Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Conte |
Trainer |
C. Fàbregas |
| 460,65 Mio. € | Gesamtmarktwert | 488,00 Mio. € |
| 27,7 | ø-Alter | 26,1 |
Wunschaufstellung der User
10. Spieltag: SSC Neapel - Como 1907
01.11.2025 - 16:24 Uhr
Datum: 01.11.2025, 18:00 Uhr
Spielort: Stadio Diego Armando Maradona, Napoli
Live-Übertragung: D/Ö/S/I: DAZN
Ausfälle: Meret (Mittelfußbruch), De Bruyne (Verletzung des Beinbeugermuskels), Lukaku (Oberschenkelverletzung) bzw. Dossena (Kreuzbandriss), Dossena (Oberschenkelzerrung)
SerieAmore Tippspiel
Neapolitaner Tippspiel
Spielort: Stadio Diego Armando Maradona, Napoli
Live-Übertragung: D/Ö/S/I: DAZN
Ausfälle: Meret (Mittelfußbruch), De Bruyne (Verletzung des Beinbeugermuskels), Lukaku (Oberschenkelverletzung) bzw. Dossena (Kreuzbandriss), Dossena (Oberschenkelzerrung)
SerieAmore Tippspiel
Neapolitaner Tippspiel
01.11.2025 - 16:32 Uhr
Wunschaufstellung:
Neapel
NeapelZur Personalsituation: Lobotka ist endlich wieder dabei, wobei er sicherlich noch nicht in der Startelf stehen dürfte. Meret, De Bruyne und Lukaku fallen weiterhin aus.
Hojlund wird mit Sicherheit in die Startelf zurückkehren. Politano dürfte gesetzt sein, Neres bekommt vermutlich den Vorzug vor Lang. Rrahmani wird nach langer Verletzungspause wohl endlich in die Startelf zurückkehren und stabilisiert hoffentlich die Defensive. Ich hoffe, dass Gutierrez endlich mal eine Chance von Anfang an bekommt, gehe aber davon aus, dass Conte Spina bevorzugt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 01.11.2025 um 16:33 Uhr bearbeitet
01.11.2025 - 17:12 Uhr
Wunschaufstellung:
Neapel
NeapelBank: Contini, Ferrante; Beukema, Juan Jesus, Marianucci, Mazzocchi, Olivera, Gutierrez; Lobotka, Elmas, Vergara; Lang, Lucca, Ambrosino.
Keine Überraschungen heute.
01.11.2025 - 18:26 Uhr
Vanja zieht sogar die Hände zurück, den Elfer wollte Morata unbedingt haben...
01.11.2025 - 18:27 Uhr
Ich wünsch mir unseren Keeper zurück, der uns die Meisterschaft geholt hat. Ist mir egal, dass er mal einen unhaltbaren weniger hält aber er verursacht nicht dauernd unnötige Elfer oder macht komische Ausflüge nach draußen
Vanjaaa der Elferkiller macht seinen Fehler direkt wieder gut! 💪
Zitat von NapoliFan
Was heißt zieht die Hände zurück???
Er räumt ihn einfach komplett um, obwohl Morata Richtung Eckfahne rennt
01.11.2025 - 18:30 Uhr
Zitat von sscneapel
Ich wünsch mir unseren Keeper zurück, der uns die Meisterschaft geholt hat. Ist mir egal, dass er mal einen unhaltbaren weniger hält aber er verursacht nicht dauernd unnötige Elfer oder macht komische Ausflüge nach draußen
Meret ist leider ziemlich verletzungsanfällig für einen Torhüter.
Außerdem hält Vanja objektiv sehr stark, keine Ahnung wie man das nicht anerkennen kann. Er ist mit dem Ball am Fuß besser als Meret, kann durch seine Abschläge sogar Angriffe einleiten und ein absoluter Elferkiller. Natürlich ist er auch nicht fehlerfrei, aber denkst du wirklich, dass Meret mit dem hohen Pressing von Como keine Schwierigkeiten hätte?
01.11.2025 - 18:36 Uhr
Zitat von sscneapel
Er versucht doch eindeutig die Hände zurückzuziehen? Was leder nichts daran ändert, dass er Morata trotzdem trifft und zu spät kam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 01.11.2025 um 18:38 Uhr bearbeitet
01.11.2025 - 18:38 Uhr
Hart umkämpftes Spiel gegen einen starken Gegner.
Jetzt ist Gilmour angeschlagen. Elmas ersetzt ihn. Bei Lobotka möchte Conte wohl noch kein Risiko eingehen...
Jetzt ist Gilmour angeschlagen. Elmas ersetzt ihn. Bei Lobotka möchte Conte wohl noch kein Risiko eingehen...
01.11.2025 - 18:46 Uhr
Zitat von NapoliFan
Er versucht doch eindeutig die Hände zurückzuziehen? Was leder nichts daran ändert, dass er Morata trotzdem trifft und zu spät kam.
Zitat von sscneapel
Bringt ja nichts wenn er die Hönde zurückzieht, wenn er mit komplettem Körper in den Mann reinrutscht ohne Chance auf den Ball und komplett unnötigerweise
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
10. Spieltag