1. Bundesliga
26.05.2015 - 12:05 Uhr
10.07.2015 - 23:13 Uhr
Zitat von werschtche
Lt. Videotext und "fußball-geld.de" verdient er in München auch 10 Mio.
Daher gehe ich davon aus, dass im Gegensatz zu München in England das Wetter oder das Essen besser ist.
Zitat von OlafMarschall
Wer würde nicht wechseln bei 10 Mio im Jahr!
Zitat von Kibo2000
Laut Bild, wechselt Schweini zu ManU
http://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bastian-schweinsteiger/bayern-laesst-schweini-gehen-41730308,variante=M,view=conversionToLogin.bildMobile.html
http://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bastian-schweinsteiger/bayern-laesst-schweini-gehen-41730308,variante=M,view=conversionToLogin.bildMobile.html
Daher gehe ich davon aus, dass im Gegensatz zu München in England das Wetter oder das Essen besser ist.
Oder der Vertrag einfach 3 Jahre läuft, was er in München nicht angeboten bekommen hätte
10.07.2015 - 23:17 Uhr
Zitat von werschtche
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Kibo2000
Aber nicht netto...
Beste Grüße
Lullaby
10.07.2015 - 23:21 Uhr
Hoffentlich halten die Knochen und er kann nochmal richtig durchstarten.
Nach der WM ist er nicht mehr richtig in Tritt gekommen.
Nach der WM ist er nicht mehr richtig in Tritt gekommen.
10.07.2015 - 23:31 Uhr
Die Bayern entscheiden sich gegen Schweinsteiger und für Alonso. Oder besser: Pep entscheidet sich für Alonso. Dass sie sich für einen von beiden entscheiden mussten ist absolut klar. Zu ähnlich sind sich beide in der Spielweise und einen auf die Bank setzen ist a) zu teuer und b) schwer zu verkaufen.
11.07.2015 - 00:37 Uhr
Zitat von Spielm4cher
Die Bayern entscheiden sich gegen Schweinsteiger und für Alonso. Oder besser: Pep entscheidet sich für Alonso. Dass sie sich für einen von beiden entscheiden mussten ist absolut klar. Zu ähnlich sind sich beide in der Spielweise und einen auf die Bank setzen ist a) zu teuer und b) schwer zu verkaufen.
Schade...Schweinsteiger war/ist ein Typ...er wird fehlen...bin auch kein Freund des FC Bayern...aber Schweinsteiger rechne ich seine herausragende Leistungen für die Nationalmannschaft sehr hoch an...ich glaube, dass es ohne ihn sehr schwierig geworden wäre, die Weltmeisterschaft zu gewinnen...
Aber gut...in München wird man wissen...was man tut...oder eben auch nicht...
12.07.2015 - 16:06 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
VIERJAHRES-VERTRAG
Offiziell: Halimi wechselt von Stuttgarter Kickers nach Mainz
Bin gespannt wohin der Junge geliehen wird! Offiziell: Halimi wechselt von Stuttgarter Kickers nach Mainz
12.07.2015 - 16:30 Uhr
Zitat von OlafMarschall
VIERJAHRES-VERTRAG
Bin gespannt wohin der Junge geliehen wird!Offiziell: Halimi wechselt von Stuttgarter Kickers nach Mainz
hoffentlich nicht zum FCK, genauso wenig wie Arslan, Steinman usw.
12.07.2015 - 16:44 Uhr
Zitat von parkthebus92
Zitat von OlafMarschall
VIERJAHRES-VERTRAG
Bin gespannt wohin der Junge geliehen wird!Offiziell: Halimi wechselt von Stuttgarter Kickers nach Mainz
Und was stört dich an den Spielern?! Wenn man Arslan oder Steinmann fest (sprich Option) oder wenigstens für 2 Jahre leihen kann, würde ich mich über einen von beiden freuen.
@Olaf: Sandhausen soll angeblich Interesse an einer Leihe von Halimi haben, konnte man letztens in der GK lesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 12.07.2015 um 16:45 Uhr bearbeitet
12.07.2015 - 16:48 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Ich würde nur gerne wissen ob jetzt Mainz selbst oder S5 dafür verantwortlich ist.
Ich würde nur gerne wissen ob jetzt Mainz selbst oder S5 dafür verantwortlich ist.
Mainz selbst.
Quelle: Mainzer Deal, der sich rechnet
Fakt ist: Die Mainzer haben es wieder geschafft, einen langfristigen Partner zu präsentieren. ..... Für die Suche hatte man sich Vermarkter Sportfive mit ins Boot geholt. Dieser hatte offenbar mehrere Interessenten präsentiert, jedoch wären deren Engagements zunächst jeweils auf ein Jahr befristet gewesen. Dies kam für die Mainzer nicht infrage. Den neuen Partner haben sie über eigene Kontakte akquiriert.
12.07.2015 - 16:50 Uhr
Zitat von Vasi1990
Und was stört dich an den Spielern?! Wenn man Arslan oder Steinmann fest (sprich Option) oder wenigstens für 2 Jahre leihen kann, würde ich mich über einen von beiden freuen.
@Olaf: Sandhausen soll angeblich Interesse an einer Leihe von Halimi haben, konnte man letztens in der GK lesen.
Zitat von parkthebus92
Zitat von OlafMarschall
VIERJAHRES-VERTRAG
mich stört nix an den Spielern aber mich stört dass man sie leihen will! Leihen von Talenten sind eine schlechte Idee, weil der FCK davon nichts hat, man spielt nur den Dummen und bildet für andere Vereine aus, ohne daran irgendwie zu profitieren. man bedenke dass für einen Younes sogar noch Leihgebühr bezahlt wurde. dann lieber die Backup-Positionen mit eigenen Talenten besetzen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.