1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#341
16.06.2015 - 11:04 Uhr
Zitat von Hegermeister

Sippel hätte jetzt auch bei den Bayern ein Thema sein können.

Soll jetzt nicht despektierlich klingen. Aber das glaube ich eher nicht.
Wir reden immerhin über den Nachfolger von Pepe Reina. Der wurde Welt- und Europameister, Meister und Pokalsieger in England und Italien bevor er sich bei den Bayern auf die Bank setzten durfte.
Die erwarten andere Bewerbungsunterlagen ... auch wenn Ulreich die auch nicht vorzuweisen hatte, dass Sippel ein Thema geworden wäre kann ich mir trotzdem beim besten Willen nicht vorstellen.

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
1. Bundesliga |#342
16.06.2015 - 11:36 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Echt brutal. Didavi, Maxim, Ulle, Rüdiger - "geht" richtig was beim VfB.

So lange es für den diesjährigen Abstieg ausreicht finde ich das GUT

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
1. Bundesliga |#343
16.06.2015 - 18:46 Uhr
Zitat von kicker
Es hatte sich bereits in den vergangenen Tagen angedeutet, nun ist es fix: Am Dienstagabend haben Hannover und Stoke City den Transfer von Joselu offiziell bestätigt. Der 96-Angreifer geht in der kommenden Spielzeit für die Potters in der Premier League auf Torejagd. Im Gegenzug erhalten die Niedersachsen acht Millionen Euro für den 25-Jährigen - eine "angemessene Ablösesumme", wie 96-Sportdirektor Dirk Dufner befand.
1. Bundesliga |#344
16.06.2015 - 19:27 Uhr
Zitat von Lauterer85
Zitat von kicker
Es hatte sich bereits in den vergangenen Tagen angedeutet, nun ist es fix: Am Dienstagabend haben Hannover und Stoke City den Transfer von Joselu offiziell bestätigt. Der 96-Angreifer geht in der kommenden Spielzeit für die Potters in der Premier League auf Torejagd. Im Gegenzug erhalten die Niedersachsen acht Millionen Euro für den 25-Jährigen - eine "angemessene Ablösesumme", wie 96-Sportdirektor Dirk Dufner befand.

Eigentlich total ungerecht, aber gegen die Premier League haben wir kulturell bedingt echt keine Chance...man könnte versuchen, in die internationale Vermarktung alle Anstrengungen zu legen...aber ich weiß nicht, ob man die Engländer von ihrem Thron stoßen könnte...sportliche Faktoren sind es jedenfalls nicht, die da das Geld generieren...
1. Bundesliga |#345
16.06.2015 - 19:37 Uhr
Zitat von Andras
Zitat von Lauterer85
Zitat von kicker

Eigentlich total ungerecht, aber gegen die Premier League haben wir kulturell bedingt echt keine Chance...man könnte versuchen, in die internationale Vermarktung alle Anstrengungen zu legen...aber ich weiß nicht, ob man die Engländer von ihrem Thron stoßen könnte...sportliche Faktoren sind es jedenfalls nicht, die da das Geld generieren...

Dann erkläre bitte mal die MILLIARDEN englischer Pfund die der neue TV Vertrag der Liga einbringen.In der Premier League erhalten selbst solche Mittelklasseklubs wie Stoke City mehr TV Gelder als die deutschen Top Clubs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 16.06.2015 um 19:40 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#346
16.06.2015 - 19:47 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von Andras
Zitat von Lauterer85
Zitat von kicker

Dann erkläre bitte mal die MILLIARDEN englischer Pfund die der neue TV Vertrag der Liga einbringen.In der Premier League erhalten selbst solche Mittelklasseklubs wie Stoke City mehr TV Gelder als die deutschen Top Clubs.

Zumal Euro auch noch billiger ist als Pfund. Was für uns eine Mio ist, ist für sie nur 700k so zu sagen.
1. Bundesliga |#347
16.06.2015 - 20:54 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von Andras
Zitat von Lauterer85
Zitat von kicker

Naja...also, ich weiß es natürlich nicht...aber ich denke einmal, daß man im Ausland eher die Premier League als die Bundesliga sehen möchte? Und das...ist meiner Meinung eben kulturell bedingt, siehe Sprache, siehe Commonwealth...das hört man so hier und da...und das war und ist auch mein Eindruck bei Auslandsreisen gewesen...
1. Bundesliga |#348
17.06.2015 - 00:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD nennt die Gründe, weshalb Ulreich den VfB nach 17 Jahren verlässt.

► Geld: Der Torwart verdient bei Bayern geschätzt über 2,5 Mio Jahresgehalt. Verbessert sich also klar gegenüber den geschätzt 2 Mio Gehalt beim VfB.
Nettes Gehalt als Bankspieler.
1. Bundesliga |#349
17.06.2015 - 11:06 Uhr
Ich fürchte, Du hast damit absolut Recht. Irgendwann funktioniert es eben nicht mehr, jedes Jahr ein neues Team zu basteln, siehe Freiburg. Drücke den 98ern die Daumen, die Fans sind absolut erstligatauglich.
1. Bundesliga |#350
18.06.2015 - 17:56 Uhr
Zitat von Sky
Der frühere Nationalstürmer Patrick Helmes vom 1. FC Köln gibt den Kampf gegen seine chronischen Hüftbeschwerden offenbar auf.

(sid) - Wie die "Bild" berichtete, wird der 31-Jährige zur neuen Saison Assistenzcoach der Kölner U21 in der Regionalliga.

Helmes hatte sein letztes Pflichtspiel am 11. Mai 2014 bestritten. In der Vorbereitung auf die abgelaufene Saison war bei ihm ein Knorpelschaden in der Hüfte diagnostiziert worden.

Er ist gerade mal 31.. Aber so ist es, wenn der Körper nicht mitspielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.