Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN!

07.12.2003 - 01:06 Uhr
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#371
25.07.2018 - 19:27 Uhr
Zitat von Jernals

Zitat von mitleser96

Darf man fragen, wer unser neuer Godfather wird? grins

Das will ich mal nicht vorwegnehmen - vorstellen darf er sich dann selbst. zwinker

So viel sei vielleicht verraten: Er/Sie hat eine komplett saubere "Akte".

Das trifft nicht auf viele hier zu (inkl. mir!)! grins

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 25.07.2018 um 19:27 Uhr bearbeitet
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#372
25.07.2018 - 20:20 Uhr
Ich schließe mich meinen Vorrednern komplett an. Danke für die geopferte Zeit und deine Bemühungen das hier alles in richtige und geordnete Bahnen zu lenken.

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#373
25.07.2018 - 22:02 Uhr
Tja, da möchte auch ich mich anschließen. Danke für alles, "Wölkchen"!
Der anfängliche Elan ist längst ein wenig abgekühlt, meine Beiträge deutlich weniger geworden. An Dir hat es mit Sicherheit nicht gelegen.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#374
26.07.2018 - 08:43 Uhr
Zitat von handycap
Moin the Artist formally known as Cloud
Puh, sorry das wir dir grade in der letzten Saison das leben so schwer gemacht haben, danke für dein Einsatz deine Mühe und Geduld.
Du bist einer der Gründe warum ich auch nach über einen Jahrzehnt noch immer hier schreibe.

Dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn ich in der Zeit einige Male meinen Nick geändert habe (alle 1896 Posts passiert dieses). Ich bin ja ähnlich lange dabei wie auch Adrian und kann mich ebenso noch an die "ruhigen" Zeiten unter "Senfeier" erinnern, als die Gruppe hier noch wesentlich kleiner war.

In letzter Zeit komme ich auch nicht mehr zu so vielen Posts, wie früher, aber irgendwann bleibt neben Job und Familie nicht mehr so viel Zeit. Leider wohne ich auch nicht mehr in Hannover, aber die Usertreffen seinerzeit waren schon richtig klasse. Wir haben stundenlang über die Roten diskutiert und ich finde es schade, dass dieser Punkt eingeschlafen ist, was aber nicht an Dir lag.

Du hast das Forum immer ruhig geführt und ich hoffe, dass ich auch von Deinem Nachfolger wieder die Möglichkeit bekomme Artikel als lesenswert zu kennzeichnen, wenn ich nach 1896 Posts wieder einen Wechsel vornehmen sollte.

Wir werden uns weiter lesen. VG von Only4U minomix Niemalsallein und 24mal4 smile Naja, eigentlich Kai smile Cool
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#375
26.07.2018 - 08:55 Uhr
Zitat von zenfire
So, da sich erfeulicherweise abzeichnet, dass dieses Forum immer lebendiger wird, möchte ich mal meinen alten Pathos-Thread zwinker , wie es auch meine ursprüngliche Absicht war, dazu nutzen, um zwei "Schreiberlinge", die dazu maßgeblich beitragen, nachträglich offiziell herzlich willkommen zu heißen:

(Und alle im ChorsmileHerzlich willkommen, handycap und Only4U!

Ich habe mal versucht nachzuvollziehen wie lang handycap und ich dabei sind (ja es ist ungefähr die gleiche Zeit). Ich habe aus diesem Thread einen Post vom 26.02.2004 - 15:03 UHR gefunden. Schon lustig, wie die Zeit vergeht.
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#376
26.07.2018 - 08:58 Uhr
Eigentlich wollte ich in der Kategorie erst schreiben, wenn ich wirklich die 1000! Beiträge voll habe, nun ja, es sind nach 7 Jahren leider erst 612rolleyes
Ich müsste dann 2024 soweit sein....grins

Nun den Jenarls, ich habe die meiste Zeit nur mitgelesen und ab und zu Beiträge verfasst, dennoch du warst ein Super Pate. Ich habe deine Beiträge gern gelesen.

Darf man fragen, wann der "Neue" sich vorstellt?
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#377
26.07.2018 - 09:25 Uhr
Danke Wölkchen, so wie kaum jemand hier ne saubere Akte hat, hätte es wohl auch kaum jemand so lange ausgehalten wie du. Meinen höchsten Respekt, dass du dir das freiwillig so lange angetan hast. Würd mich freuen, wenn man jetzt öfter mal von dir liest.
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#378
26.07.2018 - 09:25 Uhr
Zitat von DaviJones85

Darf man fragen, wann der "Neue" sich vorstellt?

Der Übergang wird wahrscheinlich am Wochenende vollzogen. daumen-hoch

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#379
26.07.2018 - 09:45 Uhr
Zitat von handycap
Moin HAPPYV, man 10 Jahre TM, wie die Zeit vergeht, nun gehörst du auch zu den alten Säcken.
Damals hießen unser Neuzugänge Schlaudraff, Forssell, Krzynowek, Andreasen, Balogun, Eggimann und Fromlowitz das erste Ligaspiel in der Saison 2008/9 hatten die Roten auf Schalke das Spiel ging gegen den Favoriten mit einer 3:0 Niederlage aus.
Unser höchster Sieg in der Saison war am 4. Spieltag ein 5:1 Heimsieg gegen BMGladbach. Hannover 96 beendete die Saison auf Platz 11 unser damaliger Trainer war Dieter (Gammeleck) Hecking
Im Hannover 96 Forum auf TM hatten wir noch unser Ecken-Tippspiel und im Radio lief Kid Rock mit „All Summer Long“
In unsern schönen Niedersachsenstadion (Zu den Zeitpunkt als AWD Arena bekannt) waren die Fans noch geeint Wobvillage wurde Meister, ja das gab es wirklich und unsere Freunde aus Bielefeld mussten den Weg in die 2. Liga antreten.
10 Jahre HAPPYV es ist viel passiert, schön das du noch immer hier bist!

Danke lieber handycap für die Rückschau und die netten Worte. Jaja... lang lang ist es her und es hat sich (nicht nur zum Positiven) viel getan und verändert. grins

Ich muss aber rückblickend feststellen, dass doch auch einiges beim alten geblieben ist und das ist gut so. Es sind immer die selben Leute, die mir meinen Tag mit ihren Beiträgen versüßen und mich zum Schmunzeln bringen. Da bist du ganz vorne mit dabei mit deinen Beiträgen. Das liegt vermutlich daran, dass ich dir zu fast 100% in allem Recht gebe. Zunge raus

Dann würde ich mal sagen, auf die nächsten gemeinsammen 10 Jahre.

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#380
12.04.2019 - 14:27 Uhr
Schreibe ich gerade nen 0815 Beitrag über den MW von Klaasen und da fällt mir auf dass bei meinen Beiträgen inzwischen wieder eine 1 vorne steht. Seitdem ich mich hier angemeldet habe ist wirklich verdammt viel passiert. Sowohl mit unseren geliebten Roten als auch privat.
Jetzt wird sich in den nächsten paar Monaten erneut ganz viel bei uns tun.
Es fing mit der Mitgliederversammlung an, geht mit der Umstrukturierung weiter und bald werden wir in Sachen Übernahme ebenfalls Gewissheit haben. Die nächsten zwei Jahre werden die Zukunft von Hannover 96 entscheiden. Unter anderem deshalb bin ich seit beginn dieses Jahres ebenfalls Mitglied und bin gespannt wie wir in drei Jaren darstehen werden.
Eigentlich ist dieser Thread aber nicht dafür da auf inhaltliches einzugehen und damit höre ich jetzt auch wieder auf:~)
Es macht mir verdammt viel Spaß hier mit euch zu diskutieren und ich möchte mich an dieser Stelle besonders bei unserem ehemaligen- @Jernals und unserem aktuellen Paten @Footballive22 bedanken die in meiner aktiven TM- Zeit für ein wirklich angenehmes Klima bei uns im Forum gesorgt haben.
Auch ein großes Dankeschön an all jene denen jede Woche wieder etwas für den Spieltagsthread einfällt. Ich verspreche hiermit feierlich dass ich euch da in Zukunft ein wenig Arbeit abnehmen werde. zwinker

In diesem Sinne eine schönes Wochenende und auf dass wir die Fohlen morgen mit leeren Satteltaschen nach Hause Schicken. stark

LG
Arekon96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.