12. Spieltag Ligue 1
30.10.2006 - 11:27 Uhr
Rennes-Lyon
Auxerre-Le Mans
Marseille-Lorient
Monaco-Nizza
Etienne-Toulouse
Sedan-Nantes
Sochaux-Troyes
AFC-Lille
Nancy-Bordeaux
Paris-Lens
Auxerre-Le Mans
Marseille-Lorient
Monaco-Nizza
Etienne-Toulouse
Sedan-Nantes
Sochaux-Troyes
AFC-Lille
Nancy-Bordeaux
Paris-Lens
Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
30.10.2006 - 13:26 Uhr
Rennes-Lyon 2
Auxerre-Le Mans 1
Marseille-Lorient 1
Monaco-Nizza 1
Etienne-Toulouse 1
Sedan-Nantes 1
Sochaux-Troyes 1
AFC-Lille 2
Nancy-Bordeaux 1
Paris-Lens 1
Auxerre-Le Mans 1
Marseille-Lorient 1
Monaco-Nizza 1
Etienne-Toulouse 1
Sedan-Nantes 1
Sochaux-Troyes 1
AFC-Lille 2
Nancy-Bordeaux 1
Paris-Lens 1
04.11.2006 - 11:11 Uhr
Rennes-Lyon 2
Auxerre-Le Mans 1
Marseille-Lorient 1
Monaco-Nizza 1
Etienne-Toulouse 1
Sedan-Nantes 1
Sochaux-Troyes 2
AFC-Lille 2
Nancy-Bordeaux 1
Paris-Lens 2
Auxerre-Le Mans 1
Marseille-Lorient 1
Monaco-Nizza 1
Etienne-Toulouse 1
Sedan-Nantes 1
Sochaux-Troyes 2
AFC-Lille 2
Nancy-Bordeaux 1
Paris-Lens 2
05.11.2006 - 10:15 Uhr
Am 12. Spieltag der Ligue 1 hat der bis dato souveräne Spitzenreiter Lyon die erste Saisonniederlage kassiert. Den einzigen Treffer in Rennes erzielte in der 12' Stephane Mbia.
Lyons Brasilianer Juninho leistete sich in der 78' eine Tätlichkeit und wurde des Feldes verwiesen.
Als Sebastien Squillaci in der 95' den Ausgleich markierte, stand Teamkollege Sylvain Wiltord beim entscheidenden Zuspiel im Abseits.
Rennes-Lyon 1-0
Auxerre-Le Mans 2-3
Marseille-Lorient 0-1
Monaco-Nice 0-0
Saint-Etienne-Toulouse 3-0
Sedan-Nantes 1-1
Sochaux-Troyes 1-0
Valenciennes-Lille 0-3
Lyons Brasilianer Juninho leistete sich in der 78' eine Tätlichkeit und wurde des Feldes verwiesen.
Als Sebastien Squillaci in der 95' den Ausgleich markierte, stand Teamkollege Sylvain Wiltord beim entscheidenden Zuspiel im Abseits.
Rennes-Lyon 1-0
Auxerre-Le Mans 2-3
Marseille-Lorient 0-1
Monaco-Nice 0-0
Saint-Etienne-Toulouse 3-0
Sedan-Nantes 1-1
Sochaux-Troyes 1-0
Valenciennes-Lille 0-3
05.11.2006 - 11:14 Uhr
Ich stelle den Antrag auf die Beendigung der Saison: Sochaux ist Dritter!! Olé.... :D
05.11.2006 - 11:40 Uhr
Zitat von AJA-Fan:
Sorry für den Doppelpost.
Auxerre schlingert immer tiefer in die Krise, zwar verletzungsgebeutelt aber trotzdem eine ernüchternde Heimpleite gegen Le Mans.
In der 80. Minute noch mit 2:1 in Führung gegangen, kassierte man im Gegenzug dasa 2:2 und als Krönung das 2:3 in der 93. Minute, alle Gegentore durch Bangoura.
..du weisst, von wem ich Fan bin, oder? :)
...ja also, kopf nach oben, es geht dir um Meilen besser als mir ;)
Aber das Spiel war echt hoch dramatisch, muss ich sagen.
Und hat Squillaci wirklich den vermeindlichen Ausgleich geschossen? Ich dachte es wäre Källstöm, also laut eurosport.fr ticker :ugly
Sorry für den Doppelpost.
Auxerre schlingert immer tiefer in die Krise, zwar verletzungsgebeutelt aber trotzdem eine ernüchternde Heimpleite gegen Le Mans.
In der 80. Minute noch mit 2:1 in Führung gegangen, kassierte man im Gegenzug dasa 2:2 und als Krönung das 2:3 in der 93. Minute, alle Gegentore durch Bangoura.
..du weisst, von wem ich Fan bin, oder? :)
...ja also, kopf nach oben, es geht dir um Meilen besser als mir ;)
Aber das Spiel war echt hoch dramatisch, muss ich sagen.
Und hat Squillaci wirklich den vermeindlichen Ausgleich geschossen? Ich dachte es wäre Källstöm, also laut eurosport.fr ticker :ugly
05.11.2006 - 12:42 Uhr
Zitat von virparos:
Squillaci schoss das Abseitstor, welches auch völlig zurecht aberkannt wurde! :)
Squillaci schoss das Abseitstor, welches auch völlig zurecht aberkannt wurde! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 05.11.2006 um 12:43 Uhr bearbeitet
05.11.2006 - 13:42 Uhr
Achso, danke;)
Denn von "Toto" war nie die Rede, beim Tor, wie gesagt, "eurosport" :D
Squillaci scheint sich ja in Lyon durchgesetzt zu haben! Nicht shclecht, dachte er wird als 3ter IV gebraucht, also als Backup. Aber freut mich, dass er es geschafft hat, Domenech hat ihn ja auch im gegensatz zu Givet nominiert.
Denn von "Toto" war nie die Rede, beim Tor, wie gesagt, "eurosport" :D
Squillaci scheint sich ja in Lyon durchgesetzt zu haben! Nicht shclecht, dachte er wird als 3ter IV gebraucht, also als Backup. Aber freut mich, dass er es geschafft hat, Domenech hat ihn ja auch im gegensatz zu Givet nominiert.
06.11.2006 - 06:20 Uhr
Sonntagsspiele
Nancy-Bordeaux 2-1
1-0 Puygrenier (16.)
1-1 Darcheville (32.)
2-1 Zerka (54.)
PSG-Lens 1-3
1-0 Armand (25.)
1-1 Cousin (48.)
1-2 Cousin (67.)
1-3 Thomert (81.)
Durch den Sieg belegen die Lohtringer nun Platz 2 und Lens rutscht auf Platz 4 vor.
Marseille ist nach der Heimpleite gegen Lorient der Verlierer des Spieltags. Die Südfranzosen fallen auf Platz 6 zurück.
Nancy-Bordeaux 2-1
1-0 Puygrenier (16.)
1-1 Darcheville (32.)
2-1 Zerka (54.)
PSG-Lens 1-3
1-0 Armand (25.)
1-1 Cousin (48.)
1-2 Cousin (67.)
1-3 Thomert (81.)
Durch den Sieg belegen die Lohtringer nun Platz 2 und Lens rutscht auf Platz 4 vor.
Marseille ist nach der Heimpleite gegen Lorient der Verlierer des Spieltags. Die Südfranzosen fallen auf Platz 6 zurück.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.