Afrika

█ Südafrika - Bafana Bafana

21.06.2010 - 20:09 Uhr
Verband: South African Football Association
Konföderation: CAF
Spitzname: Bafana Bafana

Fifa Code: RSA
Fifa Rang: 39 (März 2011)

WM-Teilnahmen: 3
CAN-Teilnahmen: 7

Kader auf TM: http://www.transfermarkt.de/de/suedafrika/startseite/nationalmannschaft_3806.html

Offizielle Seite: http://www.safa.net/

•     •     •

www.fm-austria.net - Die erste FM-Seite von Österreich!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 30.07.2012 um 18:33 Uhr bearbeitet
█ Südafrika - Bafana Bafana |#1
22.06.2010 - 02:25 Uhr
Naja hättest die Einleitung zum Thread ein wenig besser gestalten können.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
█ Südafrika - Bafana Bafana |#2
22.06.2010 - 02:49 Uhr
Zitat von GeorgHRV:

Wieso? alle notigen Infos findet man doch auf der Verbandsseite, und viel runterscrollen muss man auch nicht :)

•     •     •

WM ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
█ Südafrika - Bafana Bafana |#3
22.06.2010 - 09:23 Uhr
Zitat von NAME-L-ESS:
Zitat von GeorgHRV:

Wieso? alle notigen Infos findet man doch auf der Verbandsseite, und viel runterscrollen muss man auch nicht :)

Ja fall mir in den Rücken Judas :D Sieht aber besser aus mMn.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
█ Südafrika - Bafana Bafana |#4
22.06.2010 - 10:27 Uhr
Zitat von GeorgHRV:

Richtig. Zudem gehört hier wohl auch die Liga rein. Nuja mal warten wer Pate wird.

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
█ Südafrika - Bafana Bafana |#5
22.06.2010 - 14:31 Uhr
Zitat von Stylshood22309:
Schade ich hätte es euch gegönnt weiter zu kommen ;)

Ich auch aber noch sind sie ja noch nich raus. ;)
█ Südafrika - Bafana Bafana |#6
22.06.2010 - 21:10 Uhr
also mir haben sie heute wirklich gefallen, aber natürlich wäre ein 4:0 schon wahnsinn gewesen obwohl sie genug chancen hatten

•     •     •

www.fm-austria.net - Die erste FM-Seite von Österreich!
█ Südafrika - Bafana Bafana |#7
22.06.2010 - 21:30 Uhr
Sehr schön dass es ein eigenes Afrika Forum gibt, da ist alles gleich viel übersichtlicher.
Da werd ich dann auch viel öfter vorbeischauen ;)

Vorstellungsthread wäre auch noch super oder?

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
█ Südafrika - Bafana Bafana |#8
23.06.2010 - 00:39 Uhr
Bin mal gespannt wer nun Trainer wird. Wird ja schon seit Monaten in der Küche geköchelt das Gavin Hunt der Wunschkandidat sein soll. Leistet bei Supersport seit Jahren tolle Arbeit obwohl die auf dem Papier nicht den stärksten Kader haben. Der aktuelle Ausverkauf beim Meister könnte der Safa dabei sogar helfen. Können sich wegen der CAN Quali auch nicht besonders viel Zeit lassen.

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 23.06.2010 um 00:40 Uhr bearbeitet
█ Südafrika - Bafana Bafana |#9
24.06.2010 - 23:20 Uhr
Pitso Mosimane, bisher Co-Trainer, wird neuer Coach. Offizielles kommt dann wohl die Tage ;)

•     •     •

█ Südafrika - Bafana Bafana |#10
25.06.2010 - 09:12 Uhr
Zitat von jedi_minds:
Pitso Mosimane, bisher Co-Trainer, wird neuer Coach. Offizielles kommt dann wohl die Tage ;)

Von wo bekommst du die ganzen Infos... :cool :D

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.