111 Jahre Arminia Bielefeld
29.01.2016 - 12:12 Uhr
Einen passenden Thread habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, daher mal hier:
Am 3. Mai feiert der DSC bekanntlich seinen 111. Geburtstag, und wie die Arminia soeben in einer Pressemeldung vermeldet hat, wird der Tag gebührend gefeiert:
Am 3. Mai feiert der DSC bekanntlich seinen 111. Geburtstag, und wie die Arminia soeben in einer Pressemeldung vermeldet hat, wird der Tag gebührend gefeiert:
Quelle: Arminia Bielefeld
Jubiläumsfestival am 4. Juni in der SchücoArena
Der DSC Arminia Bielefeld beschenkt seine Fans und sich selbst zum 111. Vereinsjubiläum in diesem Jahr mit einem großen Festival in der SchücoArena. Am 4. Juni (Samstag) werden u.a. Die Fantastischen Vier, The BossHoss und Wirtz im Bielefelder Stadion auftreten...
Der DSC Arminia Bielefeld beschenkt seine Fans und sich selbst zum 111. Vereinsjubiläum in diesem Jahr mit einem großen Festival in der SchücoArena. Am 4. Juni (Samstag) werden u.a. Die Fantastischen Vier, The BossHoss und Wirtz im Bielefelder Stadion auftreten...
Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
29.01.2016 - 12:18 Uhr
Nicht schlecht.
Jetz noch Casper und dann steht auch ein Arminia-Fan auf der Bühne ;)
Jetz noch Casper und dann steht auch ein Arminia-Fan auf der Bühne ;)
29.01.2016 - 12:45 Uhr
Casper wäre in der Tat super, würde auch mehr jüngere Leute ansprechen als die Fantas und The Boss Hoss. Dann wäre eine Karte echt eine Überlegung wert.
29.01.2016 - 13:15 Uhr
Fanta 4 sind nichts mehr für junge Leute? Verdammt, bin ich alt geworden.
29.01.2016 - 13:16 Uhr
Und das auf den neuen Rasen
Aber ich überlege mir eine Karte zuhohlen. Fantas und BossHoss sind schon mal nich schlecht. Machen gute Shows
Aber ich überlege mir eine Karte zuhohlen. Fantas und BossHoss sind schon mal nich schlecht. Machen gute Shows
29.01.2016 - 14:46 Uhr
Als 22 jähriger finde ich die Fanta4 überragend!
Ich denke mit "jüngere Leute" sind eher die 13-18 jährigen gemeint, die können damit wohl wirklich nichts anfangen.
Casper ist aber eigentlich ein muss. Großer Arminia Fan und laut eigenen aussagen ja sein größter Traum einmal auf der alm zu spielen.
Mit ihm wird das ding auf jeden Fall voll, aber mit den Fanta4 sollte das auch was werden.
Die Preise sind mMn auch human.
Ich freue mich drauf, aber ein kleines Statement was die Aktion für unseren Rasen bedeutet wäre interessant :grins:
Edit: Gerade gelesen das Casper nicht verfügbar ist, schade! Trotzdem eine tolle Sache.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 29.01.2016 um 14:53 Uhr bearbeitet
29.01.2016 - 14:52 Uhr
Laut Arminia ist aber leider Casper nicht verfügbar
29.01.2016 - 17:47 Uhr
Der Rasen ist doch bis dahin mit den Kunstfasern verstärkt, dann wird der das wohl auch aushalten.
Ansonsten gibt es halt kurz danach das nächste Geschenk...
Ansonsten gibt es halt kurz danach das nächste Geschenk...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankenarmine am 29.01.2016 um 17:47 Uhr bearbeitet
29.01.2016 - 21:01 Uhr
Ich zitiere mal die Homepage :
''Rasenschutz
Die Spielfläche der SchücoArena wird nicht beschädigt werden. Durch den dann bereits eingebauten Hybridrasen ist eine herausragende Rasenqualität garantiert.''
''Rasenschutz
Die Spielfläche der SchücoArena wird nicht beschädigt werden. Durch den dann bereits eingebauten Hybridrasen ist eine herausragende Rasenqualität garantiert.''
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.