1. Bundesliga
31.07.2010 - 22:42 Uhr
28.08.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von _Christoph:
Zitat von Tomminho:
Zwischenstand auf Schalke: 2:0 für Hannover!
Freut mich für Slomka - und besonders, weil diesen ganzen Pressespinnern, die mal wieder ihre Macht demonstrieren wollten, indem sie Slomka schon vor dem ersten Spieltag rausschreiben wollten, das Maul (Sorry) gestopft wird!!
Mainz von 0:3 auf 4:3 in WOB ist aber auch nicht schlecht. :)
Das ist Wahnsinn!
Aber schön für mich (Managerspiel ;)), dass Schürrle die Wende gebracht hat :cool
grml bei mir sitzt der nur auf der bank aber is ja eh egal rasmussen is inner stammmannschaft von daher :D
Zitat von _Christoph:
Zitat von Tomminho:
Freut mich für Slomka - und besonders, weil diesen ganzen Pressespinnern, die mal wieder ihre Macht demonstrieren wollten, indem sie Slomka schon vor dem ersten Spieltag rausschreiben wollten, das Maul (Sorry) gestopft wird!!
Das ist Wahnsinn!
Aber schön für mich (Managerspiel ;)), dass Schürrle die Wende gebracht hat :cool
grml bei mir sitzt der nur auf der bank aber is ja eh egal rasmussen is inner stammmannschaft von daher :D
28.08.2010 - 17:56 Uhr
Ja Magath, was ist los? Keine Lust mehr? Raul nicht in Form! Statt S04 und Bayern oben, nun Mainz (Hut ab 0:3 -> 4:3) und Hannover oben. Verrückte Liga zum Saisonstart. Bitte weiter so spannend machen.
28.08.2010 - 18:33 Uhr
St.Pauli gg Hoffe gerade anpfiffen. Alter Falter was eine Stimmung und Atmosphäre..
Ich bin wahrscheinlich gg HSV am Millerntor. Das wird ein Spaß :D
Ich bin wahrscheinlich gg HSV am Millerntor. Das wird ein Spaß :D
28.08.2010 - 19:12 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von _Christoph:
Zitat von Tomminho:
Das ist Wahnsinn!
Freut mich für dich. :)
Zitat von _Christoph:
Zitat von Tomminho:
Das ist Wahnsinn!
Freut mich für dich. :)
28.08.2010 - 19:31 Uhr
Zitat von HansaFan08:
Die Saison der schlechten Abwehrleistungen...Schalke ohne Bordon und Westermann..
Wolfsburg und Bayern sehen anscheinend seit einem Jahr keinen Handlungsbedarf
Naja, mit Friedrich und Kjaer hat es WOB ja wenigstens versucht ;)
Die Saison der schlechten Abwehrleistungen...Schalke ohne Bordon und Westermann..
Wolfsburg und Bayern sehen anscheinend seit einem Jahr keinen Handlungsbedarf
Naja, mit Friedrich und Kjaer hat es WOB ja wenigstens versucht ;)
28.08.2010 - 20:23 Uhr
Hoffenheim rächt Freiburg mit dem späten Siegtreffer für letzte Woche und bleibt oben dran...
Schwaches Spiel - wie sooft bei Abendspielen in der Bundesliga.
Schwaches Spiel - wie sooft bei Abendspielen in der Bundesliga.
28.08.2010 - 20:23 Uhr
87 min Vorsah für Hoffenheim, oh Pauli so unglücklich verlieren das tut mir aber leid. Kann ein tag schöner sein. Ende !
28.08.2010 - 21:16 Uhr
Mit der Ausnahme das Wolfsburg heute verloren hat - ein perfekter Tag. Danke an unsere Elf und an Hoffenheim. :)
28.08.2010 - 23:08 Uhr
Oh man, wie St. Pipi im Sportstudio gerade gefeiert wurde. Haben sogar die Kurve abgefilmt und jubeln dieses Publikum in den Himmel :rolleyes
Zum Glück hat Vorsah was gegen ne Party gehabt :D
28.08.2010 - 23:17 Uhr
Zitat von FCH1965:
Oh man, wie St. Pipi im Sportstudio gerade gefeiert wurde. Haben sogar die Kurve abgefilmt und jubeln dieses Publikum in den Himmel :rolleyes
! war doch ein perfekter tag :D
! war doch ein perfekter tag :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.