SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

12. Spieltag SpVgg Unterhaching - Kickers Offenbach

10.10.2010 - 13:56 Uhr
Am Samstag den 16.10.2010 um 14:00 Uhr kommt der Spitzenreiter in den Sportpark. Mit einem Heimsieg könnten wir uns im Mittelfeld der Tabelle etablieren und weiter nach oben schauen.

So könnten sie spielen:

SpVgg Unterhaching
Kampa - T. Schulz, Brysch, T. Hoffmann, Stegmayer - Zillner - Amachaibou, Jerat, Leandro - Nygaard, Tunjic
Trainer: Klaus Augenthaler

Kickers Offenbach:
Wulnikowski - Lamprecht, Kopilas, Husterer, Teixeira - Mehic - Hesse, S. Haas, Feldhahn - Rathgeber, Occean
Trainer: Wolfgang Wolf

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von poldi_schweini09 am 10.10.2010 um 13:56 Uhr bearbeitet
Ich hoffe 'mal, dass Michael Hefele für Andreas Brysch in der Startelf stehen wird. Mag mir gar nicht ausmalen, wie Duelle wie Occéan vs. Brysch oder Feldhahn vs. Brysch enden würden. Da sähe ich lieber den 20-jährigen.

Ansonsten sollte im Mittelfeld die oberste Priorität Ballsicherheit lauten. Da würde ich wohl Ricardo Villar oder Daniel Minorelli statt Abdenour Amachaibou aufstellen.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
@ Poldi-Schweini, mir (und ein paar anderen sicher auch) gefällt ein etwas längerer Spieltagsthread, von daher wärs ganz nett, wenn du entwerder selbst mal einen ausführlicheren Thread erstellst oder wartest bis es jemand anderes macht (ich wollte zB ursprünglich heute Abend einen machen!)

zum Spiel:

wird ganz schwer, aber ein Punkt ist drin!

Tipp: 2-2

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Zitat von Manu_Tto:
@ Poldi-Schweini, mir (und ein paar anderen sicher auch) gefällt ein etwas längerer Spieltagsthread, von daher wärs ganz nett, wenn du entwerder selbst mal einen ausführlicheren Thread erstellst oder wartest bis es jemand anderes macht (ich wollte zB ursprünglich heute Abend einen machen!)

zum Spiel:

wird ganz schwer, aber ein Punkt ist drin!

Tipp: 2-2

Ok Chef mach du den nächsten ;)

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
also unser OM Da Costa kann nach langwieriger Verletzung wieder im Kader stehen,wodurch er evtl schon später eingewechselt werden könnte.Zudem wird Berger zu 100% für Rathgeber spielen.

•     •     •

FC Basel 1893

--------Costanzo-------------
-Reo Coker---Silva---Baird
Fernandes------Muamba--
Martens----------------Tchite
--Saha-----Gyan---Frei----------

Ersatzbank:Lescott,Richards,Zabaleta,De Jong,Adebayor,Wright Phillips,Hart
Nein absolut nicht er ist unser Joker und in der Tat er hat bisher immer gut gespielt und ist immer für ein Tor gut,ich weiß ja nicht wie er bei euch leistungstechnisch drauf war.

•     •     •

FC Basel 1893

--------Costanzo-------------
-Reo Coker---Silva---Baird
Fernandes------Muamba--
Martens----------------Tchite
--Saha-----Gyan---Frei----------

Ersatzbank:Lescott,Richards,Zabaleta,De Jong,Adebayor,Wright Phillips,Hart
War Rathgeber nicht eurer bester Torschütze letzte Saison? Oder seit ihr einfach nur sauer, weil er weggegangen ist? ;)

•     •     •

† Ruhe In Frieden Waldemar † Wir werden dich nie vergessen!

Liebe kennt keine Liga! Egal ob Kreisklasse oder Bundesliga! Immer wieder OFC!
Weder noch, ich war richtig erleichtert dass er gegangen ist! Unser bester Torschütze war Schweinsteiger.
Beim Rathgeber wars immer so dass er 2-3 gute Spiele gemacht hat in der Saison und sonst ohne Plan rumlie und alles verstolperte.
Zitat von ofckicker:
War Rathgeber nicht eurer bester Torschütze letzte Saison? Oder seit ihr einfach nur sauer, weil er weggegangen ist? ;)

Bei Rathgeber waren mal lichte Momente dabei, als er bei uns war, aber ansonsten war er eher ein unglaublicher Chancentod.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

...wobei ich mir ja nicht ganz sicher bin, ob er nicht z.B. genauso gut wie Gunnlaugsson gewesen wäre.

Aber dann gibt's ja mit da Costa, Feldhahn ja immer noch zwei Ex-Hachinger auf'm Spielfeld. Ganz interessantes Match.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Die Startelf ist nach der Länderspielpause meiner Meinung nach schwieriger denn je vorherzusagen. Aktuell tippe ich auf jenes:

----------------------------
--- Nygaard -- Tunjic ---
- Zillner ------- Amach. -
-- Leandro - Jer./Tyce --
- Stegm. -------- Schulz -
--- Hoffm. - Bry./Hef. ---
--------- Kampa ---------

Wenn Tim Jerat wirklich ausfallen sollte, könnte laut Auge Roman Tyce sein Startelf-Debut geben. Auch Daniel Pedro Minorelli oder Dennis Mimm kämen für diese Position infrage.
Letzterer könnte (ebenso wie auch Nahuel Darío Fioretto) auch im rechten, offensiven Mittelfeld auflaufen.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.