-
12. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Büskens |
Trainer |
T. Fink |
| 46,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 23,18 Mio. € |
| 24,5 | ø-Alter | 24,9 |
12. Runde: Derby #319
21.10.2016 - 10:21 Uhr
23.10.2016 - 17:04 Uhr
Rapid muss dringend an der Treffsicherheit arbeiten. Seit 15 Minuten ist Rapid drückend überlegen und bringt den Ball nicht rein
23.10.2016 - 17:06 Uhr
Chancenauswertung schlimm.
Jez auch noch Elfer...ungerechterweise
Jez auch noch Elfer...ungerechterweise
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ghostrider91 am 23.10.2016 um 17:06 Uhr bearbeitet
23.10.2016 - 17:09 Uhr
Jo Danke Herr Schiedsrichter, es nervt so extrem. Es ist einfach so traurig der Schiedsrichter sieht es der Gegenspieler ist grad mal 50 cm vom Boden mitn Kopf entfernt und er pfeift Elfmeter?! Rapid hat aktuell Null Spielglück, bis dato kann man der Mannschaft nur Vorwerfen das sie noch kein Tor geschossen haben. Es ist einfach so extrem unfair.
Edit: Zum Spielglück von Rapid passt noch dazu das sich Schwab scheinbar schwerer verletzt hat.... Diese Saison ist wirklich einen Seuchensaison bis dato... nur noch traurig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny1058 am 23.10.2016 um 17:18 Uhr bearbeitet
23.10.2016 - 17:28 Uhr
Die linke Seite ist ein Wahnsinn, weder Auer noch Traustason können mit links flanken, schießen oder passen. Das ist einfach ein absoluter Witz. Wenn Schrammel nicht angeschlagen ist, kann man Büskens nur einmal mehr zu seinen "tollen" Personalentscheidungen gratulieren.
Joelinton und Murg haben eine Torgefährlichkeit bei der man sich anspeiben muss und ja, zum Schiedsrichter braucht man nicht viel sagen, niemals ist das ein Elfmeter.
Joelinton und Murg haben eine Torgefährlichkeit bei der man sich anspeiben muss und ja, zum Schiedsrichter braucht man nicht viel sagen, niemals ist das ein Elfmeter.
23.10.2016 - 17:45 Uhr
Auer - ich weiß nicht, ob der Typ zum Lachen oder Weinen ist.
23.10.2016 - 18:01 Uhr
Hat ernsthaft Max Hofmann die Schleife? Ich pack das Spiel nicht.
23.10.2016 - 18:11 Uhr
SCHAUB. Wos is mit erm. Das leere Tor nicht treffen?!
23.10.2016 - 19:09 Uhr
Knöchel bei Schwab lt. Büskens wohl gebrochen. Wirklich ein schwarzer Sonntag.
23.10.2016 - 20:25 Uhr
Zitat von Ghostrider91

Wenn ich der Schaub wär, hätt ich ein ordentlich schlechtes Gewissen.
23.10.2016 - 22:30 Uhr
Zitat von larifari
Zitat von Ghostrider91

Im direkten Zusammenhang mit der Verletzung? Wieso? Diesen Zusammenhang raff ich grad nicht...
Zum Spiel will ich nichts sagen, wieder mal. Da klappt gar nichts, das selbe Problem wie in den letzten Jahren. Warum Sonnleitner nicht spielt hat er heute auch bewiesen... Strebinger hat mir ganz gut gefallen, außer beim zweiten Tor. Wobei ich ihm da keinen Vorwurf mache, ein schlechter Abschlag passiert auch einem Manuel Neuer mal, das war dann Pech und die Verteidigung einfach komplett abgemeldet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.