1. Tippspieliga Saison 2015/16
15.07.2015 - 13:11 Uhr
Moin Zebraherde,
endlich sind wir zurück in Liga 2 und das warten bis zum ersten Spiel hat bald ein Ende.
Nun geht dann hoffentlich auch das Tippen wieder los!
Für die diesjährige 1 Tippspieliga qualifiziert sind:
Kinzigtaler (M)
Peter77
Willibert
zebraweissblau
Zebra_de
Stampede
mauga
flingern-zebra
Zebrabulli
MIC
HSCLocke
zebra13
gnadenteufel02
PeterO (A)
Dauerzebra (A)
merker (A)
Olli74 (A)
Renegard (A)
sollte einer der Kandidaten kein Interesse am Mitspiel haben, möchte er dies doch bitte hier oder per PN mitteilen, damit wir den Nachrückern rechtzeitig bescheid geben können.
Wir bzw. ich suche noch dringend einen besser zwei Mitstreiter, die beim Auswerten und Einstellen der Spieltage helfen, da ich es alleine nicht schaffen werde. Sollte sich keiner finden, müssen wir das ganze wohl einstellen oder ihr müsst eben warten, bis ich die Zeit habe.
Jemand Vorschläge wie wir die Spieltage ansetzen? Jeweils 2 x 1 BL. / 2x 2. BL, / 2 x 3 Liga ?
Wünsche allen Tippern viel Glück und unserem MSV den Klassenerhalt! Auf eine Prima Saison!
Zebragrüße aus dem Norden
Maugna
endlich sind wir zurück in Liga 2 und das warten bis zum ersten Spiel hat bald ein Ende.
Nun geht dann hoffentlich auch das Tippen wieder los!
Für die diesjährige 1 Tippspieliga qualifiziert sind:
Kinzigtaler (M)
Peter77
Willibert
zebraweissblau
Zebra_de
Stampede
mauga
flingern-zebra
Zebrabulli
MIC
HSCLocke
zebra13
gnadenteufel02
PeterO (A)
Dauerzebra (A)
merker (A)
Olli74 (A)
Renegard (A)
sollte einer der Kandidaten kein Interesse am Mitspiel haben, möchte er dies doch bitte hier oder per PN mitteilen, damit wir den Nachrückern rechtzeitig bescheid geben können.
Wir bzw. ich suche noch dringend einen besser zwei Mitstreiter, die beim Auswerten und Einstellen der Spieltage helfen, da ich es alleine nicht schaffen werde. Sollte sich keiner finden, müssen wir das ganze wohl einstellen oder ihr müsst eben warten, bis ich die Zeit habe.
Jemand Vorschläge wie wir die Spieltage ansetzen? Jeweils 2 x 1 BL. / 2x 2. BL, / 2 x 3 Liga ?
Wünsche allen Tippern viel Glück und unserem MSV den Klassenerhalt! Auf eine Prima Saison!
Zebragrüße aus dem Norden
Maugna
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 15.07.2015 um 13:14 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
15.07.2015 - 13:59 Uhr
Dieses Jahr wird bei mir mit helfen eher schwer. Leider
Ich würde von den Spielen her in den Modus vor unserem Lizenzentzug wechseln.
3 x Bundesliga und 3 x 2. Liga.
15.07.2015 - 19:36 Uhr
Wie schon in der Auswertung des letzten Spieltages der Vorsaison ausführlich geschrieben, ich werde auch kaum Zeit für das Tippspiel haben.
Zitat von HSCLocke
Zustimmung, so sollte der Modus sein.
15.07.2015 - 20:07 Uhr
Ich kann auch ab und zu mal bei der Auswertung helfen allerdings werte ich bereits Pokal und 2. Tippspielliga aus und die haben klar Vorrang da ich da alleine bin.
15.07.2015 - 20:09 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.