2013 - 21:37 Uhr
Wird ein achtbares Unentschieden, danach stellen wir fest, "DARAUF KÖNNEN WIR AUFBAUEN"
03.11.2013 - 21:40 Uhr
--------------------Kiraly
Steinhart-----Bülow------Aygün (C)----Koussou
---------Wannenwetsch------Geipl
Tomasov--------Knezevic------Stoppelkamp
---------------------Ott
So würden wir wenigstens ansehnlichen Fußball spielen :)
---------------------Ott
03.11.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von dianmo_zagreb:
---------------------Ott
Das wär geil, wird nur nicht kommen...
---------------------Ott
Das wär geil, wird nur nicht kommen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.