Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN!

07.12.2003 - 01:06 Uhr
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#81
29.09.2009 - 20:42 Uhr
So wie ich das gesehen habe hat drogba14 die 1000 geknackt. Alles Gute oder so xD
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#82
16.10.2009 - 21:30 Uhr
Zitat von Only4U:
Ich will dieses Mal diesen Thread nach oben holen ohne eine runde Anzahl Beiträge oder 1896 erreicht zu haben.

Ich möchte mich bei Euch veranschieden, oder zumindest bei denjenigen, welche mich noch kennen. Ich kann aus beruflichen Gründen keine Zeil mehr in das Schreiben von Artikeln aufbringen und melde mich daher aus dem Forum ab.

Ab und an werde ich noch mal "vorbeilesen", aber schreiben sicherlich nicht mehr.

Viel Spass, alles Gute und danke für die schöne Zeit....

Gruß
Euer Kai (Only4U)

Schade :(

Ich hoffe wir lesen uns mal wieder ;) alles gut im Real life

Edith: spätestens wen Huszti zurückkommt erwarte ich von dir ein paar news :p

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#83
17.10.2009 - 14:40 Uhr
Schade, aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem Usertreffen oder du findest doch ab und an etwas Zeit um hier ein paar Zeilen zu schreiben.

Machs gut. :)

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#84
18.10.2009 - 13:59 Uhr
Ich wünsch dir auch alles gute. Vielleicht juckt es dir ja auch nochmal in den Fingern und dann haust du erneut in die Tasten. :)

Wo dieser Thread schonmal oben ist. Was machen eigentlich TomBarman, L26, screp oder auch FCIrrsinn? zenfire, Gazza und Tottn posten ja ab und zu noch, aber von den Vieren hab ich schon länger nichts mehr gelesen.

Kommt HSV96 eigentlich irgendwann nochmal zurück?

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#85
18.10.2009 - 15:36 Uhr
Big L avanciert wohl zum Globetrotter und hat nicht mehr so viel Zeit uns mit seiner Meinung zu nerven. ;)

TomBarman konzentriert sich wohl eher aufs Fanmag...

Und HSV96 kommt normalerweise nicht mehr zurück. Da wurde recht hart durchgegriffen...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#86
18.10.2009 - 21:51 Uhr
Zitat von 96_forever:
Ich wünsch dir auch alles gute. Vielleicht juckt es dir ja auch nochmal in den Fingern und dann haust du erneut in die Tasten. :)

Wo dieser Thread schonmal oben ist. Was machen eigentlich TomBarman, L26, screp oder auch FCIrrsinn? zenfire, Gazza und Tottn posten ja ab und zu noch, aber von den Vieren hab ich schon länger nichts mehr gelesen.

Kommt HSV96 eigentlich irgendwann nochmal zurück?

Hallooo ;-)

Schau doch mal in den Testspiele-Thread, da hab ich vor Kurzem einen grandiosen Beitrag verfasst.
Ich schaue noch öfter mal hier ins Forum, lese aber eigentlich nur noch. Werde aber immer durch die Rote Macht auf dem Laufenden gehalten, was hier so abgeht. Aber mir gehts gut, danke der Nachfrage. :D
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#87
20.10.2009 - 12:51 Uhr
Ach den hatte ich ganz übersehen, aber manchmal gilt eben in der Kürze liegt die Würze. ;)

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#88
30.10.2009 - 08:14 Uhr
Zitat von cracko03:
Da ist er nun! mein 1000er
Entschuldigt bitte das ich euch mit so viel Müll zu getextet habe :D

Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 1000 ;)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#89
10.01.2010 - 16:53 Uhr
Sind zwar keine 1000 .
Aber das ist hier mein 10 000 Beitrag bei Tm.de .

Meine Lehrer sagen immer , es kommt nicht auf die Quantität an , sondern auf die Qualität. :D
Also auf die nächsten 10 000 ;) :p
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#90
10.01.2010 - 17:12 Uhr
Glückwunsch...
der erste 96er mit einer 5 Stelligen Zahl, oder? ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.