Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Studtrucker, Marwin

05.08.2010 - 17:07 Uhr
Auch Marvin Studtrucker gehört jetzt zum Kader der Arminia Profis. Ich wünsche Ihm alles gute und hoffe das Er uns noch viel freude bereitet.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=125&no_cache=1&view=2371&ref=34

Hier ist der Link zu seinem Profil

http://www.transfermarkt.de/de/marwin-studtrucker/profil/spieler_52869.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 01.07.2011 um 19:00 Uhr bearbeitet
# - Studtrucker, Marwin |#1
05.08.2010 - 17:57 Uhr
Dann mache ich mal den Anfang.

Der kleine Studti könnte in die Fußstapfen seines Vaters treten. in den Testspielen fiel er mir durchaus positiv auf und wirbelte auf den Außen ganz ordentlich.
Ziege ist ziemlich von ihm angetan wie es mir scheint, verteidigte ihn im letzten Testspiel in Lemgo noch vor einigen Fans und nannte ihn den "Mann für die Zukunft".
Ich bin gespannt und hoffe, dass er jetzt sofort an die Mannschaft rangeführt wird. Nicht immer dieses behutsame aufbauen, dass sich dann über Jahr hinweg streckt und zu nichts führt.
Man hat es bei der WM bei uns deutschen gesehen.
Müller 20, Khedira 23, Özil 21...So jung, aber schon fest im Profibereich drin und zwar in einem Alter wo Jugendspieler von uns kaum bis garnicht ran dürfen.

Hat man keine guten Jugendspieler ist es klar, dass sie nicht spielen, aber ein Rodenberg beispielsweise wird seit 2,3 Jahren als das Riesentalent gehandelt, hat aber bis heute kein Profipflichtspiel gemacht(Verletzungen waren natürlich auch beteiligt).

Also: Lasst den Studti zeigen was er kann.
# - Studtrucker, Marwin |#2
05.08.2010 - 18:41 Uhr
Anscheinend hat er auch einen Profivertrag, denn in der Kaderübersicht hat er, anders als Appiah und Co., kein *...

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
# - Studtrucker, Marwin |#3
05.08.2010 - 18:52 Uhr
Da werden alte Erinnerungen wieder geweckt!

Hoffe für ihn, dass er nicht nur bei Rückstand für 5-10 Minuten eingewechselt wird, sondern das er auch mal die Chance erhält eine Halbzeit sich zu beweisen.

Wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg!

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
# - Studtrucker, Marwin |#4
06.08.2010 - 00:34 Uhr
Hat mir bei seinen Einwechslungen in der zweiten Mannschaftt letzte Saison oftmals gefallen, alleine an seiner Effizienz müsste er noch arbeiten. Als Joker mit Sicherheit geeignet, aber ob es für die Stammformation reichen wird... Ich bin da noch relativ skeptisch, immerhin hat er nichtmal in der Oberliga einen Stammplatz sicher gehabt.
Ich hoffe das Beste für Stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudti!
# - Studtrucker, Marwin |#5
06.08.2010 - 04:16 Uhr
eigentlich ein gutes Talent schauen wir mal wie er sich bei den Profis macht ;)

viel Glück
# - Studtrucker, Marwin |#6
11.08.2010 - 23:49 Uhr
Der nächste Studti, bitte! Von Papa die Bissigkeit geerbt
11.08.2010 - 23:42 UHR
Von TIMM DETERING und RALF MEIER (Fotos)

Zitat
Sein Vater Stefan (43/36 Tore für Bielefeld) war eine DER Alm-Legenden der 90-er Jahre. Doch jetzt steht Sohn Marwin (20) kurz vor seinem Pflichtspiel-Debüt, ist DIE Entdeckung der Vorbereitung! Das Doppel-Interview.

BILD: Gibt es morgen Abend in Regensburg schon den ersten Pflichtspiel-Auftritt von „Studti II“?

Marwin Studtrucker: „Das entscheidet allein der Trainer. Wenn ich die Chance bekommen sollte, würde ich natürlich Vollgas geben!“
[...]

Quelle: BILD

Link: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/08/12/arminia-bielefeld/der-naechste-studti-bitte-die-bissigkeit-vom-papa-geerbt.html

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

# - Studtrucker, Marwin |#7
08.09.2010 - 14:15 Uhr
Studtrucker steigt auf

Zitat
Das 19-jährige Eigengewächs der Blauen erhält einen Profivertrag bis 2012.

Dazu Trainer Christian Ziege: „Wir werden weiter konsequent den Weg gehen, jungen und talentierten Spielern eine Chance zu geben. Marwin hat in den letzten Monaten sein Potenzial mehr als nur angedeutet und sich damit diese Chance redlich verdient."
[...]

Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11865

Super das freut mich für Ihn. Ich denke Er hat es sich verdient. Die Leistung die Er in den letzten Jahren in den Jugendmannschaften gezeigt hat waren ja teilweise super. Mann sollte Ihn nur weiter behutsam aufbauen und immer mal wieder durch kurzeinsätze an das Haifischbecken 2. Liga ran führen.

•     •     •

# - Studtrucker, Marwin |#8
09.09.2010 - 17:58 Uhr
Glückwunsch Studtiiii!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Studtrucker, Marwin |#9
09.09.2010 - 22:49 Uhr
Jau, von mir auch. Freut mich ausgesprochen, dass Ziege diesmal nicht fünf Minuten vor Vertragsabschluss einen Rückzieher gemacht hat...
# - Studtrucker, Marwin |#10
05.06.2011 - 16:15 Uhr
Marwin wird uns verlassen. Laut dem WDR Text wird Er nach Wiedenbrück wechseln.

Zitat
Vom ostwestfälischen Nachbarn Arminia
Bielefeld kommt Offensivspieler Marwin Studtrucker nach Wiedenbrück. Der 21-
Jährige bestritt in der vergangenen Saison drei Zweitliga- und 27 Regional-
liga-Einsätze für die Arminia.

Quelle: WDR Text Seite 221

Das ist ja vielleicht nicht der schlechteste Weg. Als Partnerverein kann man da besser Profitieren. Denn dort sammelt Er ja noch in der Regionalliga Spielpraxis und könnte dann später wieder be bedarf zurückkehren.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 05.06.2011 um 16:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.