MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

1.BUNDESLIGA

21.06.2017 - 10:51 Uhr
1.BUNDESLIGA |#101
16.05.2018 - 14:11 Uhr
Nachdem RB Leipzig seinem Trainer Ralph Hasenhüttl keinen neuen Vertrag angeboten hat, haben sich beide Seiten am Mittwoch (16.05.2018) auf eine Trennung geeinigt.

Am Dienstagabend hatten die "Bild"-Zeitung und das Fachmagazin "Kicker" übereinstimmend berichtet, dass der Verein dem Österreicher bei einem Gespräch kein neues Vertragsangebot über 2019 hinaus gemacht habe.
war ja fast zu erwarten.... mal sehen wer neuer redbulldompteur wird. ugly

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 16.05.2018 um 14:12 Uhr bearbeitet
1.BUNDESLIGA |#102
16.05.2018 - 15:28 Uhr
Zitat von maugna
Nachdem RB Leipzig seinem Trainer Ralph Hasenhüttl keinen neuen Vertrag angeboten hat, haben sich beide Seiten am Mittwoch (16.05.2018) auf eine Trennung geeinigt.

Am Dienstagabend hatten die "Bild"-Zeitung und das Fachmagazin "Kicker" übereinstimmend berichtet, dass der Verein dem Österreicher bei einem Gespräch kein neues Vertragsangebot über 2019 hinaus gemacht habe.

Ich muss das nicht ganz verstehen. Aber Rangnick wird da schon was besseres aus dem Hut zaubern

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
1.BUNDESLIGA |#103
16.05.2018 - 15:31 Uhr
Zitat von Martin_112
Zitat von maugna

Ich muss das nicht ganz verstehen. Aber Rangnick wird da schon was besseres aus dem Hut zaubern

Rose aus Salzburg

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

1.BUNDESLIGA |#104
16.05.2018 - 18:58 Uhr
Zitat von EinZebra
Zitat von Martin_112

Zitat von maugna

Rose aus Salzburg

ist der rose so gut? ich kenne den gar nicht wirklich....

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
1.BUNDESLIGA |#105
16.05.2018 - 20:53 Uhr
Zitat von maugna
Zitat von EinZebra

Zitat von Martin_112

Zitat von maugna

Rose aus Salzburg

Er ist mit Salzburg Meister geworden und hat es bis ins Europa League Halbfinale geschafft und somit weiter als Leipzig. Dort ist der auch nur ganz knapp an Marseille gescheitert und das obwohl er seine besten Spieler nach Leipzig abgeben musste. Der Wechsel nach Leipzig wäre also die logische Konsequenz.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

1.BUNDESLIGA |#106
16.05.2018 - 21:07 Uhr
Zitat von EinZebra

Zitat von maugna

Zitat von EinZebra

Zitat von Martin_112

Zitat von maugna

Rose aus Salzburg

Er ist mit Salzburg Meister geworden und hat es bis ins Europa League Halbfinale geschafft und somit weiter als Leipzig. Dort ist der auch nur ganz knapp an Marseille gescheitert und das obwohl er seine besten Spieler nach Leipzig abgeben musste. Der Wechsel nach Leipzig wäre also die logische Konsequenz.

Und da ist sie wieder am Start. Die Inkompetenz der deutschen Fußballmanager. So wird das nichts.
Schmadke hat in Köln katastrophale sportliche Entscheidungen getroffen, Stöger durfte sie ausbaden. In Bochum,Hamburg etc... könnte das unendlich weiterführen. Im Management des deutschen Fußballs schimmeln derartig viele Luschen rum und der Trainer darf es ausbaden.

Was denkt Rangnick eigentlich, was er mit einer derartig jungen, unerfahrenen Mannschaft auf drei Hochzeiten tanzen lassen will. Der Manager trifft die Entscheidung und der Trainer badet sie aus. In England ist das anders. Dort gibt es nur einen Manager, der Trainer und Sportdirektor zugleich ist. Ist die bessere Lösung. Einer wie Zorc trifft auf einen wie Watzke und schon ist wieder Stöger inschuld.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 16.05.2018 um 21:40 Uhr bearbeitet
1.BUNDESLIGA |#107
19.06.2018 - 10:35 Uhr
Quelle: www.bild.de
Steuerhinterziehung, Geldwäsche, Betrug Die Strafakten der Bayern-Bosse
Die Verhaftung von Rupert Stadler (55) belastet auch den ruhmreichen FC Bayern München. Stadler sitzt im 9-köpfigen Aufsichtsrat des Rekordmeisters und ist stellvertretender Vorsitzender und Mitglied des Präsidialausschusses. Audi hält rund neun Prozent der Aktien der FC Bayern München AG.

Rupert Stadler ist nicht der einzige Bayern-Aufsichtsrat, gegen den ermittelt wird.
Hoeness,Rummenigge ,Beckenbauer,Winterkorn,Stadler.
Beim FCB wimmelt es vor Straftätern und Verdächtigen in der Vereinsführung.
Da sollte vielleicht mal das Finanzamt tätig werden und den Club auf links drehen

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
1.BUNDESLIGA |#108
19.06.2018 - 11:03 Uhr
Und du solltest evtl nicht über das Stöckchen springen das dieses Drecksblatt hinhält, typischer Populismus, sich irgendwas zusammen reimen und so stehen lassen. Zwinkernd

•     •     •

" Machete schickt keine SMS"...
1.BUNDESLIGA |#109
19.06.2018 - 13:28 Uhr
Zitat von zebra13
Und du solltest evtl nicht über das Stöckchen springen das dieses Drecksblatt hinhält, typischer Populismus, sich irgendwas zusammen reimen und so stehen lassen. Zwinkernd

Hoeness,Rummenigge sind verurteilte Straftäter - Fakt

US-Haftbefehl für Winterkorn - Fakt

Stadler seit Montag wegen Verdunkelungsgefahr in Untersuchungshaft - Fakt

Beckenbauer´s Rolle im Sommermärchen

Alles Fakenews vom "Drecksblatt" ?

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
1.BUNDESLIGA |#110
19.06.2018 - 14:11 Uhr
Zitat von HJG
Zitat von zebra13

Hoeness,Rummenigge sind verurteilte Straftäter - Fakt

US-Haftbefehl für Winterkorn - Fakt

Stadler seit Montag wegen Verdunkelungsgefahr in Untersuchungshaft - Fakt

Beckenbauer´s Rolle im Sommermärchen

Alles Fakenews vom "Drecksblatt" ?

Da bin ich völlig bei Dir. Die Brüder geben auf Kosten der Aktionäre und Anteilseigner Millionenaufträge an sinnentleerte Unternehmensberater in Sachen Governance Unternehmensethik und Compliance um sich selber wie die offene Hose zu benehmen. Leute wie Stadler und Rummenigge bekämen in einem richtigen Unternehmen bestenfalls einen Hausmeisterjob.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.