1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts!
12.03.2012 - 18:04 Uhr
15.03.2012 - 01:12 Uhr
Zitat von Kny18:
Nicht jeder kennt das Wort Respekt oder Anstand.
Beispiel gefällig?
http://www.news.ch/Belgisation+weshalb+Ungluecke+auch+politisch+sind/533425/detail.htm
Hab mir den Artikel durchgelesen und halte Ihn für unterste Schublade.
Ich glaube jedem, der heute die Bilder gesehen hat von dem Bus und die Eltern/Verwandten/Freunden, welche sich auf den schweren Weg zum Unglücksort machten, teilweise ohne Informationen ob Sie Ihr Kind verletzt im Krankenhaus auffinden oder zur Identifzierung fahren, spührt Mitgefühl. Kann mir nicht vorstellen, dass "normale" Menschen bei einer Trauerminute irgendein Blödsinn veranstalten.
Nicht jeder kennt das Wort Respekt oder Anstand.
Beispiel gefällig?
http://www.news.ch/Belgisation+weshalb+Ungluecke+auch+politisch+sind/533425/detail.htm
Hab mir den Artikel durchgelesen und halte Ihn für unterste Schublade.
Ich glaube jedem, der heute die Bilder gesehen hat von dem Bus und die Eltern/Verwandten/Freunden, welche sich auf den schweren Weg zum Unglücksort machten, teilweise ohne Informationen ob Sie Ihr Kind verletzt im Krankenhaus auffinden oder zur Identifzierung fahren, spührt Mitgefühl. Kann mir nicht vorstellen, dass "normale" Menschen bei einer Trauerminute irgendein Blödsinn veranstalten.
15.03.2012 - 01:13 Uhr
Zuviel Euphorie hier, wie gefährlich Lüttich nach vorne spielt, haben wir schon mehrmals gesehen (3x). Und keines der bisherigen Spiele hat 96 gewonnen!!!
Wer Lüttich unterschätzt, kriegt ein Problem, Hannovers Defensive wackelte in den letzten Spielen bedenklich. Ich will 96 auch im Viertelfinale sehen, aber die Belgier sind eine international erfahrenere Mannschaft als Hannover, mein Gefühl sagt mir, das es morgen abend nicht reichen wird und die Roten am Freitag nicht mehr im Lostopf sind.
Wer Lüttich unterschätzt, kriegt ein Problem, Hannovers Defensive wackelte in den letzten Spielen bedenklich. Ich will 96 auch im Viertelfinale sehen, aber die Belgier sind eine international erfahrenere Mannschaft als Hannover, mein Gefühl sagt mir, das es morgen abend nicht reichen wird und die Roten am Freitag nicht mehr im Lostopf sind.
15.03.2012 - 01:43 Uhr
Die HAZ geht von einem 4-2-2-1-1 aus.
Zieler - Cherundolo, Haggui, Pogatetz, Schulz - Schmiedebach, Stindl, Pinto, Pander - Schlaudraff - Abdellaoue
Zieler - Cherundolo, Haggui, Pogatetz, Schulz - Schmiedebach, Stindl, Pinto, Pander - Schlaudraff - Abdellaoue
15.03.2012 - 02:15 Uhr
Also erstmal denke ich auch, dass das Spiel weder einfach wird, noch das es eine Schande wäre gegen Lüttich zu verlieren. Wir sind immer noch Hannover und ein bisschen Demut vor dem Wettbewerb ist dann doch schon angebracht, sowieso in Anbetracht der schlechten Spiele in den letzten paar Wochen. In Lüttich war nicht pralle und von Bremen, Augsburg und Dortmund will ich garnicht reden.
Hoffentlich wird die Schweigeminute im Stadion eingehalten, ich will mich nicht fremdschämen müssen, auch wenn die Belgier sich in Lüttich ein bisschen daneben benommen haben (Stadtverbot usw.), ich glaube da hatte der Verein wenig mit zu tun und die Kinder bei dem Busunglück schon garnicht. Solche Dinge sollten grundsätzlich respektiert werden.
Ansonsten hoffe ich auf ein gutes und faires Spiel, nur bitte keine Verlängerung, ich hab keine Lust schon wieder kurz vor dem Herzinfakt zu stehen. Mir wäre in Bezug auf meine Gesundheit ein klares Ergebnis schon genehm. Aber so wie ich unsere Jungs kenne, treiben die mich eh wieder an den Rand des Wahnsinns. Dann aber bitte mit gutem Ausgang für uns!
Hoffentlich wird die Schweigeminute im Stadion eingehalten, ich will mich nicht fremdschämen müssen, auch wenn die Belgier sich in Lüttich ein bisschen daneben benommen haben (Stadtverbot usw.), ich glaube da hatte der Verein wenig mit zu tun und die Kinder bei dem Busunglück schon garnicht. Solche Dinge sollten grundsätzlich respektiert werden.
Ansonsten hoffe ich auf ein gutes und faires Spiel, nur bitte keine Verlängerung, ich hab keine Lust schon wieder kurz vor dem Herzinfakt zu stehen. Mir wäre in Bezug auf meine Gesundheit ein klares Ergebnis schon genehm. Aber so wie ich unsere Jungs kenne, treiben die mich eh wieder an den Rand des Wahnsinns. Dann aber bitte mit gutem Ausgang für uns!
15.03.2012 - 07:59 Uhr
ich wünsche Euch für heute Abend alles Gute und den Einzug in die nächste Runde, also zeigt denen wie der Norden rocken kann :p
15.03.2012 - 08:59 Uhr
Ich werde das Spiel natürlich auch vor dem Fernseher verfolgen.
Ich DRÜCKE beide Daumen und bin mir sicher, ihr werdet in die nächste Runde kommen.
Toi, toi, toi!
Ich DRÜCKE beide Daumen und bin mir sicher, ihr werdet in die nächste Runde kommen.
Toi, toi, toi!
15.03.2012 - 09:04 Uhr
ich wüsnche euch viel erfolg! am besten ihr gebt heute abend drei punkte vor, damit wir ein ziel zum nachziehen haben ;)
glück auf
glück auf
15.03.2012 - 09:25 Uhr
Moin nach Hannover und viel Erfolg heute Abend. Ich freue mich auf ein (weiteres) unterhaltsames und spannendes EL-Spiel von Euch. Mein Vorteil ist, dass ich da nicht ganz so angespannt sein werde wie viele von Euch. Von daher Tippe ich mal auf ein souveränes 3-1, das würde dann auch so einige Herzmuskeln schonen und vorzeitiges Altern vermeiden... ;)
Viel Glück aus HH! :)
Viel Glück aus HH! :)
15.03.2012 - 10:19 Uhr
Viel glück heute, tippe auf einen 1-0 heimsieg für euch
15.03.2012 - 10:35 Uhr
Viel Glück auch aus Bayern! Ihr packt das!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.