Italien - weitere Vereine und Themen

⚽ - Torino F.C. - Il Toro

29.06.2018 - 23:43 Uhr
⚽ - Torino F.C. - Il Toro |#51
21.01.2026 - 19:20 Uhr
Hallo zusammen,
womöglich kann mir hier jemand Auskunft erteilen.
Was ist los mit Schuurs?
Laut Profil verletzt.
Er galt mal als kommender Nationalspieler der Niederlande.
Ich frage auch weil ich seine Anfänge in Sittard mitbekommen habe.
Der war Spitze und noch als junger Spieler damals schon Kapitän.

Ist er durchgängig verletzt?
Gibt es irgendwo Aussagen des Vereins?
Hätte ihn mir jahrelang in der Bundesliga gewünscht.

Danke im Voraus zwinker
⚽ - Torino F.C. - Il Toro |#52
23.01.2026 - 12:43 Uhr
Zitat von aeroAC
Hallo zusammen,
womöglich kann mir hier jemand Auskunft erteilen.
Was ist los mit Schuurs?
Laut Profil verletzt.
Er galt mal als kommender Nationalspieler der Niederlande.
Ich frage auch weil ich seine Anfänge in Sittard mitbekommen habe.
Der war Spitze und noch als junger Spieler damals schon Kapitän.

Ist er durchgängig verletzt?
Gibt es irgendwo Aussagen des Vereins?
Hätte ihn mir jahrelang in der Bundesliga gewünscht.

Danke im Voraus zwinker

Ich bin nicht so nah an Torino dran, aber man muss nur mal in sein Profil schauen, um zu sehen, warum er seit über zwei Jahren kein Spiel mehr bestritten hat. Im Oktober 2023 das Kreuzband gerissen und im Sommer 2024 folgte eine OP, weil es bei der Heilung zu Komplikationen kam. Seither arbeitet er an einem Comeback. Ich glaube, der Junge ist eher froh, wenn er in Zukunft schmerzfrei leben und vielleicht nochmals auf hohem Niveau spielen kann. Nach einer solch langen Pause wird es bekanntlich schwierig nochmals gross Fuss zu fassen.

Aussagen vom Verein finde ich keine, ausser hier in den Artikeln einer Fanseite:

Dezember 2025 "Training in Philadelphia"

https://www.cuoretoro.it/news/244529401350/schuurs-si-allena-al-filadelfia-le-foto-postate-dall-olandese

Und vor einigen Wochen hat sich der Turiner Sportdirekt zu Schuurs geäussert: "Wir müssen auch klären, was mit Schuurs passiert, der sich in Langzeitbehandlung befindet. Wir versuchen aber gerade herauszufinden, ob er zu uns stoßen kann. Die Evaluierungen laufen."

https://www.cuoretoro.it/news/358346034694/verona-torino-gianluca-petrachi-parla-di-calciomercato

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.