SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Sa., 30.11.2024
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
11. Tabellenplatz  
Preußen Münster
Pr. Münster Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

SV Darmstadt 98   Preußen Münster
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Trainer S. Hildmann Sascha Hildmann
24,95 Mio. € Gesamtmarktwert 8,83 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

14. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Preußen Münster

25.11.2024 - 16:54 Uhr
So Kinners,

es geht in die nächste englische Woche, beginnend mit unserem Heimspiel gegen Preußen Münster.

Die Gäste aktuell nur 17ter, wobei auch unten in der Tabelle Alles recht eng ist. Auswärts hat man eine Bilanz von 1-2-3. Gewonnen hat man beim Schlusslicht Regensburg, Punkt in Braunschweig und beim KSC. Ich meine, dass sie bei Standards recht stark und von der Körpergröße keine kleine Truppe sind. Mit 20 Gegentoren haben sie für den Tabellenplatz noch eine recht solide Abwehr, es halt eher vorne. Mit 15 Toren hinter Regensburg und Ulm die schlechteste Offensive.

Für uns kann es nur heißen, die Form weiter bestätigen und im besten Fall in der Tabelle weiter klettern. 🏁
Vermutlich wird man, wie gegen Ulm eher das Spiel machen müssen, insofern sollte uns ein frühes Tor Auftrieb geben. Ich denke, sofern Alle fit sind, wird an der Grundformation nicht viel gerüttelt. Kohfeldt scheint kein Freund davon, Spieler zu schonen. Das kann man höchstens bei enstsprechendem Ergebnis im Laufe des Spiels.

Ich freue mich auf ein schönes Abendspiel, zieht euch warm an, wird wieder kalt werden! 🥶

In diesem Sinne, let´s go Lilien! ⚜️⚜️⚜️
Never change a winning team...

Hoffentlich ist Marseiler wieder fit. Gegen einen tiefstehenden Gegner wird eine sehr wertvolle Alternative von der Bank sein.
Ist zehn Jahre her und war damals in Liga drei. Aber toll war's trotzdem - vor allem Sandro Sirigu ab 13:20.
Zur Rückkehr der Preußen in die zweite Liga schwelge ich mal in Erinnerungen an eine geile Spielzeit.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 25.11.2024 um 17:23 Uhr bearbeitet
Ja, never change etc.
Ich habe nicht verfolgt, wie stabil Münster auf Druck reagiert. Meine Vorstellung ist, dass mit dieser Aufstellung ein großer Druck aufgebaut werden kann - Oscar und Kilian mit ihrer Geschwindigkeit, um Lücken zu reißen.
Wunschelf, denke Bueno könnte noch verletzt sein, dafür sonst Nürnberger.
Denke aber FK wird die gleiche Elf auflaufen lassen, wie in Hannover.
Zitat von vonGallenstein
Ist zehn Jahre her und war damals in Liga drei. Aber toll war's trotzdem - vor allem Sandro Sirigu ab 13:20.
Zur Rückkehr der Preußen in die zweite Liga schwelge ich mal in Erinnerungen an eine geile Spielzeit.

WOW - danke Dir, das ist sehr retro! 65 Meter Vollsprint - er war jung und brauchte das Geld! Ich frage mich - ist das schon oder erst gute 10 Jahre her?
https://www.youtube.com/watch?v=OvF0YBzEZY0

Zum Herzerwärmen für die kalte Jahreszeit...
Samstag Abend, 20:30 Uhr - Motivation sollte garantiert sein. Ich bin jetzt schon heiß! Auf zu den nächsten 3 Punktenstark
Gude. Nach Hannover ist vor Münster.... bitte im weiter Spiel für Spiel schauen und das große Ganze komplett ausblenden. Der nächste 3er wäre mega mega wichtig. Gibt aber bestimmt ein dickes Brett zu bohren. Aber die Tiefe im Kader wird uns Samstag Abend hoffentlich helfen. Das Gute ist doch, dass uns keiner auf dem Radar hat. Ich freue mich auf das Abendspiel am Bölle. Blau Weiße Grüße. Auf geht's Lilien kämpfen und siegen!
Zitat von Nordlilie
Ja, never change etc.
Ich habe nicht verfolgt, wie stabil Münster auf Druck reagiert. Meine Vorstellung ist, dass mit dieser Aufstellung ein großer Druck aufgebaut werden kann - Oscar und Kilian mit ihrer Geschwindigkeit, um Lücken zu reißen.

Ist mir zu offensiv. Warum unnötig ins Risiko gehen?
Münster? wegen Topspielzuschlag: 4:0 für uns!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.