FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1. Bundesliga

31.07.2010 - 22:42 Uhr
1. Bundesliga |#121
28.08.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von _Christoph:
Zitat von Tomminho:
Zwischenstand auf Schalke: 2:0 für Hannover!

Freut mich für Slomka - und besonders, weil diesen ganzen Pressespinnern, die mal wieder ihre Macht demonstrieren wollten, indem sie Slomka schon vor dem ersten Spieltag rausschreiben wollten, das Maul (Sorry) gestopft wird!!

Mainz von 0:3 auf 4:3 in WOB ist aber auch nicht schlecht. :)

Das ist Wahnsinn!
Aber schön für mich (Managerspiel ;)), dass Schürrle die Wende gebracht hat :cool

grml bei mir sitzt der nur auf der bank aber is ja eh egal rasmussen is inner stammmannschaft von daher :D
1. Bundesliga |#122
28.08.2010 - 17:56 Uhr
Ja Magath, was ist los? Keine Lust mehr? Raul nicht in Form! Statt S04 und Bayern oben, nun Mainz (Hut ab 0:3 -> 4:3) und Hannover oben. Verrückte Liga zum Saisonstart. Bitte weiter so spannend machen.
1. Bundesliga |#123
28.08.2010 - 18:33 Uhr
St.Pauli gg Hoffe gerade anpfiffen. Alter Falter was eine Stimmung und Atmosphäre..

Ich bin wahrscheinlich gg HSV am Millerntor. Das wird ein Spaß :D
1. Bundesliga |#124
28.08.2010 - 19:12 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von _Christoph:
Zitat von Tomminho:
Zwischenstand auf Schalke: 2:0 für Hannover!

Freut mich für Slomka - und besonders, weil diesen ganzen Pressespinnern, die mal wieder ihre Macht demonstrieren wollten, indem sie Slomka schon vor dem ersten Spieltag rausschreiben wollten, das Maul (Sorry) gestopft wird!!

Mainz von 0:3 auf 4:3 in WOB ist aber auch nicht schlecht. :)

Das ist Wahnsinn!
Aber schön für mich (Managerspiel ;)), dass Schürrle die Wende gebracht hat :cool

Freut mich für dich. :)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
1. Bundesliga |#125
28.08.2010 - 19:31 Uhr
Zitat von HansaFan08:
Die Saison der schlechten Abwehrleistungen...Schalke ohne Bordon und Westermann..
Wolfsburg und Bayern sehen anscheinend seit einem Jahr keinen Handlungsbedarf

Naja, mit Friedrich und Kjaer hat es WOB ja wenigstens versucht ;)
1. Bundesliga |#126
28.08.2010 - 20:23 Uhr
Hoffenheim rächt Freiburg mit dem späten Siegtreffer für letzte Woche und bleibt oben dran...
Schwaches Spiel - wie sooft bei Abendspielen in der Bundesliga.
1. Bundesliga |#127
28.08.2010 - 20:23 Uhr
87 min Vorsah für Hoffenheim, oh Pauli so unglücklich verlieren das tut mir aber leid. Kann ein tag schöner sein. Ende !

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
1. Bundesliga |#128
28.08.2010 - 21:16 Uhr
Mit der Ausnahme das Wolfsburg heute verloren hat - ein perfekter Tag. Danke an unsere Elf und an Hoffenheim. :)

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
1. Bundesliga |#129
28.08.2010 - 23:08 Uhr
Oh man, wie St. Pipi im Sportstudio gerade gefeiert wurde. Haben sogar die Kurve abgefilmt und jubeln dieses Publikum in den Himmel :rolleyes
Zum Glück hat Vorsah was gegen ne Party gehabt :D

•     •     •

Hansa - sonst nix!
1. Bundesliga |#130
28.08.2010 - 23:17 Uhr
Zitat von FCH1965:
Oh man, wie St. Pipi im Sportstudio gerade gefeiert wurde. Haben sogar die Kurve abgefilmt und jubeln dieses Publikum in den Himmel :rolleyes
Zum Glück hat Vorsah was gegen ne Party gehabt :D

! war doch ein perfekter tag :D

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.