Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN!

07.12.2003 - 01:06 Uhr
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#311
03.01.2014 - 17:38 Uhr
Zitat von Domsen96:
Zitat von Skillium:
Zitat von Domsen96:
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von Domsen96:
4000...

Erst mal selbst abfeiern, so ists recht Dome ;)

Kein User hat in den letzten Jahren mehr polarisiert als ich, ist halt so ;)

Oja das stimmt. Allerdings waren in Deiner Zeit noch einige wesentlich nervendere Zeitgenossen hier unterwegs. Ich hatte mich dann zeitweise komplett abgemeldet. (Hatte früher einen anderen Nick)
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als "senfeier" diesen Thread erstellt haz... (weit bevor das Wölckchen Forumpate eurde)
Leider liest man von vielen slten Usern nichts mehr. Ĺ-26, Tottn,Gazza, DeGuzman, HSV96 und Co. Falls der ein oder andere einen ähnlichen Wandel vollzogen hat, dann würde mich das interessieren. Mein alter Nick war Only4U. Gelöscht mit ca. 1500 Beiträgen.

Wie darf ich das verstehen? :p :ugly
Deinen alten Account kenn ich natürlich auch noch ;)

ManUtd78 wäre einer mit so nem Wandel...

Gerüchten zu Folge treibt Domsen hier demnächst sein Unwesen unter dem Usernamen Mr.Dumpfbacke weiter. :D
Sorry mein Bester, ist mir gerade eingefallen und musste raus :P
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#312
23.01.2014 - 18:38 Uhr
Ich dachte mein 11111. Beitrag sollte hier rein.
Ja was soll ich schreiben? Vielleicht das ich mir vor X Jahren nicht hätte vorstellen können heute hier immer noch zu lesen und zu schreiben. Natürlich lese (und ab und an schreibe) ich auch in anderen Foren rund um die Roten. In einigen dieser Foren wird TM immer mit einen gewissen lächeln betrachtet, aber wer ein wenig länger hier ist wird schnell feststellen dass es hier einen gewissen Charme gibt, den man sonst nur selten findet. Also ich denke mal ich bleibe noch ein bisschen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#313
23.01.2014 - 21:44 Uhr
Zitat von handycap:
Ich dachte mein 11111. Beitrag sollte hier rein.
Ja was soll ich schreiben? Vielleicht das ich mir vor X Jahren nicht hätte vorstellen können heute hier immer noch zu lesen und zu schreiben. Natürlich lese (und ab und an schreibe) ich auch in anderen Foren rund um die Roten. In einigen dieser Foren wird TM immer mit einen gewissen lächeln betrachtet, aber wer ein wenig länger hier ist wird schnell feststellen dass es hier einen gewissen Charme gibt, den man sonst nur selten findet. Also ich denke mal ich bleibe noch ein bisschen.

Paar beruhigende Worte am Abend. Glückwunsch zum 11111. :-)

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThaHandofHannover am 23.01.2014 um 21:44 Uhr bearbeitet
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#314
24.01.2014 - 08:06 Uhr
Schön, dass du nach kurzer Auszeit hier auch wieder regelmäßig aktiv bist.
Dass die landläufige Meinung von transfermarkt in den anderen "Expertenforen" vielleicht nicht so gut ist, entgeht natürlich auch mir nicht, dennoch verbinde ich das hauptsächlich mit den polarisierenden Marktwerten und nicht direkt mit der Qualität in den Foren. Der Vorteil hier ist, dass man nicht immer nur unter sich bleibt, sondern sich zum Beispiel in den Spieltagsthreads auch mit den Fans anderer Vereine anlegen... äh austauschen kann.

Du, lieber Adrian, gehörst dabei mittlerweile natürlich schon fest zum Inventar und es freut mich, dass es immer noch einige User hier gibt, die schon sehr lange dabei sind (z.B. handycap, HSV96, Only4U). Auch wenn die Qualität mancher Beiträge vielleicht nicht mehr ganz so hoch ist, wie sie einmal warm, denke ich nach wie vor, dass wir in einem Vereinforenvergleich einen der oberen Plätze belegen würden, wenn nicht gerade Sommerpause ist. ;)
Außerdem dürfte uns, ohne es überprüfen zu wollen, durch diesen Thread hier (2006) und den "Jugend und Amateure"-Thread (2005) auch der Titel mit den ältesten, noch bestehenden Threads auf tm.de gehören. ;)

In diesem Sinne auch von mir noch mal:
Danke an alle für die vielen schönen Diskussionen, die guten Informationen und den größtenteils doch wirklich netten Umgang miteinander!

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cloud am 24.01.2014 um 08:09 Uhr bearbeitet
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#315
12.02.2014 - 14:05 Uhr
Moin Skillium, alles Gute zum 1 0 0 0 Beitrag... ;)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#316
18.02.2014 - 21:12 Uhr
Hey Rossannover, Glückwunsch zur 1000 weiter machen ;)

•     •     •

1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#317
19.02.2014 - 19:36 Uhr
Zitat von handycap:
Hey Rossannover, Glückwunsch zur 1000 weiter machen ;)

Danke, mein Lieber.
Natürlich unterhalte ich mich auch mit anderen über 96 - vor allen Dingen im Stadion.
Ich vermisse hier manchmal den Spaß, den Humor und damit die Freude, die Fußball eigentlich vermitteln sollte.
Dennoch schreiben hier immer wieder einige Fans mit hervorragender Sachkundschaft und auch guter Beobachtungsgabe, so dass es mir weiterhin eine Freude sein wird, hier gelegentlich meine Kommentare abzugeben und Eure werten Meinungen zu lesen.

Handycap persönlich meinen Dank für die Erwähnung dieses kleinen Jubiläums :)
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#318
20.03.2014 - 12:51 Uhr
Hey Staatsfeind, alles Gute zum 8888. ;)

•     •     •

Enge Kimmen United
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#319
20.03.2014 - 13:03 Uhr
Zitat von Hecht:
Hey Staatsfeind, alles Gute zum 8888. ;)

:o tatsächlich !

Ich gebe die Glückwünsche aber lieber an Crazy_Bird weiter. Der hat nämilch genau 1000 ;)
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#320
18.04.2014 - 10:55 Uhr
FunkyG3N hats auch über die 1000 geschafft.

https://www.youtube.com/watch?v=2flfmR4q3bU !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.