Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts!

12.03.2012 - 18:04 Uhr
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#221
15.03.2012 - 20:27 Uhr
Zitat von Bob1887:
Zitat von Pato7Kun10:
gelb-rot für Gakpe :D

Da schwafelt der Laaser von Fingerspitzengefühl... :rolleyes

Klares gelbwürdiges Foul. Das muss der Spieler auch selber wissen... Und dann ist das halt gelb-rot!

Weiter Daumen drücken. Ich denke die typische und häufige Druckphase (15 Minuten nach der Halbzeit) ist gleich überstanden und dann schaukelt Ihr das Ding nach Hause!

Ich verteidige U. Laaser ja nur ungern, aber er hat gesagt; es gibt Kommentatoren, die würdenjetzt mit Fingerspitzengefühl anfangen. Aber ich denke, der Spieler muss wissen, dass er bereits verwarnt so nicht in den Zweikampf gehen darf. ;)

PS: Für mich war die Entscheidung auch zu hart. Aber Beschiss wäre es nur wenn Lüttich mal zeigen würde, dass es weiterkommen WILL.

•     •     •

"Ich bin nicht anders als andere, langweile mich in meinem öden Job, lebe nur für's Wochenende. Gelegentlich Sex, wilde Saufgelage,reichlich Drogen... und ab und zu schlage ich auch mal jemanden zusammen. Also das bin ich, Tommy Johnson, in drei Wochen fast Tod. Aber weil es jetzt eh zu spät ist geht es nur noch um die Frage: War's das Wert?"

-TFF
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#222
15.03.2012 - 20:30 Uhr
DYK nagelt noch einen rein!!
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#223
15.03.2012 - 20:30 Uhr
Zitat von Kny18:
Zitat von arsenal84:
Da sperren die in Lüttich die Stadt ab und dann benehmen ihre eigenen Fans bei uns wie die größten Bauern ...

gerade wurde gesagt , dass ihr uns verhöhnt .. Das Glas ist Halbvoll! ;)

Also heißt das, wenn ich mit nem deutschen Club in den Niederlanden bin, zurück liege und die Niederländer fangen an "Schade Deutschland alles ist vorbei zu singen..." kann ich ausrasten wie ich will...mmmh. Das seh ich anders.

•     •     •

"Ich bin nicht anders als andere, langweile mich in meinem öden Job, lebe nur für's Wochenende. Gelegentlich Sex, wilde Saufgelage,reichlich Drogen... und ab und zu schlage ich auch mal jemanden zusammen. Also das bin ich, Tommy Johnson, in drei Wochen fast Tod. Aber weil es jetzt eh zu spät ist geht es nur noch um die Frage: War's das Wert?"

-TFF
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#224
15.03.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von Stan Libuda:
Aber Beschiss wäre es nur wenn Lüttich mal zeigen würde, dass es weiterkommen WILL.

Dann wäre es auch kein Beschiss, ändert doch nichts an dem Foul an sich. Folglich sollte man, wenn Lüttich stark spielt einzelne Szenen anders bewerten, als wenn Lüttich schlecht spielt....hmmmm
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#225
15.03.2012 - 20:32 Uhr
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was sag ich!!!!!!!!!!!
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#226
15.03.2012 - 20:32 Uhr
Verpflichtet mir den Kanu ! :p
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#227
15.03.2012 - 20:33 Uhr
Oh man.. Kanu, der tut mir jetzt echt leid. :/:
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#228
Kanu mit 2/3 der Tore... :p
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#229
Zitat von Pato7Kun10:
Zitat von Stan Libuda:
Aber Beschiss wäre es nur wenn Lüttich mal zeigen würde, dass es weiterkommen WILL.

Dann wäre es auch kein Beschiss, ändert doch nichts an dem Foul an sich. Folglich sollte man, wenn Lüttich stark spielt einzelne Szenen anders bewerten, als wenn Lüttich schlecht spielt....hmmmm

Wie gesagt, für mich war's ja eher keine Gelbe....

PS: Und noch'n Gedicht.. äh Eigentor :p

•     •     •

-TFF
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#230
What a goal..... :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.