1 Liga 2010/2011
14.06.2010 - 19:08 Uhr
16.08.2010 - 14:28 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von Schrottgrenze:
In einem hart umkämpften Derby hat Flota gestern gegen Pogon mit 1:0 gewonnen!
Das Tor des Tages schoß natürlich Charles Uchenna Nwaogu(77.). In den Schlußminuten gab es 6 gelbe Karten und einmal Gelb/Rot. Oh man!
Und ich war nicht da, weil ich Karten für Hansa-Hoffenheim hatte, wo die Kogge, wie vielleicht bekannt ist, mit 0:4 unterging =/
Aber trotzdem: FLOTA !!!
Wegen dem Hansaspiel hab ich auch nichts vom Pommernderby mitbekommen :D ... Bei dir sind es Hansa und Flota und bei mir Hansa und Pogon. Ich glaube wir müssen uns mal unterhalten :D ;)
Woher kommste denn? Und wie kamste zu Pogon?
Zitat von Schrottgrenze:
Das Tor des Tages schoß natürlich Charles Uchenna Nwaogu(77.). In den Schlußminuten gab es 6 gelbe Karten und einmal Gelb/Rot. Oh man!
Und ich war nicht da, weil ich Karten für Hansa-Hoffenheim hatte, wo die Kogge, wie vielleicht bekannt ist, mit 0:4 unterging =/
Wegen dem Hansaspiel hab ich auch nichts vom Pommernderby mitbekommen :D ... Bei dir sind es Hansa und Flota und bei mir Hansa und Pogon. Ich glaube wir müssen uns mal unterhalten :D ;)
16.08.2010 - 17:00 Uhr
Zitat von Schrottgrenze:
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von Schrottgrenze:
Ich bin aus Neubrandenburg, wird dir sicherlich was sagen. Zu Pogon kam ich wegen meinen polnischen Wurzeln und der Tatsache dass ich oft mit meinen Jungs ne Tour rüber mache. Und wie ist es bei dir? Dann hattest du in der Saisonvorbereitung ja dein ganz persönliches Highlight ;)
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von Schrottgrenze:
Ich bin aus Neubrandenburg, wird dir sicherlich was sagen. Zu Pogon kam ich wegen meinen polnischen Wurzeln und der Tatsache dass ich oft mit meinen Jungs ne Tour rüber mache. Und wie ist es bei dir? Dann hattest du in der Saisonvorbereitung ja dein ganz persönliches Highlight ;)
16.08.2010 - 17:22 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Bitte diese Diskussion in Plauder fortführen ;)
http://www.transfermarkt.de/de/der-polen-forum-plauderthread-ii/topic/ansicht_68_96336_seite16.html#last
Sorry ;)
Bitte diese Diskussion in Plauder fortführen ;)
http://www.transfermarkt.de/de/der-polen-forum-plauderthread-ii/topic/ansicht_68_96336_seite16.html#last
Sorry ;)
17.08.2010 - 01:03 Uhr
Haha. Aufpasser Domi schreitet ein :)
Ich hätte die Unterhaltung sowieso gleich in den Plauderthread gelenkt ;)
Übrigens: Podbeskidzie ist nach ihren Kantersieg nun Tabellenführer ^^
Ich hätte die Unterhaltung sowieso gleich in den Plauderthread gelenkt ;)
Übrigens: Podbeskidzie ist nach ihren Kantersieg nun Tabellenführer ^^
21.08.2010 - 18:23 Uhr
AUSGLEICH CIARKOWSKI! 62. Minute!
Dolcan ging nach 2 Minuten durch ihr Supertalent Patryk Kubicki in Führung.
FLOTA!
Dolcan ging nach 2 Minuten durch ihr Supertalent Patryk Kubicki in Führung.
FLOTA!
21.08.2010 - 18:36 Uhr
CHAAAAAAAAAAAAAAAARLIE !!!!
1:2 Nwaogu Uchenna (75.)
KLASSE!
FLOTA!
1:2 Nwaogu Uchenna (75.)
KLASSE!
FLOTA!
21.08.2010 - 18:43 Uhr
3:1 Magdzinski (77.)
Magdzinski und Charlie. Das wird ein TopDuo. Ich freu mich schon auf das nächste Heimspiel. Hoffentlich mal mit beiden von Anfang an!
FLOTA!
Magdzinski und Charlie. Das wird ein TopDuo. Ich freu mich schon auf das nächste Heimspiel. Hoffentlich mal mit beiden von Anfang an!
FLOTA!
21.08.2010 - 19:02 Uhr
Pogon verspielt eine 1-0 Führung und verliert 2-1-.-
Ich hoffe man hält diese Saison die Klasse.
Ich hoffe man hält diese Saison die Klasse.
22.08.2010 - 17:14 Uhr
Siehste Domi: Kommste nächstes Wochenende mit Piast nach Swinoujscie? Dann würden wir uns da sehen! Und das ist ein Topspiel ;)
22.08.2010 - 21:14 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Zitat von Schrottgrenze:
Siehste Domi: Kommste nächstes Wochenende mit Piast nach Swinoujscie? Dann würden wir uns da sehen!
Wird schwer werden :/:
Das ist mir klar. Es wär aber ne super Sache. Ich würde mich freuen, wenns machbar ist!
Zitat von Schrottgrenze:
Siehste Domi: Kommste nächstes Wochenende mit Piast nach Swinoujscie? Dann würden wir uns da sehen!
Wird schwer werden :/:
Das ist mir klar. Es wär aber ne super Sache. Ich würde mich freuen, wenns machbar ist!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.