MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

1.BUNDESLIGA

21.06.2017 - 10:51 Uhr
1.BUNDESLIGA |#131
12.02.2019 - 13:12 Uhr
Ich hoffe nicht das das stimmt das die Spieler den auflaufen lassen .

Da müsste langsam der Vorstand mal eingreifen..
1.BUNDESLIGA |#132
12.02.2019 - 13:29 Uhr
Zitat von maugna
Ich denke, das die VFB`ler ein ähnliches Problem haben wie wir. Da kannst du als Trainer nicht viel machen, wenn der Kopf erstmal dicht ist! Es gibt sicherlich den einen oder anderen Trainer der sowas schaffen würde aber die Qualität für Liga 1 muss nicht nur als Motivator passen sondern auch als Bundesligatrainer. Solche Trainer werden auch nicht an jeder Ecke stehen.

@-Dietz- wo hast du deine Insiderinfo schon wieder her? TL macht also Scouting und Vorgespräche? Dann ist das ja kein wunder, wenn die Manschaft nicht "läuft". Ein Trainer sollte die vorhandene Manschaft formen und Trainieren und nicht abseitz des Platzes sein. Noch ist er der Dirigent und wer nicht nach seinem Takt spielt, muss auf die Tribüne.

@HJG nachamenswert evtl. Aber welcher SD würde uns dann wirklich helfen, der auch bezahlbar ist????? Zudem fällt mir aktuell kein Trainer ein, der hier nicht sowieso nach der ersten Niederlage gleich wieder zerissen wird.

Ad hoc fallen mir eh nur 2 Namen ein, (Aktive) die so einen sinkenden- Kahn noch in den sicheren Hafen gesteuert haben. Benno Möhlmann der ist aber in Fürth in der Jugendabteilung unter Vertrag und die werden den bestimmt nicht für uns freigeben.

Dann noch Peter Neururer. Keiner der Großen Strategen aber einer, der die Jungs mit seinen Ansprachen aus den Sumpf ziehen kann! Gleich geht es wieder los mit dem Shitstorm wegen Peter aber das mir egal. Ich mag ihn und bin überzeugt davon, das er einer der wenigen ist, die das schaffen können. Vertrag bis Saisonende und gut ist.

TL scheint die Spieler nicht richtig zu erreichen. Ich würde mir zwar wünschen, das er dass Ruder noch rum reißt aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Ich glaube mit Ig würden wir leicht besser da stehen. Letztes Jahr hatten wir in der Rückrunde auch einen derben Hänger in den Köpfen der Spieler aber IG hat sie wieder belebt! Holen wir IG als Motivator zurück ugly er steht doch eh noch auf der Gehaltsliste!

LG aus dem Norden

mauga

meinte oben nürnberg tongue

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
1.BUNDESLIGA |#133
12.02.2019 - 14:08 Uhr
Nach Negativlauf in der Liga
VfB wirft Reschke raus - Hitzlsperger neuer Sportvorstand!

Der Trainer darf vorerst bleiben, der Sportvorstand muss gehen: Der VfB Stuttgart hat sich von Michael Reschke getrennt und Thomas Hitzlsperger als Nachfolger ernannt.
Der VfB legt nach,der "Lügenbaron" muss gehen

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 12.02.2019 um 14:09 Uhr bearbeitet
1.BUNDESLIGA |#134
23.02.2019 - 18:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
Heidel-Aus auf Schalke.So erklärt der Manager seinen Rücktritt
Manager-Beben auf Schalke!

Wie Schalke 04 direkt nach der 0:3-Pleite gegen Mainz mitteilte, wird Christian Heidel (55) „seinen bis zum 30. Juni 2020 datierten Vertrag auf eigenen Wunsch vorzeitig auflösen, spätestens im Sommer sein Vorstandsamt niederlegen und somit seine Tätigkeit für den Club damit beenden.“
Der nächste bitte

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
1.BUNDESLIGA |#135
23.02.2019 - 19:42 Uhr
Habe gerade ein Interview von Heidel gelesen .

"Wir stehen in der Liga schlecht und ich habe die Gesamtverantwortung " .....

"Und ich bin immer konsequent....." , also muss ich zurück treten....."
Und das als amtierender Vizemeister !

Grlic sollte es ihm gleichtun .
1.BUNDESLIGA |#136
23.02.2019 - 23:57 Uhr
Zitat von -Dietz-

Nur das Heidel bei seinem Salär , danach nicht mehr arbeiten muss

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
1.BUNDESLIGA |#137
24.02.2019 - 00:34 Uhr
Zitat von Davorsuker
Zitat von -Dietz-

Nur das Heidel bei seinem Salär , danach nicht mehr arbeiten muss

Erstens könnte S04 sein Gehalt locker weiterzahlen, während das für den MSV nicht so einfach wäre. Aber vor allem hat Heidel auch eine gesunde Selbsteinschätzung und verfällt nicht nur in Ausreden. Vor allem aber hat Heidel jemanden über sich, der seine Leistung überhaupt bewerten kann. Wir haben da nur den Herrn, für den Grlic offenbar ein Heiliger ist und der uns in die 3. Liga spart.
1.BUNDESLIGA |#138
24.02.2019 - 11:00 Uhr
Im Grunde sind Heidel und Grlic gleich , der eine im größeren und der andere halt kleiner .

Beide haben wenig Erfahrungen mit schwierigen Situationen und haben sich an eine zu große Aufgabe herangetraut , (natürlich wegen der Kohle....) .

Beide haben den selben Fehler gemacht und unerfahrene Trainer geholt .
(Lettieri , Gruev , Weinzierl , Tedesco )

Das war zum Scheitern verurteilt mit Ansage .

Am Ende ist in beiden Klubs ein Scherbenhaufen hinterlassen .
1.BUNDESLIGA |#139
24.02.2019 - 11:57 Uhr
Mist und ich dachte Heidel und Tedsesco wären Kandidaten für den MSV . Die sind aber auch total erfolglos ...

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
1.BUNDESLIGA |#140
24.02.2019 - 12:44 Uhr
Die Schalker haben es bestimmt schon bereut Horst Held gehen gelassen zu haben .

Es gibt Trainer Ausnahmen , Kohfeld und Nagelsmann .

Aber auch da muss man erstmal abwarten .

Mit Funkel ständen wir heute wesentlich besser da .
Dem hätte ich sogar die erste Liga zugetraut .

Aber unser Ivo Gott weiß ja alles immer besser...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.