Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Gilardino |
Trainer |
S. Inzaghi |
| 178,60 Mio. € | Gesamtmarktwert | 746,80 Mio. € |
| 24,3 | ø-Alter | 27,8 |
Wunschaufstellung der User
1. Spieltag: Genua CFC - Inter Mailand
16.08.2024 - 12:18 Uhr
Saisonauftakt in Genoa beim CFC!
Es fehlen: De Vrij, Zielinski, Buchanan (alle verletzt)
Fraglich: Asllani
Taremi soll hingegen wieder im Kader stehen.
Es fehlen: De Vrij, Zielinski, Buchanan (alle verletzt)
Fraglich: Asllani
Taremi soll hingegen wieder im Kader stehen.
16.08.2024 - 12:20 Uhr
16.08.2024 - 12:37 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
Inter
Den hätte ich als erstes für einen unserer Mittelfeldspieler eingewechselt. Eventuell würde er bei mir sogar starten. Technisch sicherlich mit der beste Mittelfeldspieler bei uns. Bisseck oder Pavard? Ich mag Bisseck sehr aber Pavard ist mir sicherer. Deswegen würde ich es begrüßen, dass der Franzose startet. Hoffe aber dass Bisseck mind. 20 Min bekommt. Er war gut in der Vorbereitung.
Dumfries oder Darmian? Darmian hat mich in der Vorbereitung so gar nicht überzeugt. Komplett unsichtbar und auf Absteigendem Ast. Dazu eine schwache EM. Dumfries auch nicht das gelbe vom Ei aber ich hoffe er nimmt die Leistung von der EM ein wenig mit. Würde den Holländer spielen lassen und später Darmian bringen.
Schade auch dass De Vrij nicht dabei ist. Für mich der beste Inter Spieler der EM gewesen. Hätte ihn ganz klar vor Acerbi gesehen.
Martinez oder Sommer? Sommer ist eindeutig der sichere Rückhalt. Hier sehe ich aktuell keine Chance für Martinez.
Eventuell schafft es auch Taremi mit einem Debüttreffer. Sicherlich der beste Spieler der Vorbereitung gewesen. Allerdings gibt es an Thuram und Lautaro erst einmal kein vorbeikommen. 30 - 35 Minuten sollten aber für Taremi drin sein.
___
Hoffentlich starten wir vernünftig in die Saison. Ein Auftaktsieg wäre enorm wichtig damit wir in Ruhe unser Ding durchziehen können. Die Gazzettaz werden nur darauf hoffen, dass wir schwanken werden damit sie uns attackieren können.
FORZA INTER!
16.08.2024 - 13:30 Uhr
Morgen mit einem Sieg starten wäre auf jeden Fall sehr wichtig für den weiteren Verlauf. Ein Remis wäre natürlich auch nicht so dramatisch. Eine Niederlage hingegen sollte am besten vermieden werden!
16.08.2024 - 23:30 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterIm Tor ist alles klar!
In der IV gibt es auch nicht viele Veränderungen! De Vrij ist aktuell noch verletzt und Acerbi dadurch gesetzt! Auch Bisseck hat aktuell noch die Nase vorn gegenüber Pavard, dank seiner starken Vorbereitung!
Darmian sollte erstmal noch gesetzt sein, da Dumfries seit seiner Rückkehr von der EM noch nicht viel gespielt hatte. Im MF ist alles beim Alten und auch links wird Dimash starten!
Vorne im Sturm sollten auch Lautaro und Thuram starten. Es kann aber auch sein das Lautaro, durch die fehlende Spielpraxis, erstmal nur auf der Bank platz nimmt, um ihn nicht sofort zu verheizen!
Correa könnte neben Thuram starten
Taremi ist zum Glück Fit genug für die Bank ! Zielinski fehlt allerdings gegen Genoa und wird im ersten Heimspiel gegen Lecce zurückerwartet !
Ich tippe auf einen knappen 2:1 Sieg in Genoa, da Genoa immer unangenehm spielt!
Endlich geht morgen die Saison los!!
Forza Inter !!
17.08.2024 - 15:49 Uhr
Heute gilt es wieder!
Der Gegner hat - verglichen mit dem 1:1 der letzten Saison - drei elementare Spieler verloren mit Dragusin, Retegui und Gudmundsson, die bislang nicht ersetzt werden konnten.
Klar, Pinamonti wurde jetzt last minute noch eingetütet, aber gerade offensiv sollte Genoa gegen unsere Defensive nicht viel ausrichten dürfen.
Finde es übrigens richtig gut, dass Bisseck spielen darf. Hat er sich durch die Vorbereitung echt verdient. So meilenweit der bessere Spieler ist Pavard halt auch nicht, als dass er nach 3 Wochen mehr Urlaub sofort wieder vor Bisseck in der Hierarchie stehen müsste.
Frage wird sein, wie körperlich frisch (29 Grad, schwül) und vor allem mental auf der Höhe wir wieder sind.
Ich rechne mit einer zähen Angelegenheit, aber dem besseren Ende für uns.
Der Gegner hat - verglichen mit dem 1:1 der letzten Saison - drei elementare Spieler verloren mit Dragusin, Retegui und Gudmundsson, die bislang nicht ersetzt werden konnten.
Klar, Pinamonti wurde jetzt last minute noch eingetütet, aber gerade offensiv sollte Genoa gegen unsere Defensive nicht viel ausrichten dürfen.
Finde es übrigens richtig gut, dass Bisseck spielen darf. Hat er sich durch die Vorbereitung echt verdient. So meilenweit der bessere Spieler ist Pavard halt auch nicht, als dass er nach 3 Wochen mehr Urlaub sofort wieder vor Bisseck in der Hierarchie stehen müsste.
Frage wird sein, wie körperlich frisch (29 Grad, schwül) und vor allem mental auf der Höhe wir wieder sind.
Ich rechne mit einer zähen Angelegenheit, aber dem besseren Ende für uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von San_Siro am 17.08.2024 um 15:56 Uhr bearbeitet
17.08.2024 - 17:29 Uhr
17.08.2024 - 18:52 Uhr
Bei der Situation eben wo Vitinha 1:1 vor Sommer steht, sieht man was Bissecks großes Problem ist: Stellungsspiel. Bei allen Qualitäten aber da trennen ihn Lichtjahre von Pavard.
Na toll. Grottig verteidigt.
Sommer sieht auch nicht gut aus.
Na toll. Grottig verteidigt.
Sommer sieht auch nicht gut aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Imperatore10 am 17.08.2024 um 18:59 Uhr bearbeitet
17.08.2024 - 19:02 Uhr
Jaaaaa Thuram! Geile Flanke von Barella
17.08.2024 - 19:06 Uhr
Zitat von Imperatore10
War ein feiner Spielzug. Allgemein gesehen kein schlechtes Spiel von uns. Beim Gegentor lief leider einiges schief und Sommer hätte den eigentlich verhindern müssen.
17.08.2024 - 19:09 Uhr
Was ein schöner Spielzug. Klasse Aktion von Bisseck die evtl. Elfer gibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
1. Spieltag