TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

14. ST 60 - Aalen

03.03.2014 - 18:21 Uhr
14. ST 60 - Aalen |#71
07.03.2014 - 18:23 Uhr
Hertner ist ein lieber Junge, aber bei allem Respekt, bei dem reicht es qualitativ einfach nicht und das wird sich auch nicht mehr ändern.

Mir gefällt die Aufstellung. Steinhöfer auf rechts, Ludwig & Stoppelkamp mal von Beginn an und auch Weigl/Stark/Adlung im Zentrum kann sich sehen lassen.
Bin gespannt wie Osako die Reise-Strapazen weggesteckt hat.
Hatte eigentlich zwei Stürmer erwartet, aber hoffen wir, dass das nichts zwecks offensiver Ausrichtung zu sagen hat. :)

Aufgeht's Löwen, kämpfen und siegen!
14. ST 60 - Aalen |#72
07.03.2014 - 18:25 Uhr
Zitat von Bondra:
Wojtkowiak als LV. Ich seh schon die vielen guten Flankenläufe :ugly .

Ich erwarte heute nichts anderes als endlich mal ein dominantes Spiel. Das Ergebnis ist Nebensache aber die Körpersprache und das Selbtbewusstsein muss stimmen.
Hoffnung macht mir die rechte Seite mit Steinhöfer und Stoppel. Da muss doch was gehen.

Man hast du Ansprüche... ich würde es gar begrüßen, wenn wir in Schritt 1 mal nicht dominiert werden würden. Woitkowiak auf links... halte auch ich für wenig optimal. Steinhöfer + Stoppel macht mit defensiv allerdings fast noch mehr Sorgen als Woiti auf links....

Na ja die Hopfenkaltschorle steht bereit.... zur Not.... trink ichs mir schön. :)
14. ST 60 - Aalen |#73
07.03.2014 - 18:31 Uhr
Zitat von Nickiii:
Hertner ist ein lieber Junge, aber bei allem Respekt, bei dem reicht es qualitativ einfach nicht und das wird sich auch nicht mehr ändern.

Bin eigentlich schon überzeugt das er zumindest die Qualitäten mitbringt zumindest in der 2.Liga eine gute Rolle zu spielen.
Kann mich noch an die Zeit mit Schäfer erinnern, wie er in seiner Anfangszeit auch den einen oder anderen Ball vertendelt hat, ehe er überging die Bälle bei Gefahr ins Aus zu schlagen und dabei landete der Ball auch das eine oder andere mal auf der Tribüne ehe er sich in späteren Spielen weiterentwickelt hatte um es auch spielerisch zu lösen.
Über Holebas brauchen wir wohl auch nicht reden......., aber es fällt leider vielen schwer den jungen Spielern mehr als zwei oder drei Chancen zu geben und auch deren Fehler zu akzeptieren, denn auch das Fehler machen bringt sie weiter.
Einerseits wird an allen Ecken und Enden nach den jungen Spielern geschrien, aber wehe sie spielen nicht gleich groß auf, dann würde man sie gleich wieder in die Wüste schicken...., aber auch das ist Sechzig.

Achja.... 1:2 Niederlage :ugly

•     •     •

*** Kasperlverein bleibt Kasperverein! Das ist der TSV 1860! ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von loewenpur am 07.03.2014 um 18:33 Uhr bearbeitet
14. ST 60 - Aalen |#74
07.03.2014 - 18:35 Uhr
Sauba Schindler !
14. ST 60 - Aalen |#75
07.03.2014 - 18:36 Uhr
Zitat von 60er72:
Sauba Schindler !

Naja... schon was hart da gleich Gelb zu zeigen...
14. ST 60 - Aalen |#76
07.03.2014 - 18:39 Uhr
Unser Pressing gefällt mir bisher sehr gut.

•     •     •

ELIL.
14. ST 60 - Aalen |#77
07.03.2014 - 18:40 Uhr
Zitat von neurothc:
Zitat von 60er72:
Sauba Schindler !

Naja... schon was hart da gleich Gelb zu zeigen...

Meinte das keineswegs negativ, hat was gelernt seit dem Paderborn Spiel als ihn Kachunga mal so richitg genarrt hat. Gelb? Wenn der Schiri so pfeifft dann is es halt so ...
14. ST 60 - Aalen |#78
07.03.2014 - 18:43 Uhr
Zitat von 60er72:
Sauba Schindler !

Das meinte ich mit "körperlicher Verweis".. leider der falsche Aalener ^^

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
14. ST 60 - Aalen |#79
07.03.2014 - 18:47 Uhr
Uff... nichts gegen die Jungs, Aalen lässt uns mehr machen... steht tiefer, aber wenn ich die hart gebolzten Pässe nach vorne oder die um 3-5m wegspringen Bälle sehe... tut das schon weh.
14. ST 60 - Aalen |#80
07.03.2014 - 18:47 Uhr
In Lautern brennt schon der Baum :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.