Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN!

07.12.2003 - 01:06 Uhr
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#321
24.04.2014 - 00:49 Uhr
Als ich mich Anfang letzten Jahres hier angemeldet habe, habe ich schon ein paar Jahre hier mitgelesen. Ich fand es immer Krass wie manche Leute auf so viele Beiträge kommen. Auf einmal bin ich selber bei 1000 :o
Für mich ist es ein Zeichen, dass meine Freundin vielleicht doch Recht hat und ich wirklich ein bisschen viel Zeit hier verbringe :D

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#322
06.05.2014 - 21:57 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur 2000 ThaHandofHannover dann kann ja morgen beim STT nichts mehr schief gehen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#323
06.05.2014 - 22:04 Uhr
Zitat von handycap:
Herzlichen Glückwunsch zur 2000 ThaHandofHannover dann kann ja morgen beim STT nichts mehr schief gehen.

Danke dir! Das wird jetzt ein selbstläufer!

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#324
21.01.2015 - 16:27 Uhr
Joa jetzt habe ich mit diesem Text auch die Tausend erreicht^^
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#325
01.03.2015 - 17:52 Uhr
So, nach langer Zeit reihe ich mich dann auch mal in die Gruppe der 1.000+ ein. Cool
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#326
02.03.2015 - 19:57 Uhr
Zitat von bleached
So, nach langer Zeit reihe ich mich dann auch mal in die Gruppe der 1.000+ ein. Cool

Ich habe ein bisserl länger gebraucht....zwinker Willkommen im Club !
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#327
02.03.2015 - 20:44 Uhr
Zitat von Rossannover
Zitat von bleached

Gibt's sowas wie'n Willkommensgeschenk?! ....Ich will 'n Meet & Greet mit handycap und arsenal84!!! Zunge raus
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#328
02.03.2015 - 21:36 Uhr
Zitat von bleached
Zitat von Rossannover
Zitat von bleached

Gibt's sowas wie'n Willkommensgeschenk?! ....Ich will 'n Meet & Greet mit handycap und arsenal84!!! Zunge raus

Auch von mir Glückwunsch, zum Meet & Greet ich bin Samstag ab ca 14:30 Im Stadion da mein Sohn noch in den Fan-Shop möchte...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#329
12.04.2015 - 10:06 Uhr
Happy B-Day Hannover 96 - Happy B-Day Sakai auf erfolgreichere Zeiten

•     •     •

1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#330
13.04.2015 - 11:31 Uhr
Hab verdoppelt smile

•     •     •

Enge Kimmen United
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.