Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN!

07.12.2003 - 01:06 Uhr
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#261
28.07.2011 - 23:59 Uhr
Glückwunsch auch von mir :)

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#262
14.08.2011 - 13:56 Uhr
Zitat von Robert_Riese96:
glückwunsch auch von mir!!! hat aber auch lang genug gedauert :p

Für Dich heißt es jetzt erstmal Pause.:P Glückwunsch zu dieser Beitragszahl :)
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#263
17.08.2011 - 22:34 Uhr
Zitat von Huszti1896:

auch wenn's bisschen spät kommt, danke schön :p

und schon wieder ist das ( 1896 Posts) obsolet. Stand gerade jetzt wärst Du ja ein Mainzelmännchen! (1905)

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#264
18.08.2011 - 15:11 Uhr
Zitat von chilene:
Zitat von Huszti1896:

auch wenn's bisschen spät kommt, danke schön :p

und schon wieder ist das ( 1896 Posts) obsolet. Stand gerade jetzt wärst Du ja ein Mainzelmännchen! (1905)

Noch ein Beitrag und er ist Schwarz-gelb! An Hoffenheim (1899) , Bayern (1900) und Schalke (1904) ist er ja zum Glück schnell vorbeigerast :D
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#265
01.09.2011 - 17:13 Uhr
Sooooooo Leute. :)

Früher, wo ich noch keine Ahnung hatte, was an FIFA so schlecht sei, habe ich mir Ultimate Team zugelegt, mit dem man sich eine eigene Mannschaft erstellen kann und Punkte sammeln kann. Da ich bei Google eine Tauschbörse für Spieler suchte, bin ich auf diese wunndervolle und heute unverzichtbare Seite gestoßen, transfermarkt.de.

Am Anfang war ich nur im Bolzplatz unterwegs, um wie bereits geschrieben, Spieler zu tauschen und mir Tipps zu ergattern. Da für mich nur der Bereich exestierte, wusste ich nicht, dass es Vereinsforen gab und hielt meine schmale Anzahl an Beiträgen im Bolzplatz aufrecht.

Als ich dann ein Gerücht zu einem Spieler von H96 fand, klickte ich mich informationssuchend durch tm.de und stieß nach einer Weile auf dieses wunderschöne Forum. Ich habe mich im Hintergrund gehalten und war nur Zuschauer des ganzen Geschehens. Bis ich eine Frage hatte, zu 96 nartürlich. Ich stellte sie und merkte, dass alle sehr locker und gelassen drauf waren. Das Klima im Forum gefiel mir früher wie heute. Der erste User mit dem ich ein bisschen mehr Kontakt hatte, war unser Pausenclown Dome, oder auch Playboy31.

:ugly Ich fragte mich immer wie Ihr Euch die ganzen Namen merken könnt? Ich kam immer mit, den für mich noch unbekannten Personen Toto und Jojo durcheinander. Alle sprachen sie immer von den reelen Namen, ich wusste also nie, wer gemeint war. Dome meinte, ach das wird schon mit der Zeit und ich, so pessimistisch wie ich WAR, sagte ne. Nun bin ich relativ mittendrin und kann sie auch, die Namen. Und muss sagen, die Lernphase war Spitze.

Es war echt ne geile Zeit und hoffe, dass sie immer geiler wird! Die Unterhaltungen im Plauderthread, oder auch die teils zum Tod lachenenden Beiträge im Teamumbau. In dieser Zeit hatte ich echt total viel Spaß und wurde verdammt oft zum Lachen gebracht, ob es Stuss war, oder die Statusmeldung von Toto aus dem Zaaaazaaaaaaaaaaaaaaa. :P. Einfach genial! Das ist für mich echt das beste Forum, in dem ich aktiv bin und was ich kenne. Die Atmosphäre, das Klima, die Leute und der Umgang miteinander, es stimmt einfach alles!

Ich freue mich auf die nächsten und hoffentlich unvergessenen Usertreffen mit Euch.:) Jedoch nicht zu Auswärtsfahrten mit Duggis Auto. :ugly Das war echt der reinste Wahnsinn, der Tag. Kann immernoch drüber lachen. :) :ugly

In diesem Sinne beende ich mein unsinniges Geplapper mal und bedanke mich bei: Nartürlich zu erst unserem Chef, der Wolke, dem Domsen96, meineMeinung, Arne96, Staatsfeind, Handycap, Stickel1896, Duggi, chilene, unserer Chefin, Manutd78, The619Master, Tobi96, RoteMacht, RoterFaden, Der_Runkler_Rote, sonyk, marcih, Apokalypto, BlackT, Arne96, zenfire, 96wirdMeister, 96Marci, ILove96, Amsterdam, rob_smith, 96_forever, Foxsnakebite, zerAph, Matz96, Arne96, Rober_Riese96, minimax

und alle die neu dazustoßen und die, die ich nicht aufgezählt habe, was mir leid tut. ;)

Ein gaaaaanz großes Dankeschön für die gaaaaaaanz verdammt geile Zeit!

DAAAAAANKE Leute!

Euer Kev, Szabi :)
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#266
01.09.2011 - 17:16 Uhr
Zitat von Huszti1896:
Sooooooo Leute. :)

Früher, wo ich noch keine Ahnung hatte, was an FIFA so schlecht sei, habe ich mir Ultimate Team zugelegt, mit dem man sich eine eigene Mannschaft erstellen kann und Punkte sammeln kann. Da ich bei Google eine Tauschbörse für Spieler suchte, bin ich auf diese wunndervolle und heute unverzichtbare Seite gestoßen, transfermarkt.de.

Am Anfang war ich nur im Bolzplatz unterwegs, um wie bereits geschrieben, Spieler zu tauschen und mir Tipps zu ergattern. Da für mich nur der Bereich exestierte, wusste ich nicht, dass es Vereinsforen gab und hielt meine schmale Anzahl an Beiträgen im Bolzplatz aufrecht.

Als ich dann ein Gerücht zu einem Spieler von H96 fand, klickte ich mich informationssuchend durch tm.de und stieß nach einer Weile auf dieses wunderschöne Forum. Ich habe mich im Hintergrund gehalten und war nur Zuschauer des ganzen Geschehens. Bis ich eine Frage hatte, zu 96 nartürlich. Ich stellte sie und merkte, dass alle sehr locker und gelassen drauf waren. Das Klima im Forum gefiel mir früher wie heute. Der erste User mit dem ich ein bisschen mehr Kontakt hatte, war unser Pausenclown Dome, oder auch Playboy31.

:ugly Ich fragte mich immer wie Ihr Euch die ganzen Namen merken könnt? Ich kam immer mit, den für mich noch unbekannten Personen Toto und Jojo durcheinander. Alle sprachen sie immer von den reelen Namen, ich wusste also nie, wer gemeint war. Dome meinte, ach das wird schon mit der Zeit und ich, so pessimistisch wie ich WAR, sagte ne. Nun bin ich relativ mittendrin und kann sie auch, die Namen. Und muss sagen, die Lernphase war Spitze.

Es war echt ne geile Zeit und hoffe, dass sie immer geiler wird! Die Unterhaltungen im Plauderthread, oder auch die teils zum Tod lachenenden Beiträge im Teamumbau. In dieser Zeit hatte ich echt total viel Spaß und wurde verdammt oft zum Lachen gebracht, ob es Stuss war, oder die Statusmeldung von Toto aus dem Zaaaazaaaaaaaaaaaaaaa. :P. Einfach genial! Das ist für mich echt das beste Forum, in dem ich aktiv bin und was ich kenne. Die Atmosphäre, das Klima, die Leute und der Umgang miteinander, es stimmt einfach alles!

Ich freue mich auf die nächsten und hoffentlich unvergessenen Usertreffen mit Euch.:) Jedoch nicht zu Auswärtsfahrten mit Duggis Auto. :ugly Das war echt der reinste Wahnsinn, der Tag. Kann immernoch drüber lachen. :) :ugly

In diesem Sinne beende ich mein unsinniges Geplapper mal und bedanke mich bei: Nartürlich zu erst unserem Chef, der Wolke, dem Domsen96, meineMeinung, Arne96, Staatsfeind, Handycap, Stickel1896, Duggi, chilene, unserer Chefin, Manutd78, The619Master, Tobi96, RoteMacht, RoterFaden, Der_Runkler_Rote, sonyk, marcih, Apokalypto, BlackT, Arne96, zenfire, 96wirdMeister, 96Marci, ILove96, Amsterdam, rob_smith, 96_forever, Foxsnakebite, zerAph, Matz96, Arne96, Rober_Riese96, minimax

und alle die neu dazustoßen und die, die ich nicht aufgezählt habe, was mir leid tut. ;)

Ein gaaaaanz großes Dankeschön für die gaaaaaaanz verdammt geile Zeit!

DAAAAAANKE Leute!

Euer Kev, Szabi :)

Süß :)
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#267
01.09.2011 - 17:20 Uhr
Glückwunsch, Kev, schöner Beitrag. Auszusetzen ist nur, dass ich so spät erst erwähnt werde. :P
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#268
01.09.2011 - 17:42 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote:
Glückwunsch, Kev, schöner Beitrag. Auszusetzen ist nur, dass ich so spät erst erwähnt werde. :P

Es tut mir leid, ich habe es dem Kopf nach gemacht. :D Bin überhaupt froh, dass ich doch ein paar Namen dort stehen habe :P
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#269
01.09.2011 - 18:31 Uhr
Glückwunsch zur 1000 - mach weiter so. ;)
1000!-- oder: HERZLICH WILLKOMMEN! |#270
01.09.2011 - 21:47 Uhr
Toller und rührender Beitrag, Szabi! Alle Blumen werden artig zurückgegeben... :)
Die 1000 voll gemacht, dazu noch ein Küsschen von unserer First Lady...kann ja kaum besser laufen!

Zwei Fragen:

1) Warum hat sich Dome hier noch nicht verewigt?
2) Warum wurde ich zu Anfang mit Jokke verwechselt...mit JOKKE!?! Das ist ja fast schon einen Alarm wert... :ugly :D

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.