-
10. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Steffen |
Trainer |
P. Simonis |
| 119,33 Mio. € | Gesamtmarktwert | 154,15 Mio. € |
| 25,2 | ø-Alter | 26,1 |
10. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg
07.11.2025 - 07:45 Uhr
Interessanter als das Spiel dürften die Tage danach werden, selbst wenn wir das Spiel ähnlich glücklich gewinnen sollten wie gegen den HSV zeichnen sich ja Veränderungen ab. Schindzielorz scheint ja schon fast beschlossen zu sein das er spätestens im Winter geht. Nicht auszuschließen das bei einem schwachen Spiel und einer Niederlage auch der komplette Kahlschlag erfolgt.
Warten wir also ab was passiert.
07.11.2025 - 07:47 Uhr
07.11.2025 - 08:22 Uhr
Ich hab einfach mal versucht die aktuell beste Aufstellung für mich auszuwählen. Falls Majer wieder auf die Bank muss, kann man da sicherlich auch Svanberg hinstellen. Alternativ auch gerne Pejcinovic in den Sturm oder Vavro in die IV.
07.11.2025 - 09:30 Uhr
Wunschaufstellung:
VfL Wolfsburg
VfL WolfsburgHabe immer noch die Hoffnung, dass es auch mit Simonis klappt und wir nachhaltig etwas aufbauen können. Woher ich die nehme weiß ich nicht.
Diese Aufstellung würde ich mir wünschen.
07.11.2025 - 09:30 Uhr
Wunschaufstellung:
VfL Wolfsburg
VfL WolfsburgMeine Aufstellung ist zwar bisschen wild vorne, aber wieso nicht. Viel zu verlieren hat man nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirenTagsai am 07.11.2025 um 09:33 Uhr bearbeitet
07.11.2025 - 10:14 Uhr
Tippe auf ein 2:0 für Bremen, samt folgender, längst überfälliger Konsequenzen für unsere 3 Verantwortlichen.
Ich bin heute vor Ort aber Euphorie kommt schon seit Wochen keine mehr auf. Am ehesten freue ich mich einfach auf ein Flutlichtspiel im Weserstadion. Aber nicht auf das Spiel unserer Mannschaft.
Ich bin heute vor Ort aber Euphorie kommt schon seit Wochen keine mehr auf. Am ehesten freue ich mich einfach auf ein Flutlichtspiel im Weserstadion. Aber nicht auf das Spiel unserer Mannschaft.
07.11.2025 - 19:21 Uhr
Alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen. Man wird sicherlich hin und wieder mitspielen, aber wieder stark nachlassen. Sollte man vielleicht in Führung gehen, dann wird man wieder mit dummen Aktionen das Spiel aus der Hand geben. Ich denke Bremen wird verdient 2:1 gewinnen. Sollte man vielleicht gewinnen, dann hoffe ich, dass Christiansen trotzdem rausfliegt.
07.11.2025 - 19:32 Uhr
07.11.2025 - 20:51 Uhr
Majer nicht mal im Kader. Gibt es einen Grund oder diese nicht nachvollziehbare Abneigung ?
Spiel wie erwartet bisher nur ne Frage der Zeit bis Werder trifft.
Edit kaum abgeschickt schon war man besser im Spiel und schießt das Tor. Auch endlich auch ein hinterlaufen.
Edit kaum abgeschickt schon war man besser im Spiel und schießt das Tor. Auch endlich auch ein hinterlaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Houdini am 07.11.2025 um 21:00 Uhr bearbeitet
07.11.2025 - 21:03 Uhr
Zitat von Houdini
Majer nicht mal im Kader. Gibt es einen Grund oder diese nicht nachvollziehbare Abneigung ?
Bri Majer dürfte es andere Probleme geben, wir haben ja sogar Jugendspieler auf der Bank.
Gibt bis jetzt einiges Positives außerhalb des Spiels. PC scheint langsam etwss Präsenz zu zeigen. Zehnter war wirklich ein starker Transfer, der wird sich richtig gut entwickeln.
Das Spiel ist bis jetzt ok. Wir stehen tief, verteidigen aber auch ordentlich. Tor war schön rausgespielt, da konnte man auch gut das flexible Positionsspiel in der Offensive erkennem, was mir an Simonis gefällt. Insgesamt ist trotzdem noch Luft nach Oben, aber viel mehr kann man glaube ich nicht erwarten.
07.11.2025 - 21:06 Uhr
Wurde ja schon in der PK gesagt das bence, Gerhardt und Majer nur individuell trainieren konnten und fraglich sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.