FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Mai : Tag der Arbeit

01.05.2009 - 00:10 Uhr
So Jungens und Mädels .
Wünsche euch allen einen schönen Feiertag . :)
Ich freue mich ganz besonders , habe endlich auch mal einen freien Tag , nachdem ich 5 Wochen fast durchgearbeitet habe :( .
Also allen viel Spaß mit einem schönen Abschluß und 3 Punkten am Ende des Tages .
Ob ich noch viel davon mitbekommen werde , bezweifle ich zwar :p , aber trotzdem allen einen wunderschönen freien Tag morgen . :)
1.Mai : Tag der Arbeit |#1
01.05.2009 - 01:42 Uhr
Danke, wünsch ich dir auch ;)
1.Mai : Tag der Arbeit |#2
01.05.2009 - 09:08 Uhr
Danke, euch allen auch von mir. :)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
1.Mai : Tag der Arbeit |#3
01.05.2009 - 10:49 Uhr
Euch allen wünsche ich das auch.

Hoffentlich setzt Hansa den Titel des Tages heute gewinnbringend in die Tat um.
1.Mai : Tag der Arbeit |#4
01.05.2009 - 11:06 Uhr
Einen schönen Kampftag euch allen - ich werd meine Demo in die DKB-Arena verlegen ;-)
1.Mai : Tag der Arbeit |#5
01.05.2009 - 11:15 Uhr
Zitat von Spreewaldhanseat:
Ich schließe mich den guten Wünschen. Leider hab ich heut nicht wirklich frei. Muss noch haufen lernen für ABI. Aber, da Hansa heut gewinnt ist das in Ordnung!!! :)

Dann viel Spaß, ich werd heut beginnen, für meine letzte schriftliche Prüfung zu lernen (Geschichte; Mathe und Deutsch sind schon weg).

Übrigens ist hier in Berlin heut richtig Highlife, in der Nacht war auf dem Kreuzberg schon Walpurgisnacht inkl. Randale, dann sind heut Demos unter anderem ein riesiger Naziaufmarsch bei mir in Köpenick inkl. Gegendemo mit sicherlich doppelt so vielen Leuten, dann die ganzen Demos in ganz Berlin und die Final Four im Euroleague-Basketball wo heute unter anderem Panathinaikos auf Olympiakos trifft (bzw. Gate 13 auf Gate 7). Alles in einer Stadt, die Polizei wird sich freuen. :rolleyes

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
1.Mai : Tag der Arbeit |#6
01.05.2009 - 12:04 Uhr
... du hast aber was vergessen tobi: Am heutigen Tag der Arbeit die Parole auszugeben... und die lautet H E I M S I E G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sportliche Grüße stelab63
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stelab63 am 01.05.2009 um 12:06 Uhr bearbeitet
1.Mai : Tag der Arbeit |#7
01.05.2009 - 12:10 Uhr
ich wünsch euch allen einen schönen Tag...
und uns allen heute einen tollen Heimsieg! ;)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
1.Mai : Tag der Arbeit |#8
01.05.2009 - 13:23 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Ich schließe mich den guten Wünschen. Leider hab ich heut nicht wirklich frei. Muss noch haufen lernen für ABI. Aber, da Hansa heut gewinnt ist das in Ordnung!!! :)

Dann viel Spaß, ich werd heut beginnen, für meine letzte schriftliche Prüfung zu lernen (Geschichte; Mathe und Deutsch sind schon weg).

Hbt ihr in Berlin vier schriftliche Prüfungen??? Oder sind die mündlcihen Prüfungen zwischen den schriftlichen, weil ich hab meine mündliche erst mitte Mai. Hab Montag erstmal meine letzte schriftliche (Geschichte LK).

Nee, da hast du mich falsch verstanden ;)
Habs aber auch blöd formuliert, das Semikolon hat nicht gereicht, also ich schreibe am Montag in zwei Wochen Geschichte LK und hab bereits Mathe und Deutsch LK hinter mir. ;)

Naja ich wünsch dir viel Glück, was habt ihr für ein Schwerpunktsemester, auch das Dritte? (Sorry für OT kurz)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
1.Mai : Tag der Arbeit |#9
01.05.2009 - 18:48 Uhr
Ich komme eben von der Arbeit (so wie der tag eben heißt)
1.Mai : Tag der Arbeit |#10
01.05.2009 - 19:53 Uhr
1. Mai - Tag der Revanche! :)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.