1. Bundesliga
26.05.2015 - 12:05 Uhr
01.06.2015 - 22:24 Uhr
Luke Mockridge ,,Der Hsv erinnert an den einen Typen in der Klasse der nur 5en schreibt ,aber nie sitzen bleibt weil er kurz vor Zeugnisvergabe noch ein Referat hält."
Das trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf was die wieder Glück hatten.
Naja für uns wohl nicht unbedingt schlecht.
Das trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf was die wieder Glück hatten.
Naja für uns wohl nicht unbedingt schlecht.
01.06.2015 - 22:25 Uhr
Zitat von Schweppes
Bin ebenso seit Jahren regelrecht vom Pech verfolgt. Das letzte "wichtige" Spiel, indem eine Mannschaft der ich die Daumen gedrückt habe gewinnen konnte, war in der letztjährigen Relegation Darmstadt. Bezeichnend, dass ausgerechnet die am Ende vor uns gelandet sind.
Zitat von CoPrins
FCK nicht aufgestiegen, WOB Pokalsieger, Hamburg nicht abgestiegen, dafür aber GWD Minden trotz Sieg gegen Magdeburg. Wahnsinn! Was für eine Scheißbilanz für mich persönlich. Ich muss dringend überdenken wem ich meine Daumen drücken soll ...
oder wieder mehr Bücher lesen, Briefmarken sammeln oder mir sonst irgend was anderes überlegen ...
FCK nicht aufgestiegen, WOB Pokalsieger, Hamburg nicht abgestiegen, dafür aber GWD Minden trotz Sieg gegen Magdeburg. Wahnsinn! Was für eine Scheißbilanz für mich persönlich. Ich muss dringend überdenken wem ich meine Daumen drücken soll ...
oder wieder mehr Bücher lesen, Briefmarken sammeln oder mir sonst irgend was anderes überlegen ...Bin ebenso seit Jahren regelrecht vom Pech verfolgt. Das letzte "wichtige" Spiel, indem eine Mannschaft der ich die Daumen gedrückt habe gewinnen konnte, war in der letztjährigen Relegation Darmstadt. Bezeichnend, dass ausgerechnet die am Ende vor uns gelandet sind.

bin ähnlich gebeutelt, doch dann hilft mir so ein Video
https://www.youtube.com/watch?v=kNbu4GEv41M
01.06.2015 - 22:28 Uhr
Zitat von etrin
Zitat von Schweppes
Bin ebenso seit Jahren regelrecht vom Pech verfolgt. Das letzte "wichtige" Spiel, indem eine Mannschaft der ich die Daumen gedrückt habe gewinnen konnte, war in der letztjährigen Relegation Darmstadt. Bezeichnend, dass ausgerechnet die am Ende vor uns gelandet sind.
Zitat von CoPrins
oder wieder mehr Bücher lesen, Briefmarken sammeln oder mir sonst irgend was anderes überlegen ...
oder wieder mehr Bücher lesen, Briefmarken sammeln oder mir sonst irgend was anderes überlegen ...Bin ebenso seit Jahren regelrecht vom Pech verfolgt. Das letzte "wichtige" Spiel, indem eine Mannschaft der ich die Daumen gedrückt habe gewinnen konnte, war in der letztjährigen Relegation Darmstadt. Bezeichnend, dass ausgerechnet die am Ende vor uns gelandet sind.

Upps. Da hab ich wohl die WM vergessen.
Vereinsfußball, insbesondere der FCK löst bei mir aber noch mal andere Emotionen aus.
01.06.2015 - 22:28 Uhr
Zitat von etrin
Zitat von Schweppes
Zitat von CoPrins

https://www.youtube.com/watch?v=u1BfkDuylKE
ich gucke das hier, weil ich dann immer daran denke wie man Rui Costa, Deco, Figo und CR7 geschändet hat. Als Underdog wie KL (:
01.06.2015 - 22:38 Uhr
Allmählich schleicht sich mir so eine Ahnung in die Rübe: Die Ahnung, dass dieser HSV wohl wirklich unkaputtbar ist. Denn mal ehrlich: Wie viel schlechter als in dieser Saison kann man denn als Bundesliga-Dino überhaupt noch spielen? Und wenn das schon nicht für den Abstieg reicht - was denn dann?
Dann ist es wohl wirklich hoffnungslos und man bleibt auf ewig zur Erstliga-Zugehörigkeit verdammt.
Dann ist es wohl wirklich hoffnungslos und man bleibt auf ewig zur Erstliga-Zugehörigkeit verdammt.
01.06.2015 - 23:11 Uhr
01.06.2015 - 23:35 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Allmählich schleicht sich mir so eine Ahnung in die Rübe: Die Ahnung, dass dieser HSV wohl wirklich unkaputtbar ist. Denn mal ehrlich: Wie viel schlechter als in dieser Saison kann man denn als Bundesliga-Dino überhaupt noch spielen? Und wenn das schon nicht für den Abstieg reicht - was denn dann?
Ersetze Bundesliga-Dino durch Glücksbärchi und du hast den HSV im Jahre 2015. Mit Dino beleidigst du alle, die dem Einschlag damals die Stirn geboten haben. Dieser HSV bietet nichts als Magerkost in Glücksgelee ...
Cheers
Bahli
01.06.2015 - 23:45 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der nächste Paderborn-Spieler macht den Abflug. Alban Meha wird ins Ausland wechseln. Nach 4 Jahren ist Schluss bei den Ostwestfalen
Meha geht ins Ausland.
02.06.2015 - 00:21 Uhr
Meha weg – und jetzt drohen auch noch die Fans mit Boykott. Weil die Dauerkarten-Preise nach dem Abstieg zu hoch sind (595 Euro Sitzplatz), gibt‘s Zoff mit den Anhängern. Deshalb wollen die SCP-Verantwortlichen die Preisstruktur jetzt noch einmal überdenken.
Zitat von OlafMarschall
Der nächste Paderborn-Spieler macht den Abflug. Alban Meha wird ins Ausland wechseln. Nach 4 Jahren ist Schluss bei den Ostwestfalen
Meha geht ins Ausland.Siehe auch hier!
02.06.2015 - 07:31 Uhr
Ein letztes wort von mir zur relegation: mein eindruck ist ganz klar, dass, es als deutlich wurde, dass der hsv um den abstieg kämpft, man eknfach wieder die relegation eingeführt hat......so sehr ich den ksc nicht leiden kann, aber der hsv wäre mehr als fällig gewesen !!! Dann halt nächstes jahr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.