1. Tippspielliga Saison 17/18
15.07.2017 - 10:33 Uhr
27.07.2017 - 20:47 Uhr
Zitat von maugna
ich finde kicktipp unpersöhnlich.... habe ja den link bekommen mir das angeschaut und auch einen tipp abgegeben aber das mir zu "steril" aber geschmacksache! Sicherlich gibt es dort vorteile, weil automatisch ausgewertet wird aber.....
ich finde kicktipp unpersöhnlich.... habe ja den link bekommen mir das angeschaut und auch einen tipp abgegeben aber das mir zu "steril" aber geschmacksache! Sicherlich gibt es dort vorteile, weil automatisch ausgewertet wird aber.....
Im Moment ja. Das ändert sich aber.
Mit dem Anpfiff werden die Tipps der anderen sichtbar und du siehst aktualisierte Auswertungen.
Manch Halbzeitführender hat sich bei Spielschluss ganz woanders wiedergefunden.
Lustig oft auch wie die Tipptabelle nach 85 Min. aussieht und dann nach 90 Minuten.
28.07.2017 - 09:34 Uhr
In kicktipp kann man ja nur 2. Liga tippen. Also keine Mischung mehr.
Außerdem würde ich die sympathischen Bemerkungen von flingern-zebra bei der Auswertung vermissen.
Außerdem würde ich die sympathischen Bemerkungen von flingern-zebra bei der Auswertung vermissen.
28.07.2017 - 10:14 Uhr
Danke, merker.
Man kann auf Kicktipp übrigens auch Tipprunden für die 1. und 3. Liga eröffnen, wenn man mag.
Ehrlich gesagt, habe ich meinen Beitrag von gestern schon bereut. Ich will eigentlich gar nicht mehr auswerten. Die Umfrage ist ja auch eindeutig. Nur drei Tipper wollen an der Tipprunde hier festhalten. Das ist doch eigentlich ein eindeutiges Votum. Ich entschließe mich dazu, jetzt den 1.Spieltag hier auch zu tippen, bin aber sehr skeptisch. Das ist ein geschlossener Kreis, aus dem man nicht absteigen kann, weil sich nicht genug Interessenten für eine 2. Tippliga gefunden haben. Entsprechend kann auch niemand hinzustoßen, man schließt also User aus.
Mein Vorschlag: Wir setzen diese Saison aus und gucken im nächsten Jahr rechtzeitig(!), also etwa zwei Wochen vor dem Saisonstart, ob wir das Tippspiel fortsetzen – mit den nach dem letzten Tippspiel Qualifizierten für die 1. Liga und hoffentlich mindestens 10 Interessenten für die 2. Tippspiel-Liga.
Das mit dem Hinweis "rechtzeitig" bitte nicht als Kritik verstehen, ich habe mich hier auch erst sehr spät gemeldet und hätte einen entsprechenden Thread früher aufmachen können.
Man kann auf Kicktipp übrigens auch Tipprunden für die 1. und 3. Liga eröffnen, wenn man mag.
Ehrlich gesagt, habe ich meinen Beitrag von gestern schon bereut. Ich will eigentlich gar nicht mehr auswerten. Die Umfrage ist ja auch eindeutig. Nur drei Tipper wollen an der Tipprunde hier festhalten. Das ist doch eigentlich ein eindeutiges Votum. Ich entschließe mich dazu, jetzt den 1.Spieltag hier auch zu tippen, bin aber sehr skeptisch. Das ist ein geschlossener Kreis, aus dem man nicht absteigen kann, weil sich nicht genug Interessenten für eine 2. Tippliga gefunden haben. Entsprechend kann auch niemand hinzustoßen, man schließt also User aus.
Mein Vorschlag: Wir setzen diese Saison aus und gucken im nächsten Jahr rechtzeitig(!), also etwa zwei Wochen vor dem Saisonstart, ob wir das Tippspiel fortsetzen – mit den nach dem letzten Tippspiel Qualifizierten für die 1. Liga und hoffentlich mindestens 10 Interessenten für die 2. Tippspiel-Liga.
Das mit dem Hinweis "rechtzeitig" bitte nicht als Kritik verstehen, ich habe mich hier auch erst sehr spät gemeldet und hätte einen entsprechenden Thread früher aufmachen können.
28.07.2017 - 11:10 Uhr
Hi, falls jemand Lust hat an einem Tm Tippspiel zur zweiten Liga teilzunehmen bitte hier anmelden, natürlich kostenlos, mfg
Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Meld Dich an und spiele mit:
https://m.kicktipp.de/liga2-tm/
Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Meld Dich an und spiele mit:
https://m.kicktipp.de/liga2-tm/
28.07.2017 - 13:29 Uhr
Warum kann man nicht beides machen also Kicktipp und die Weiterführung der Tipp Liga hier.
Ich kann auch wieder beim Auswerten und erstellen der Spiele helfen.
29.07.2017 - 18:41 Uhr
Bin jetzt aus versehen 2 mal bei Kicktipp angemeldet einmal die Spiele von Freitag und Samstag , danach musste ich mich neues anmelden und habe da die Spiele von Sonntag getippt , hoffe kann man irgendwie zusammen rechnen, die alte Anmeldung geht jetzt eh nicht mehr ,wenn's geht kann man die ja irgendwie löschen.
Mfg Renegade(Thomas)
Mfg Renegade(Thomas)
29.07.2017 - 18:47 Uhr
Zitat von zebraweissblau
Warum kann man nicht beides machen also Kicktipp und die Weiterführung der Tipp Liga hier.
Gute Idee , dass Problem der Auswertung hätte sich ja dann erledigt
29.07.2017 - 19:35 Uhr
Zitat von Renegard
Bin jetzt aus versehen 2 mal bei Kicktipp angemeldet einmal die Spiele von Freitag und Samstag , danach musste ich mich neues anmelden und habe da die Spiele von Sonntag getippt , hoffe kann man irgendwie zusammen rechnen, die alte Anmeldung geht jetzt eh nicht mehr ,wenn's geht kann man die ja irgendwie löschen.
Mfg Renegade(Thomas)
Mfg Renegade(Thomas)
Ich mach das ja schon Jahrelang in der Firma...wenn musst du dich an PeterO als Gastgeber wenden...ich glaube schon das man die Ergebnisse nachträglich bearbeiten/zusammenfügen kann...
29.07.2017 - 21:04 Uhr
Zitat von Zebra-22
Ich mach das ja schon Jahrelang in der Firma...wenn musst du dich an PeterO als Gastgeber wenden...ich glaube schon das man die Ergebnisse nachträglich bearbeiten/zusammenfügen kann...
Zitat von Renegard
Mfg Renegade(Thomas)
Mfg Renegade(Thomas)
@Renegard schaue ich mir morgen an und ändere deinen tipp.
Gruß Peter
30.07.2017 - 10:23 Uhr
Zitat von PeterO
Gruß Peter
Zitat von Zebra-22
Zitat von Renegard
Mfg Renegade(Thomas)
Mfg Renegade(Thomas)
Gruß Peter
Ok Peter ich danke dir, richtig heiße ich da Renegade und nicht Renegard wie hier
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.