1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#281
12.06.2015 - 00:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
Doch was will Eintracht?

Dass Veh in irgendeiner Funktion zum Verein zurück kommt, scheint so gut wie sicher. Und genau so sicher ist, dass als Trainer sowohl Tayfun Korkut (41), als auch Sascha Lewandowski (43) und André Breitenreiter (41) weiter in Frage kommen:

► Korkut löste gestern seinen Vertrag in Hannover zum 30. Juni auf, kassiert dafür eine Abfindung in Höhe von 350 000 Euro.

► Lewandowski rechnet spätestens Anfang nächster Woche mit einer Eintracht-Entscheidung, ist auch noch in Schalke im Gespräch.

► Breitenreiter wurde zuletzt von Paderborn-Boss Wilfried Finke ein Ultimatum gesetzt, muss sich bis zum Wochenende erklären, ob er bleibt. Breitenreiter kann sich inzwischen auch einen Job im Ausland vorstellen.

Alle drei wollen zu Eintracht. Aber im Endeffekt entscheidet Veh, was passiert.
12345
1. Bundesliga |#282
12.06.2015 - 11:45 Uhr
der Armin machts anscheinend wieder in Frankfurt.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
1. Bundesliga |#283
12.06.2015 - 11:51 Uhr
dabei werden bei den frankfurtern i foru immer noch die namen breitenreiter (ausstiegsklausel bis zum 30.06.), sascha lewandowski und tayfun korkut (vertragsauflösug)gehandelt....bin mal sehr gespannt, wer es am ende wird. im laufe dder nächsten woche soll angeblich klarheit herrschen

einzig der name von ck ist nicht mehr gefallen. heißt also wohl, dass seine beteuerungen wahr waren!
1. Bundesliga |#284
12.06.2015 - 12:10 Uhr
Oder dass Hübner sich intern mit seinem Plan, Runjaic abzuwerben, nicht durchsetzen konnte.

Beste Grüße
Lullaby
1. Bundesliga |#285
12.06.2015 - 12:15 Uhr
was auch immer es war, die tendenz scheint weg von runjaic zu gehen. wobei ich auch eher einen erstliga erfahrenen coach nehmen würde, wenn ich denn die große auswahl habe. ist ja so, als ob man einen ferrari, einen maserati, einen bmw und einen peugeot angeboten bekommen würde und dann sagt, nee ich nehme den peugeot, weil underdog und so...
1. Bundesliga |#286
12.06.2015 - 12:19 Uhr
Zitat von fcksupporter96
dabei werden bei den frankfurtern i foru immer noch die namen breitenreiter (ausstiegsklausel bis zum 30.06.), sascha lewandowski und tayfun korkut (vertragsauflösug)gehandelt....bin mal sehr gespannt, wer es am ende wird. im laufe dder nächsten woche soll angeblich klarheit herrschen

einzig der name von ck ist nicht mehr gefallen. heißt also wohl, dass seine beteuerungen wahr waren!

Könnte mir vorstellen, dass veh Sportdirektor und Lewandowski oder Breitenreiter Trainer werden. Wäre aus meiner Sichta uch eine gute Lösung für die Eintracht. Wobei ich ehrlich egsagt nicht glaube, dass Breitenreiter das machen wird...
1. Bundesliga |#287
12.06.2015 - 13:51 Uhr
Anscheinend hat man sich nun auf ein Modell geeinigt, nachdem Veh zunächst Trainer wird und spätestens zum 1. Juli 2016, wenn Bruchhagens Vertrag endet, in den Vorstand einzieht.
Naja ab 2016 gibt es dann ja wieder den Trainerposten für Person x zu ergattern. ;))
1. Bundesliga |#288
12.06.2015 - 14:39 Uhr
Zwei Tage nach der Absage von Markus Weinzierl rückt André Breitenreiter offenbar zum Favoriten für den Trainerposten auf Schalke auf. Demnach zeichnet sich eine Absage von Marc Wilmots ab. Der Trainer der belgischen Nationalmannschaft will sich nach dem EM-Qualifikationsspiel am Freitagabend in Wales erklären
12345
1. Bundesliga |#289
12.06.2015 - 17:30 Uhr
"Eurofighter" Marc Wilmots kehrt nicht als Trainer zum Bundesligisten Schalke 04 zurück.

(sid) - Die Königsblauen haben dem belgischen Nationalcoach nach übereinstimmenden Berichten der "WAZ" und der "Bild"-Zeitung am Freitag abgesagt. Favorit auf die Nachfolge von Roberto Di Matteo ist jetzt Andre Breitenreiter. Mit dem 41-Jährigen, der beim Bundesliga-Absteiger SC Paderborn noch bis 2016 unter Vertrag steht, soll Schalke-Sportvorstand Horst Heldt am Donnerstag verhandelt haben.

54321
1. Bundesliga |#290
12.06.2015 - 17:33 Uhr
Laut Sky Sport News wird Breitenreiter Trainer auf Schalke.
Ablöse soll bei 500.000 liegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sasaz am 12.06.2015 um 17:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.