MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

1. Tippspielliga Saison 17/18

15.07.2017 - 10:33 Uhr
1. Tippspielliga Saison 17/18 |#31
27.07.2017 - 20:47 Uhr
Zitat von maugna

ich finde kicktipp unpersöhnlich.... habe ja den link bekommen mir das angeschaut und auch einen tipp abgegeben aber das mir zu "steril" aber geschmacksache! Sicherlich gibt es dort vorteile, weil automatisch ausgewertet wird aber.....

Im Moment ja. Das ändert sich aber. smile

Mit dem Anpfiff werden die Tipps der anderen sichtbar und du siehst aktualisierte Auswertungen.
Manch Halbzeitführender hat sich bei Spielschluss ganz woanders wiedergefunden.
Lustig oft auch wie die Tipptabelle nach 85 Min. aussieht und dann nach 90 Minuten. daumen-hoch

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
1. Tippspielliga Saison 17/18 |#32
28.07.2017 - 09:34 Uhr
In kicktipp kann man ja nur 2. Liga tippen. Also keine Mischung mehr.

Außerdem würde ich die sympathischen Bemerkungen von flingern-zebra bei der Auswertung vermissen.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
1. Tippspielliga Saison 17/18 |#33
28.07.2017 - 10:14 Uhr
Danke, merker. cool
Man kann auf Kicktipp übrigens auch Tipprunden für die 1. und 3. Liga eröffnen, wenn man mag. zwinker

Ehrlich gesagt, habe ich meinen Beitrag von gestern schon bereut. Ich will eigentlich gar nicht mehr auswerten. Die Umfrage ist ja auch eindeutig. Nur drei Tipper wollen an der Tipprunde hier festhalten. Das ist doch eigentlich ein eindeutiges Votum. Ich entschließe mich dazu, jetzt den 1.Spieltag hier auch zu tippen, bin aber sehr skeptisch. Das ist ein geschlossener Kreis, aus dem man nicht absteigen kann, weil sich nicht genug Interessenten für eine 2. Tippliga gefunden haben. Entsprechend kann auch niemand hinzustoßen, man schließt also User aus.

Mein Vorschlag: Wir setzen diese Saison aus und gucken im nächsten Jahr rechtzeitig(!), also etwa zwei Wochen vor dem Saisonstart, ob wir das Tippspiel fortsetzen – mit den nach dem letzten Tippspiel Qualifizierten für die 1. Liga und hoffentlich mindestens 10 Interessenten für die 2. Tippspiel-Liga.

Das mit dem Hinweis "rechtzeitig" bitte nicht als Kritik verstehen, ich habe mich hier auch erst sehr spät gemeldet und hätte einen entsprechenden Thread früher aufmachen können.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
1. Tippspielliga Saison 17/18 |#34
28.07.2017 - 11:10 Uhr
Hi, falls jemand Lust hat an einem Tm Tippspiel zur zweiten Liga teilzunehmen bitte hier anmelden, natürlich kostenlos, mfg

Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Meld Dich an und spiele mit:

https://m.kicktipp.de/liga2-tm/
1. Tippspielliga Saison 17/18 |#35
28.07.2017 - 13:29 Uhr
Warum kann man nicht beides machen also Kicktipp und die Weiterführung der Tipp Liga hier.
Ich kann auch wieder beim Auswerten und erstellen der Spiele helfen.

•     •     •

Einmal kurz einen schütteln - Dann stehen wir wieder auf!

Dieses Jahr ist nicht alle Jahre.... wir kommen wieder nur wann ist die Frage.
1. Tippspielliga Saison 17/18 |#36
29.07.2017 - 18:41 Uhr
Bin jetzt aus versehen 2 mal bei Kicktipp angemeldet einmal die Spiele von Freitag und Samstag , danach musste ich mich neues anmelden und habe da die Spiele von Sonntag getippt , hoffe kann man irgendwie zusammen rechnen, die alte Anmeldung geht jetzt eh nicht mehr ,wenn's geht kann man die ja irgendwie löschen.
Mfg Renegade(Thomas)
1. Tippspielliga Saison 17/18 |#37
29.07.2017 - 18:47 Uhr
Zitat von zebraweissblau
Warum kann man nicht beides machen also Kicktipp und die Weiterführung der Tipp Liga hier.
Ich kann auch wieder beim Auswerten und erstellen der Spiele helfen.

Gute Idee , dass Problem der Auswertung hätte sich ja dann erledigt

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
1. Tippspielliga Saison 17/18 |#38
29.07.2017 - 19:35 Uhr
Zitat von Renegard
Bin jetzt aus versehen 2 mal bei Kicktipp angemeldet einmal die Spiele von Freitag und Samstag , danach musste ich mich neues anmelden und habe da die Spiele von Sonntag getippt , hoffe kann man irgendwie zusammen rechnen, die alte Anmeldung geht jetzt eh nicht mehr ,wenn's geht kann man die ja irgendwie löschen.
Mfg Renegade(Thomas)

Ich mach das ja schon Jahrelang in der Firma...wenn musst du dich an PeterO als Gastgeber wenden...ich glaube schon das man die Ergebnisse nachträglich bearbeiten/zusammenfügen kann...
1. Tippspielliga Saison 17/18 |#39
29.07.2017 - 21:04 Uhr
Zitat von Zebra-22
Zitat von Renegard

Mfg Renegade(Thomas)

Ich mach das ja schon Jahrelang in der Firma...wenn musst du dich an PeterO als Gastgeber wenden...ich glaube schon das man die Ergebnisse nachträglich bearbeiten/zusammenfügen kann...

@Renegard schaue ich mir morgen an und ändere deinen tipp.
Gruß Peter

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
1. Tippspielliga Saison 17/18 |#40
30.07.2017 - 10:23 Uhr
Zitat von PeterO
Zitat von Zebra-22

Zitat von Renegard

Mfg Renegade(Thomas)

@Renegard schaue ich mir morgen an und ändere deinen tipp.
Gruß Peter

Ok Peter ich danke dir, richtig heiße ich da Renegade und nicht Renegard wie hier smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.