1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#7041
17.01.2026 - 17:35 Uhr
Raggy mit Doppelpack gegen unsere geliebten Freunde aus Meenz, was kann's schöneres geben? Ok, ein Heimsieg morgen gegen Tomiak. 😁
Hab mir die letzten 25 Minuten angeschaut, schönes Kampfspiel, super Stimmung, selten zu sehen in der Langweilerliga.
1. Bundesliga |#7042
17.01.2026 - 17:41 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Raggy mit Doppelpack gegen unsere geliebten Freunde aus Meenz, was kann's schöneres geben? Ok, ein Heimsieg morgen gegen Tomiak. 😁
Hab mir die letzten 25 Minuten angeschaut, schönes Kampfspiel, super Stimmung, selten zu sehen in der Langweilerliga.

Und absolut verdient....weil Köln immer mit Vollgas spielt....
1. Bundesliga |#7043
17.01.2026 - 18:45 Uhr
Und gerade beim zweiten Tor hat er gezeigt, dass er einer der besten Kopfballspieler der Liga ist. Den macht so nicht jeder 😂
1. Bundesliga |#7044
17.01.2026 - 21:01 Uhr
https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/reiner-calmund-spa-verbot-auf-tui-schiff-was-geschah-bei-massage-696b1fcb6b40895ba7f70b56

Habe kein Bild Plus und weiß nicht was drinnen steht... Wäre der nächste große Name der in die Kritik gerät nach zuvor Saubermann Image (wie gesagt, ohne jegliche Wertung , ich weiß nicht was GENAU drinnen steht bzw. war)
1. Bundesliga |#7045
23.01.2026 - 22:17 Uhr
Also das Nordderby heute Abend finde ich sehr emotionslos und langweilig 🙄
1. Bundesliga |#7046
23.01.2026 - 22:35 Uhr
Zitat von DirtyOldTown

Man kann zumindest nicht den Vorwurf anbringen, dass nicht geschossen wurde! Relativierend muss leider aber anbringen, dass dies hauptsächlich von den Rängen aus geschah😉
1. Bundesliga |#7047
23.01.2026 - 22:49 Uhr
Zitat von Torpedo99
Zitat von DirtyOldTown

Man kann zumindest nicht den Vorwurf anbringen, dass nicht geschossen wurde! Relativierend muss leider aber anbringen, dass dies hauptsächlich von den Rängen aus geschah😉

Wirklich ganz schwache Partie. Not gegen Elend. Dies war mittelmäßiger Zweitligafussball. Beide Mannschaften stehen nicht umsonst ganz unten in der 1.Liga.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
1. Bundesliga |#7048
24.01.2026 - 09:39 Uhr
Zitat von Ratinho66
Zitat von Torpedo99

Zitat von DirtyOldTown

Wirklich ganz schwache Partie. Not gegen Elend. Dies war mittelmäßiger Zweitligafussball. Beide Mannschaften stehen nicht umsonst ganz unten in der 1.Liga.

Immerhin haben beide unser Spiel gegen Bielefeld getoppt. Das war echt grottig.
1. Bundesliga |#7049
24.01.2026 - 10:03 Uhr
Ich frage mich manchmal, wie viele Punkte wir, Schalke oder Hannover in Liga 1 hätten. Rechnet man die Punkteausbeute hoch, reichen 30, 31 Punkte für den sicheren Klassenerhalt. Letztes Jahr waren es 33. mit 40 Punkten läufst du aktuell auf Platz 10 (!) ein.

In unserer Abstiegssaison hatten wir 23 Punkte. Der aktuell 16. ist auf Kurs 25, 26 Punkte!

Gut, unsere Abwehr wäre wohl zu schlecht und die Frage ist ja eh müßig. Aber es ist schon echt ein langweiliges Schneckenrennen im Abstiegskampf.
1. Bundesliga |#7050
24.01.2026 - 10:14 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Ich frage mich manchmal, wie viele Punkte wir, Schalke oder Hannover in Liga 1 hätten. Rechnet man die Punkteausbeute hoch, reichen 30, 31 Punkte für den sicheren Klassenerhalt. Letztes Jahr waren es 33. mit 40 Punkten läufst du aktuell auf Platz 10 (!) ein.

In unserer Abstiegssaison hatten wir 23 Punkte. Der aktuell 16. ist auf Kurs 25, 26 Punkte!

Gut, unsere Abwehr wäre wohl zu schlecht und die Frage ist ja eh müßig. Aber es ist schon echt ein langweiliges Schneckenrennen im Abstiegskampf.

Das ist eine rein theoretische Frage! Vergleiche mal den HSV Kader mit dem des VJ!

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.