Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN!

07.12.2003 - 01:06 Uhr
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#361
21.03.2018 - 15:10 Uhr
Vielen Dank für die Begrüßung daumen-hoch

Ich habe es heute nach vier Wochen endlich geschafft mich auch im Vorstellungsthread vorzustellen.
Ich hoffe die verspätete Vorstellung wird mir verziehen Zwinkernd
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#362
21.03.2018 - 15:24 Uhr
Zitat von handycap
Ich denke es ist an der Zeit mal wieder unseren ältesten Thread hoch zu holen, um so unsere neuen User
wie z.B. @MermaidMan, @keinNick, @Misiek29328 , oder auch @Ramin der schon ein paar Monate bei uns ist herzlich willkommen zu heißen.

Hallo und vielen Dank auch hier für die Begrüßung.
Und danke @Jernals für die Hilfestellung :-D

Gruß
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#363
22.07.2018 - 11:58 Uhr
Moin HAPPYV, man 10 Jahre TM, wie die Zeit vergeht, nun gehörst du auch zu den alten Säcken.
Damals hießen unser Neuzugänge Schlaudraff, Forssell, Krzynowek, Andreasen, Balogun, Eggimann und Fromlowitz das erste Ligaspiel in der Saison 2008/9 hatten die Roten auf Schalke das Spiel ging gegen den Favoriten mit einer 3:0 Niederlage aus.
Unser höchster Sieg in der Saison war am 4. Spieltag ein 5:1 Heimsieg gegen BMGladbach. Hannover 96 beendete die Saison auf Platz 11 unser damaliger Trainer war Dieter (Gammeleck) Hecking
Im Hannover 96 Forum auf TM hatten wir noch unser Ecken-Tippspiel und im Radio lief Kid Rock mit „All Summer Long“
In unsern schönen Niedersachsenstadion (Zu den Zeitpunkt als AWD Arena bekannt) waren die Fans noch geeint Wobvillage wurde Meister, ja das gab es wirklich und unsere Freunde aus Bielefeld mussten den Weg in die 2. Liga antreten.
10 Jahre HAPPYV es ist viel passiert, schön das du noch immer hier bist!

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#364
25.07.2018 - 12:33 Uhr
Ich nutze mal diesen, ohnehin von unserem Ex-Paten in einem wohl sehr sentimentalen Moment eröffneten, Thread für meinen Abschied als Pate des 96-Forums.

Ich glaube meine Amtszeit hier ist mittlerweile zweistellig (2006 wurde ich Pate, allerdings erst etwas später auch Pate des 96-Forums) und es ist eigentlich längst überfällig, das Ruder an einen sehr motivierten Nachfolger zu übergeben, so wie ich es einst von Senfeier übernommen habe. Und ich bin mir sicher, dass ich da eine gute Wahl getroffen habe.

Trotz kleinerer Schwierigkeiten habe ich die Zeit als Pate immer genossen, weil so viele von euch es mir auch extrem leicht gemacht haben und wir über viele Jahre hier eine tolle Gemeinschaft hatten. Zugeben muss ich allerdings auch, dass das letzte Jahr hier mir sicherlich am wenigsten Spaß von all den 10 Jahren gemacht hat. Einfach weil Themen bis zum Erbrechen "diskutiert" wurden, das persönliche Miteinander immer kürzer kam und sich reihenweise User verabschiedet haben, die ich nicht zuletzt aufgrund der Usertreffen kennen und schätzen gelernt habe.

Nun ist es an meinem Nachfolger und uns allen, vielleicht wieder ein bisschen mehr Gemeinschaft zu schaffen, ein wenig vom leidigen 50+1 Thema abzurücken und uns wieder für das zu interessieren, weshalb wir alle hier irgendwann auf "anmelden" geklickt haben: Hannover 96 (und vielleicht auch mit dem tollen Abstieg Eintracht Braunschweigs).

Ich werde dem Forum natürlich weiterhin als User erhalten bleiben und vielleicht durch den Wegfall der Moderationsaufgaben auch wieder etwas mehr Zeit und Lust finden, hier selbst Beiträge zu verfassen. Und das Blatt, das man als Pate vor den Mund nehmen musste, verbrenne ich jetzt auch ganz genüsslich.

Auf neue, spaßige, aufregende Zeiten im 96-Forum!

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#365
25.07.2018 - 12:50 Uhr
Zitat von Jernals
Ich nutze mal diesen, ohnehin von unserem Ex-Paten in einem wohl sehr sentimentalen Moment eröffneten, Thread für meinen Abschied als Pate des 96-Forums.

Ich glaube meine Amtszeit hier ist mittlerweile zweistellig (2006 wurde ich Pate, allerdings erst etwas später auch Pate des 96-Forums) und es ist eigentlich längst überfällig, das Ruder an einen sehr motivierten Nachfolger zu übergeben, so wie ich es einst von Senfeier übernommen habe. Und ich bin mir sicher, dass ich da eine gute Wahl getroffen habe.

Trotz kleinerer Schwierigkeiten habe ich die Zeit als Pate immer genossen, weil so viele von euch es mir auch extrem leicht gemacht haben und wir über viele Jahre hier eine tolle Gemeinschaft hatten. Zugeben muss ich allerdings auch, dass das letzte Jahr hier mir sicherlich am wenigsten Spaß von all den 10 Jahren gemacht hat. Einfach weil Themen bis zum Erbrechen "diskutiert" wurden, das persönliche Miteinander immer kürzer kam und sich reihenweise User verabschiedet haben, die ich nicht zuletzt aufgrund der Usertreffen kennen und schätzen gelernt habe.

Nun ist es an meinem Nachfolger und uns allen, vielleicht wieder ein bisschen mehr Gemeinschaft zu schaffen, ein wenig vom leidigen 50+1 Thema abzurücken und uns wieder für das zu interessieren, weshalb wir alle hier irgendwann auf "anmelden" geklickt haben: Hannover 96 (und vielleicht auch mit dem tollen Abstieg Eintracht Braunschweigs).

Ich werde dem Forum natürlich weiterhin als User erhalten bleiben und vielleicht durch den Wegfall der Moderationsaufgaben auch wieder etwas mehr Zeit und Lust finden, hier selbst Beiträge zu verfassen. Und das Blatt, das man als Pate vor den Mund nehmen musste, verbrenne ich jetzt auch ganz genüsslich.

Vielen Dank für deine lange Amtszeit, du hast das wirklich sehr toll gemacht, ich freue mich aber auch darauf, dich jetzt häufiger als User hier lesen zu dürfen.

Ich weiß noch, wie ich damals einen STT gegen Standard Lüttich total verbockt habe und von dir eine freundlich ermahnende PN gekriegt habe. Zugegeben, im Normalfall fühle ich mich bei sowas immer relativ leicht angegriffen, konnte das aber dank deiner gewählten Ausdrucksweise direkt als konstruktive Kritik einordnen. Okay, mir fällt gerade auf, dass die Story weder so spannend, noch so zielführend ist, wie ich erst dachte. Auf jeden Fall hast du das sehr gut gemacht als Pate in diesem Forum. Danke dafür! smile
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#366
25.07.2018 - 13:02 Uhr
Auch von meiner Seite aus ein großes Dankeschön, Wölkchen! Ich bin hier auch schon seit 2010 lesend dabei und die letzten 4 Jahre mal mehr und mal weniger aktiv und ich finde, du hast immer einen hervorragenden diplomatischen Job gemacht! Vielen Dank dafür!

Bin schon sehr gespannt auf deine Beiträge, wenn du die Diplomatie (zumindest ein Stück weit) ablegen darfst. daumen-hoch

Darf man fragen, wer unser neuer Godfather wird? grins
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#367
25.07.2018 - 13:03 Uhr
Zitat von Jernals

Vielen Dank für deine aufgebrachte Zeit mit uns, hier konnte sich niemand über dich beschweren und das sollte letztlich das größte Lob ever eigentlich sein. Viel Spaß mit deiner neugewonnen Freizeit und vergiss nicht, dich hin und wieder doch noch hier zu Wort zu melden. daumen-hoch

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#368
25.07.2018 - 13:26 Uhr
Zitat von mitleser96

Darf man fragen, wer unser neuer Godfather wird? grins

Das will ich mal nicht vorwegnehmen - vorstellen darf er sich dann selbst. zwinker

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#369
25.07.2018 - 13:56 Uhr
Moin the Artist formally known as Cloud
Puh, sorry das wir dir grade in der letzten Saison das leben so schwer gemacht haben, danke für dein Einsatz deine Mühe und Geduld.
Du bist einer der Gründe warum ich auch nach über einen Jahrzehnt noch immer hier schreibe.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#370
25.07.2018 - 14:15 Uhr
Danke für deinen Einsatz und die Mühe Cloud/Jernals.

Ich hoffe der neue Pate schafft es genauso gut wie du gerade bei kritischen Themen sets fair und objektiv zu bleiben.

Schön dass du hier trotzdem weiterhin als "normaler" User erhalten bleibst. smile

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.