1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts!
12.03.2012 - 18:04 Uhr
12.03.2012 - 20:33 Uhr
Für solche Eröffnungen wünsche ich mir, Beiträge bewerten zu können :rolleyes
Ich freue mich so unglaublich auf das Spiel.
Die Chance weiterzukommen ist sehr groß, vieles spricht für uns.
Das 2:2 ist nicht optimal aber eine sehr ordentliche Ausgangsposition, wir sind zu Hause immer in der Lage 1-2 Tore zu schießen. Das muss uns Lüttich erst einmal nachmachen.
Da ich selbst im Stadion bin werde ich hoffentlich ein geiles Spiel erleben, gefeiert wird so oder so später.
Entweder das Weiterkommen, oder die geile EL Saison, die uns im Voraus niemand zugetraut hätte.
Ich freue mich so unglaublich auf das Spiel.
Die Chance weiterzukommen ist sehr groß, vieles spricht für uns.
Das 2:2 ist nicht optimal aber eine sehr ordentliche Ausgangsposition, wir sind zu Hause immer in der Lage 1-2 Tore zu schießen. Das muss uns Lüttich erst einmal nachmachen.
Da ich selbst im Stadion bin werde ich hoffentlich ein geiles Spiel erleben, gefeiert wird so oder so später.
Entweder das Weiterkommen, oder die geile EL Saison, die uns im Voraus niemand zugetraut hätte.
12.03.2012 - 20:37 Uhr
Super Eröffnung!
Ich bin schon total gespannt auf die Partie....Ich freu mich auf eine tolle Stimmung in der Arena! und hoffentlich auf den Einzug ins Viertelfinale.....Wie sich das anhört "Viertelfinale"....Wer hätte mit sowas damals (spätestens nach dem Sevilla -Los) gerechnet?
Es wird schwer, aber wir können und werden das packen!
Auf gehts ihr Roten!!
PS: Können Schauffi, Mame und Schmiede spielen?
Ich bin schon total gespannt auf die Partie....Ich freu mich auf eine tolle Stimmung in der Arena! und hoffentlich auf den Einzug ins Viertelfinale.....Wie sich das anhört "Viertelfinale"....Wer hätte mit sowas damals (spätestens nach dem Sevilla -Los) gerechnet?
Es wird schwer, aber wir können und werden das packen!
Auf gehts ihr Roten!!
PS: Können Schauffi, Mame und Schmiede spielen?
12.03.2012 - 23:13 Uhr
Viertelfinale, VIERTELFINALE. V-i-e-r-t-e-l-f-i-n-a-l-e !!!
Man kann es nicht oft genug sagen, hören oder fühlen.
Ich bin schon so unfassbar heiß auf Donnerstag Abend. Ich hoffe ganz ehrlich, dass wir aufgrund der mehr als guten Ausgangsposition vllt einmal nicht zittern müssen. Hoffe auf ein 3:0.
Nach dem ersten Treffer wird Lüttich aufmachen und wir spielen diesmal 2 Konter ordentlich aus.
Das Outfit liegt auch schon bereit für die Feierlichkeiten:
Trikot: 17.5.03 2:2 gg Gladbach ( Trikot mit der 10 - Stajner )
Shirt: 14.5.10 3:0 bei Bochum ( "Gemeinsam für die 1.Liga" )
Schal: 25.8.11 1:1 bei Sevilla ( Schal zum Spiel )
Da kann mich Jogis babyblauer Glückspulli mal. :D
Dann gibts Freitag gg 13 Uhr das Katerfrühstück und im TV werden wir Manchester United zugelost, die Bilbao doch noch gekickt haben.
Oh wie wäre das schön :p
Man kann es nicht oft genug sagen, hören oder fühlen.
Ich bin schon so unfassbar heiß auf Donnerstag Abend. Ich hoffe ganz ehrlich, dass wir aufgrund der mehr als guten Ausgangsposition vllt einmal nicht zittern müssen. Hoffe auf ein 3:0.
Nach dem ersten Treffer wird Lüttich aufmachen und wir spielen diesmal 2 Konter ordentlich aus.
Das Outfit liegt auch schon bereit für die Feierlichkeiten:
Trikot: 17.5.03 2:2 gg Gladbach ( Trikot mit der 10 - Stajner )
Shirt: 14.5.10 3:0 bei Bochum ( "Gemeinsam für die 1.Liga" )
Schal: 25.8.11 1:1 bei Sevilla ( Schal zum Spiel )
Da kann mich Jogis babyblauer Glückspulli mal. :D
Dann gibts Freitag gg 13 Uhr das Katerfrühstück und im TV werden wir Manchester United zugelost, die Bilbao doch noch gekickt haben.
Oh wie wäre das schön :p
12.03.2012 - 23:26 Uhr
96 muss eine Runde weiter.
Klasse Mannschaft, klasse Fußball, klasse Fans... was will Europa mehr?
96 muss und wird eine Runde weiter kommen!
Auf geht's 96!!!
Klasse Mannschaft, klasse Fußball, klasse Fans... was will Europa mehr?
96 muss und wird eine Runde weiter kommen!
Auf geht's 96!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 12.03.2012 um 23:27 Uhr bearbeitet
12.03.2012 - 23:33 Uhr
Zitat von Cloud:
Zitat von Alex-:
Man sollte Lüttich aber auch nicht unterschätzen. Bedingungslos offensiv werden wir denke ich auch nicht spielen, um uns keinen blöden Konter einzufangen. Ich erwarte eine ähnliche taktische Ausrichtung wie gegen Bremen in der ersten Halbzeit, wo wir auch halbwegs tief gestanden haben. Alles in allem WERDEN WIR DAS PACKEN ! EUROPAPOKAL !
Gegen Werder standen wir doch nicht tief... Da war die Viererkette eigentlich die meiste Zeit auf Höhe der Mittellinie und hat versucht Pizarro ins Abseits zu stellen. Gelingt es ähnlich gut wie gegen Bremen in der ersten Halbzeit, ist ein Weiterkommen ziemlich wahrscheinlich.
Was mir etwas Angst macht, ist die Defensivleistung der letzten Wochen. Da kassierte man 2 Tore gegen Augsburg, Dortmund und Lüttich und sogar 3 gegen Bremen. Wenn man das nicht in den Griff bekommt, sind die zwei Auswärtstore ganz schnell aufgeholt...
Also ich fand schon, dass wir relativ tief standen, v.a. bei Ballbesitz Bremen....das eigene Aufbauspiel war ja zumeist noch weit in der eigenen Hälfte. Kann aber auch sein, dass ich das irgendwie falsch in Erinnerung habe.
Würde gegen Lüttich auf jedenfall prinzipiell eher etwas tiefer verteidigen, da die Stürmer doch noch um einiges schneller sind als Pizzaro.
Zitat von Alex-:
Man sollte Lüttich aber auch nicht unterschätzen. Bedingungslos offensiv werden wir denke ich auch nicht spielen, um uns keinen blöden Konter einzufangen. Ich erwarte eine ähnliche taktische Ausrichtung wie gegen Bremen in der ersten Halbzeit, wo wir auch halbwegs tief gestanden haben. Alles in allem WERDEN WIR DAS PACKEN ! EUROPAPOKAL !
Gegen Werder standen wir doch nicht tief... Da war die Viererkette eigentlich die meiste Zeit auf Höhe der Mittellinie und hat versucht Pizarro ins Abseits zu stellen. Gelingt es ähnlich gut wie gegen Bremen in der ersten Halbzeit, ist ein Weiterkommen ziemlich wahrscheinlich.
Was mir etwas Angst macht, ist die Defensivleistung der letzten Wochen. Da kassierte man 2 Tore gegen Augsburg, Dortmund und Lüttich und sogar 3 gegen Bremen. Wenn man das nicht in den Griff bekommt, sind die zwei Auswärtstore ganz schnell aufgeholt...
Also ich fand schon, dass wir relativ tief standen, v.a. bei Ballbesitz Bremen....das eigene Aufbauspiel war ja zumeist noch weit in der eigenen Hälfte. Kann aber auch sein, dass ich das irgendwie falsch in Erinnerung habe.
Würde gegen Lüttich auf jedenfall prinzipiell eher etwas tiefer verteidigen, da die Stürmer doch noch um einiges schneller sind als Pizzaro.
13.03.2012 - 08:40 Uhr
Zitat von arsenal84:
Zitat von Crazy_Bird:
Das wird ein ganz klares Ding, alles außer einem Weiterkommen wäre peinlich und hochtragisch!
Ich hoffe doch ernsthaft, dass dieser Satz Ironie beinhaltet.
Klar, zumindest ein kleines Fünkchen. ;)
Natürlich kann man im Fußball immer mal ganz schnell verlieren, dennoch ist Lüttich alles andere als eine absolute Top-Mannschaft und nach Hannovers Leistungen der vergangenen Wochen und Monate kann man eigentlich erwarten, dass sie auch dieses Ding insbesondere bei der guten Ausgangslage nach Hause schaukeln.
Zitat von Crazy_Bird:
Das wird ein ganz klares Ding, alles außer einem Weiterkommen wäre peinlich und hochtragisch!
Ich hoffe doch ernsthaft, dass dieser Satz Ironie beinhaltet.
Klar, zumindest ein kleines Fünkchen. ;)
Natürlich kann man im Fußball immer mal ganz schnell verlieren, dennoch ist Lüttich alles andere als eine absolute Top-Mannschaft und nach Hannovers Leistungen der vergangenen Wochen und Monate kann man eigentlich erwarten, dass sie auch dieses Ding insbesondere bei der guten Ausgangslage nach Hause schaukeln.
13.03.2012 - 09:49 Uhr
Durch unsere sehr gute Ausgangslage ist Lüttich gezwungen auch offensiv zu agieren. Das bedeutet für uns das wir nicht nur das Spiel gestalten müssen sonder mit Sicherheit den ein oder anderen Konter setzen können.
Wichtig ist, dass wir in Führung gehen. Dann wird es wieder ein Europapokalfest.
Am meisten freue ich mich über die wiederholte ungeteilte Aufmerksamkeit die Hannover 96 geniest. Immer mehr Fußbalfans quer durch Deutschland drücken der Mannschaft die Daumen.
Wir auf dem Weg zu einer Marke ...... deutchland-/und europaweit.
Ich glaube es nicht zu vermessen zu behaupten:"Graue Maus...das war einmal!"
Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht wo wir doch in jede Saison mit dem Gedanken gegangen sind es muss doch hoffentlich 3 schlechtere Mannschaften geben damit wir nicht absteigen.
Wichtig ist, dass wir in Führung gehen. Dann wird es wieder ein Europapokalfest.
Am meisten freue ich mich über die wiederholte ungeteilte Aufmerksamkeit die Hannover 96 geniest. Immer mehr Fußbalfans quer durch Deutschland drücken der Mannschaft die Daumen.
Wir auf dem Weg zu einer Marke ...... deutchland-/und europaweit.
Ich glaube es nicht zu vermessen zu behaupten:"Graue Maus...das war einmal!"
Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht wo wir doch in jede Saison mit dem Gedanken gegangen sind es muss doch hoffentlich 3 schlechtere Mannschaften geben damit wir nicht absteigen.
13.03.2012 - 12:47 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Der tschechische Referee Pavel Kralovec pfeift das Achtelfinal-Rückspiel in der Europa League zwischen Hannover 96 und Standard Lüttich am Donnerstagabend. Emanuel Pogatetz kennt den Schiedsrichter von Spielen der österreichischen Nationalmannschaft.
Danke übrigens für Euer zahlreiches Lob! :)
13.03.2012 - 15:36 Uhr
Zitat von meineMeinung:
www.hannover96.de:
Der tschechische Referee Pavel Kralovec pfeift das Achtelfinal-Rückspiel in der Europa League zwischen Hannover 96 und Standard Lüttich am Donnerstagabend. Emanuel Pogatetz kennt den Schiedsrichter von Spielen der österreichischen Nationalmannschaft.Danke übrigens für Euer zahlreiches Lob! :)
Super Eröffnung! Drücke Euch natürlich auch fest die Daumen. Wenn es wie erwartet zu einem furiosen Sieg kommen sollte (gerne auch nach Verlängerung) gönn ich der Mannschaft natürlich auch (ganz uneigennützig) eine ausgiebige Feier am besten bis Sonntagmorgens...
Haut Sie wech!
www.hannover96.de:
Der tschechische Referee Pavel Kralovec pfeift das Achtelfinal-Rückspiel in der Europa League zwischen Hannover 96 und Standard Lüttich am Donnerstagabend. Emanuel Pogatetz kennt den Schiedsrichter von Spielen der österreichischen Nationalmannschaft.Danke übrigens für Euer zahlreiches Lob! :)
Super Eröffnung! Drücke Euch natürlich auch fest die Daumen. Wenn es wie erwartet zu einem furiosen Sieg kommen sollte (gerne auch nach Verlängerung) gönn ich der Mannschaft natürlich auch (ganz uneigennützig) eine ausgiebige Feier am besten bis Sonntagmorgens...
Haut Sie wech!
13.03.2012 - 16:15 Uhr
Zitat von Diggidy:
Zitat von meineMeinung:
www.hannover96.de:
Haut Sie wech!
Ich hoffe doch, dass die Feier Sontag noch kein Ende findet ;)
Zitat von meineMeinung:
www.hannover96.de:
Haut Sie wech!
Ich hoffe doch, dass die Feier Sontag noch kein Ende findet ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.